kuddel7591
- 93242
kuddel7591
Zitat von Otten82:Wenn man sich in einem Forum anmeldet, so erhofft man sich ja Schwarmintelligenz.
Man möchte von anderen Erfahrungen profitieren, lernen oder merken neee, das ist nicht mein Ding, ich mache es anders
Wenn man keine eigenen Erfahrungen mitteilt und so ein mystisches Bild von sich selber erstellt aber zu jedem Thema was zu sagen hat, dann mache ich mir ein eigenes Bild.
Es hat etwas von Sensationstourismus wenn man sich den Seelenstriptease von anderen durchliest und im besten Fall dann auch noch bewertet, aber bloß selber nichts in die Arena wirft.
Zitat:Es hat etwas von Sensationstourismus wenn man sich den Seelenstriptease von anderen durchliest und im besten Fall dann auch noch bewertet, aber bloß selber nichts in die Arena wirft.
GiuliettaV
Yosie
Zitat von kuddel7591:a.... gemocht zu werden ist ganz sicher mit etwas ganz Anderen verbunden, als dir vorschwebt. Und nicht die Männer sind es, die bei dir nicht landen konnten/wollten, die dein Dilemma darstellen, sondern ein Problem, was du selbst immer wieder ansprichst, aber nicht merkst, dass genau DAS deinen Hasen im Pfeffer darstellen könnte.
Tin
Zitat von ysabell:aber wenn Du das so machst, wie eben mit Tempi-lies mal Deine Worte-, dann dürfte es seeeehr kompliziert werden, wenn Du Dich mal in einer Liebesbeziehung genervt fühlst!
Arnika
Mangomontag
Fahrradkette
Zitat von Arnika:Was schließen wir daraus als allgemeine Richtlinie? Nix.
Ex-Mitglied
Zitat von Mangomontag:Ich entschuldige mich übelst bei Dir, MM.von der TE übelst eine übergebratn bekommen habe,
GiuliettaV
kuddel7591
Zitat von Selbstliebe:
meiner Einschätzung weiß die TE das, mag sich dem aber -noch-nicht stellen, sondern erst nach dem Ableben ihrer Mutter (!)
Mangomontag
Zitat von GiuliettaV:@Mangomontag
Nähe-Distanz
Es ist einfacher sich an Thematiken mit Sicherheits Distanz/Abstand anzunähern.
tesa
Zitat von Mangomontag:Du beschreibst Dich hier so, als würde eine sehr attraktive, super nette, viel zu gutmütige und gleichzeitig hochintelligente und erfolgreiche Frau einfach keinen Mann finden. Und
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:Ich habe
Zitat von Mangomontag:Verlorenen Seelen. Menschen, die sich vielleicht nicht äußerlich, aber doch innerlich aufgegeben haben.
GiuliettaV
Zitat:Seit 30 Jahren Sicherheitsabstand?! Bitte!
Aber dann ist doch wohl genau DAS das Problem.
tesa
Zitat von Tempi-Gast:
. .einen Thread eröffnet. Das genügt uns. . .