tesa
- 4049
- 12
- 6202
tesa
Zitat von Selbstliebe:
Eine vertrauensvolle -respektvolle- Kommunikation gilt als Grundlage in einer Beziehung mit Wohlfühlcharakter , sie zeichnet sich u.a. dadurch aus, dass das Gesagte gilt, und nicht Spekulationen oder Vermutungen. Zu unterstellen, dein Freund habe -in Wahrheit- Angst vor Entlarvung, sagt mehr über dich und deine Denkmuster was aus, als über ihn.
Ex-Mitglied
Zitat von Tin:in meinem Kopf pause machen und geniesse mal das Leben.
Tin
Zitat von GiuliettaV:Das hast Du ja niedergeschrieben und nicht nur im Kopf getan.
Zitat von GiuliettaV:Ist ganz einfach, die TE und ich hatten bereits mehrfach Austausch, bevor dieser Thread aufgemacht wurde.
Zitat von ysabell:Seltsam, sich als unkompliziert zu beschreiben
GiuliettaV
Ex-Mitglied
Zitat von Tin:Ich mache keine Probleme.
Fahrradkette
Ex-Mitglied
Zitat von Fahrradkette:in den wahnsinn treiben.
ysabell
Zitat:Ich mache keine Probleme und will eine locker-flockige Partnerschaft führen.
tesa
Tin
Zitat von Fahrradkette:Kann das mit der Unkompliziertheit auch nicht bestätigen. Ich finde Temperament charmant und sich gelegentlich streiten erholsam und habe was übrig für kleine Gemeinheiten über der morgendlichen Kaffetasse während man ja eigentlich noch unbewaffnet ist.
Was ich gar nicht haben kann ist ein ausgeprägtes Bedürfnis nach Harmonie und eintracht. Das würde mich früher oder später in den wahnsinn treiben.
Edit: alles im ausgewogenen Maß. Also permanent kämpfen müssen fänd ich jetzt auch blöd.
GiuliettaV
Zitat von Fahrradkette:Kann das mit der Unkompliziertheit auch nicht bestätigen. Ich finde Temperament charmant und sich gelegentlich streiten erholsam und habe was übrig für kleine Gemeinheiten über der morgendlichen Kaffetasse während man ja eigentlich noch unbewaffnet ist.
Was ich gar nicht haben kann ist ein ausgeprägtes Bedürfnis nach Harmonie und eintracht. Das würde mich früher oder später in den wahnsinn treiben.
Edit: alles im ausgewogenen Maß. Also permanent kämpfen müssen fänd ich jetzt auch blöd.
Tin
Zitat von tesa:Die rochen, dass das mit mir nicht funktionieren würde.
Ex-Mitglied
ysabell
Zitat:während man ja eigentlich noch unbewaffnet ist.
GiuliettaV
Zitat von Tempi-Gast:Korrigiere: Platz 8!
Weiter so!
Höher, schneller, weiter!
Auf in den Tag!