GiuliettaV
- 93179
GiuliettaV
Zitat von tesa:
Gut, dann weiß ich leider nicht, was sie abgehalten hat?! Sie fanden es vielleicht anziehend, aber angesprochen hat mich keiner!
tesa
Zitat von Deion:
Ist auch eine Frage der Einstellung und Überzeugung, wie ich finde.
tesa
Zitat von GiuliettaV:
Bezieht sich das auf Situationen, wo Du mit Freundinnen unterwegs warst ?
Da sprechen meiner Erfahrung nach die Männern eher an, wenn sich eine Frau zeitweise von der Gruppe entfernt. Welcher Mann fängt sich schon gerne einen etwaigen Korb vor einer Frauengruppe ein.
GiuliettaV
Zitat von tesa:
Nein alleine! Weil mir die Situation bewusst ist!
Deion
Zitat von tesa:Sorry, aber dann bist du bei mir im falschen Thread! Es geht darum, dass ich eine schöne Beziehung haben möchte und nicht wie ich Kampfemanze werde, die keinen Mann braucht!
EchtJetzt
Zitat von Deion:
Hast DU total falsch verstanden. Ich finde, es ist nicht schlimm, wenn man mal eine ganze Weile enthaltsam lebt, so wie Du es beschrieben hast. Ist ja eine Entscheidung deinerseits, was ich gut finde und damit zum Ausdruck bringen wollte. Von Kampfemanze habe ich ja gar nichts geschrieben. Hä?
Junge, Junge, wenn Du andere Menschen auch gleich verbal so angehst, musst Du Dich nicht wundern, wenn Du ein Dilemma hast.
Deion
Zitat von EchtJetzt:Hast du gelesen, wie lange sie schon alleine ist? Du hast jetzt deine Isolation gewählt, ist deine Entscheidung. Bei ihr ist es eben nicht mehr nur eine Sache der Einstellung. Sie lebt ja schon viel länger allein als du.Da kannst du deine kurze Erfahrung doch nicht vergleichen. Hat sie doch schon alles durch?!
EchtJetzt
Zitat von Deion:
ysabell
Zitat:Gut, dann weiß ich leider nicht, was sie abgehalten hat?! Sie fanden es vielleicht anziehend, aber angesprochen hat mich keiner!
tesa
Zitat von Deion:
Spreche ich spanisch oder was? Habe doch überhaupt keine Vergleiche mit mir gezogen ? ? ? ?
Ich finde es gut, dass sie sich nicht von ihrem Wunsch/Ziel abbringen lässt und, im Gegensatz zu vielen anderen Menschen, nicht irgendwelche anderen Sachen anfängt oder. Ergo: War ein Kompliment. Jetzt kapito?
Ui, ui, ui, nee nee, hat sich nichts geändert. Das Dilemma ist ihr Denken! Und die Art und Weise, wie sie anderen begegnet, selbst jenen, die ihr ein Kompliment machen. Lasst man, bin raus. Gehe jetzt lieber zum Training, macht mehr Sinn.
Trotz allem, Tesa, alles gute und toi toi toi!
GiuliettaV
Zitat von Deion:
Zitat:Ist auch eine Frage der Einstellung und Überzeugung
ysabell
GiuliettaV
Zitat von ysabell:Ich war vor 2 Wochen mit 3 Leuten im Cafe. Proppevoll. Also quetschten wir uns um einen Mann herum, der allein am Tisch saß. Irgenwie kamen wir zum Thema Musik und ich erzählte von einem indischen Mantra, das ich so gern höre und erntete eher liebevolles Augenrollen von allen. Schließlich stand der Mann zum Gehen auf, musste aber entweder an meiner Freundin, oder an mir vorbei schlingeln und guckte immer zwischen uns hin und her, sagte aber nix. Ich glaube schüchtern Da sagte ich lachend, er solle mich wählen! Entscheiden Sie sich für mich! Es ist immer das gleiche, mein Kindskopf geht mit mir durch und dann werde ich rot. Naja, und so lachte er, ging an mir vorbei und sagte augenzwinkernd, er entscheide sich für die Frau mit dem Mantra. Ein bisschen so, als sei ich etwas behämmert, aber liebevoll Wir mussten alle lachen. Das war`sauch schon, aber hätten wir Gefallen aneinander gefunden, hätte es ja weiter gehen können.
Man muss die Menschen einladen. . .
So, ich gehe jetzt im mausgrauen Kleid flirten
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:Mir gibt die Fähigkeit meine 6ualität kontrollieren zu können sehr viel innere Stärke. Allerdings möchte ich da die Messlatte auch nicht zu hoch legen. Meine längste Zeit ohne 6 waren 3,5 Jahre - dann bin ich eingeknickt.
Mal schauen wie lange ich es jetzt schaffe.
arjuni
Zitat von ysabell:ich erzählte von einem indischen Mantra, das ich so gern höre