Bella_B
- 93179
Bella_B
Zitat von Kaetzchen:
@tesa
Magst Du noch mal Deine übliche Reaktion auf solche Grenzüberschreitungen verraten? Das würde mich mal interessieren, denn jede Frau geht ja anders damit um, wenn ihre Grenzen überschritten werden .
Ex-Mitglied
Zitat von Bella_B:Die Wahrheit ist nützlicher für den, der sie erfährt, als für den, der sie sagt. Blaise PascalMeine Antwort wäre :
Kummerkasten007
Zitat von Bella_B:Meine Antwort wäre :
Moment, ich muss dir erst meine 0900-Nummer geben.
ysabell
Zitat:Wir diskutierten über irgendwas per WA. Plötzlich schrieb er: *lass uns telefonieren, dann kann ich dabei wi.xx.en! *
Ich glaube, das ist ein gutes Beispiel für objektive Respektlosigkeit!
Kaetzchen
Zitat von ysabell:
das hat absolut nichts! mit Lust zu tun, es ist Gewalt.
Nein, wenn es schon so weit gekommen ist, ist es falsch darauf zu antworten. Der Kerl will einen doch nur in den Dreck ziehen.
Etwas anderes ist, wenn es respektvoll und flirty zugeht. Da kann man als Frau den Mann auch durch einen gewitzten Spruch in seine Schranken weisen. Aber wie gesagt: hier geht es nicht um Lust.
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Der Herr sei mit Dir. (Standardantwort), wird ja gern von Männern gemacht, wenn sie sich der Frau unterlegen fühlen in dem Moment.
tesa
Zitat von Kaetzchen:
@tesa
Magst Du noch mal Deine übliche Reaktion auf solche Grenzüberschreitungen verraten? Das würde mich mal interessieren, denn jede Frau geht ja anders damit um, wenn ihre Grenzen überschritten werden .
Yosie
Zitat von tesa:Wir diskutierten über irgendwas per WA.
Zitat von tesa:Ich hab aufgehört zu schreiben.
_Tara_
Zitat von tesa:Wir sind auf Seite 65. es ist alles schon gesagt! Wir können aufhören!
Zitat von tesa:[. . .], der Thread ist ein Seibstläufer. Bereits vor langer Zeit geschlossen!
Ex-Mitglied
_Tara_
Zitat von Tempi-Gast:Tara, sei nicht immer so streng mit uns.
Ex-Mitglied
tesa
Zitat von Holylake:Respekt, @tesa , es ist wirklich toll zu verfolgen, wie sehr Du Dich plötzlich bewegst.
Zitat von Holylake:Du hast großes Glück, in Deiner starken Schwester eine Verbündete zu haben. Sprich mit ihr über Dein schlechtes Gewissen.
Zitat von Holylake:Hoffentlich beschreibt das kein Handeln des Mannes, über dessen Verlust Du so traurig warst!? Das ist unterste Schublade, es sei denn Ihr habt über WA gerade mögliche Spielarten diskutiert
tesa
Zitat von Tempi-Gast:Tara, sei nicht immer so streng mit uns.
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:Das funktioniert mit Humor oder komplettem Entzug. Nein: Erziehen sollen andere Damen, ich nicht mehr.der Kern, des Nichtwissens, wie man auf völlig kranke Aktionen reagieren soll.
Zitat von tesa:'Shakehands'Ich bin schon ein bisschen wirr!