tesa
- 4048
- 12
- 6195
tesa
Zitat von Summer_rain:
Ist das Gefühl gleich =kommt es dir bekannt vor?
Ich denke das ist mehr ein Lernprozess, aber ich versuche in solchen Momenten erst einmal mich zu erden, ruhig zu atmen, in mich hinein zu fühlen, und dann reagiere ich.
tesa
Zitat von GiuliettaV:
Die Mutter(rolle) und der kleine Junge im Körper eines nicht erwachsenen Mannes ?
_Tara_
Zitat von tesa:Ich kann aber da nur sagen, dass dich ja nicht zwinge, hier mit zulesen. Du entscheidest!
tesa
Zitat von Tempi-Gast:Bingo, Sonne!
Man, seid Ihr gut. Und heute Abend will ich die 75 geknackt sehen. .
Summer_rain
Zitat von tesa:
Das ist sehr gescheit!
Ja, ich habs in der Situation auch gespürt ... ich wusste, dass ich mich eigentlich mir und nicht ihm zuwenden sollte.
Ich muss noch was dazu sagen ... ich bin jetzt wieder 2 Jahre Single. Davor war ich 3,5 Jahre in einer Beziehung. Davor habe ich mich 10 Jahre intensivst mit den Mustern auseinander gesetzt. Das war der erste Mann, der mich wieder zurückgeworfen hat in diese Zeit der Selbstreflexion. Ich hatte ehrlich gesagt schon so vieles wieder vergessen! Ich war nicht eingestellt darauf, dass das (Nähe-Distanz Geschichte) passieren würde. Der hat mich völlig kalt erwischt! Und ich hatte leider positive Gefühle, die ich 20 Jahre nicht hatte!
tesa
Zitat von Summer_rain:
Und wenn du die Perspektive änderst? Anstatt ihn zu verfluchen, dass er dir nicht das geben konnte oder wollte was du dir so sehr gewünscht hast, dich einfach freuen dass du die Fähigkeit hattest soooo tief zu fühlen? Das ist doch was schönes!
Summer_rain
Mangomontag
Zitat von tesa:
Ich freue mich für jeden einzelnen, der/die alles im Leben erreicht hat, was er/sie wollte.
Es gibt Menschen, die greifen schon bei ihrer Geburt in die S******. Man sagt ja, dass sich Kinder aussuchen, in welche Familien sie geboren werden. Ich wurde psychisch und physisch mißhandelt. Ich war weder frei in meiner Studien- noch in meiner Berufswahl. Ich wollte ganz was anderes werden, aber auch da hatte der liebe Gott beschlossen *du nicht*! Ich wollte Kinder *du nicht* . mein Freund während des Studiums hat mich nicht geheiratet, er hat mich betrogen! Es gab in meinem Leben (außer in den letzten Jahren) keine gemeinsame Kasse, weil es kein gemeinsames Wohnen gab.
Ich las grad von einer Frau, 42, Hautkrebs im Endstadium. Mir gehts gut, alles ist gut!
tesa
Zitat von _Tara_:Darum geht es ja nicht.
Ich wollte Dir damit nur verdeutlichen, wie Du dadurch (zumindest bei mir) hier rüberkommst. Unglaubwürdig und inkonsequent. Vielleicht wirkst Du auf Männer ja auch ein bisschen so? Wäre das möglich?
(Das soll keine Beleidigung sein!)
NiHe
Zitat von tesa:Ja, aber das hat sich verändert. Seit einigen Jahren sind sie Singles!
GiuliettaV
Summer_rain
NiHe
Zitat von woodstock:seid doch ganz einfach Frau, herrlich schwach, lasst euch einladen, beeindrucken, hübsch sein,
nicht mit Führungsqualitäten im oberen Management ankommen, einen schwebetuerenschrank aufbauen, dass ist unsere Sache,
eine feminine Frau, optisch wie handlungsbezogen, ist das möglich?
_Tara_
Zitat von tesa:Nein. Ich weiß zwar nicht, wo dein Eindruck meiner Unglaubwürdigkeit oder Inkonsequenz herkommt, aber genau das sind meine großen Stärken!
Zitat von _Tara_:@tesa : Die Leute immer wieder darauf hinweisen, dass ja alles gesagt ist und der Thread ja bereits von ihr geschlossen wurde und dann doch ellenlang weiterzudiskutieren, finde ich irgendwie . . . inkonsequent. Da macht man sich so ein bisschen unglaubwürdig.
Zitat von tesa:Spiegel ich DICH grade?
Mangomontag
Zitat von Summer_rain:@mangomontag: wieso sollten die guten Jahre mit 65 vorbei sein?