leilani1801
- 93179
leilani1801
Zitat von Holylake:Könnte ich mir nicht leisten und befürchte, auch das nutzt sich ab. Trotzdem esse ich und freue mich zwischendurch auch mal heftig über eine billige Currywurst. Das schmälert meine Appetit auf Gourmetdinner absolut nicht.
Zitat von Holylake:kontrolliere ich meine 6ualität schon auch,
Zitat von Holylake:erscheint mir selbst mühsam auferlegte Enthaltsamkeit widernatürlich
stjärna
Zitat:auch mal heftig über eine billige Currywurst.
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:Großartige Lust kann ich in solchen Situationen ohnehin nicht entwickeln und am nächsten Tag habe ich ein schlechtes Gefühl.
Zitat von leilani1801:Nur weil die Umwelt/Gesellschaft super6ualisiert ist, muss ich den Trend doch nicht mitmachen, oder?
leilani1801
Zitat von Holylake:Vielleicht meinst Du sowas ja, wo Du am nächsten Tag kein gutes Gefühl hast. Das kann ich verstehen.
Zitat von Holylake:Es scheint kulturell allgemein akzeptiert zu sein, dass sehr viele Männer zu Bezahlfrauen gehen.
arjuni
Zitat von leilani1801:Mir hat das immer sehr gut gefallen, wenn ich Leute kennen lernte, die bewusst auf 6 außerhalb einer Partnerschaft verzichteten.
Finde das ungemein vertrauensbildend auf einen Menschen zu treffen, der in seiner Singlezeit enthaltsam war. Mich beeindruckt das.
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:Für mich ist es ebenfalls ein sehr befremdlichen Vorgehen, einen guten Freund, den ich respektiere, um 6 zu bitten.
Zitat von leilani1801:Gibt auch einige Männer, die das nicht tun. Bekannte, die auch schon bei diesen Damen waren, haben das eher aus der Not heraus getan, weil es sonstwie nicht klappte. Hatte bei keinem den Eindruck, dass er das wirklich spitze fand.
leilani1801
Zitat von arjuni:Warum?
Zitat von Holylake:Öhm, das stand ja hier nicht zur Debatte, ich würde niemals, niemals, mit einem Freund 6 haben! Freundschaft ist ein Wert, den man sich erarbeitet, er steht für mich weit über einem (für mich) Grundbedürfnis.
Zitat von Holylake:Und was unternimmt Frau in dieser Not? (Not finde ich echt ein krasses Wort für Lust, daher kommt auch Not.g.ei.l, oder? Diesen Zustand zum Beispiel möchte ich gar nicht erleben, das meinte ich mit Bedürftigkeit)
GiuliettaV
Zitat von leilani1801:Ich finde es widernatürlich mit Menschen zu schlafen, die ich nicht liebe. Großartige Lust kann ich in solchen Situationen ohnehin nicht entwickeln und am nächsten Tag habe ich ein schlechtes Gefühl.
Nur weil die Umwelt/Gesellschaft super6ualisiert ist, muss ich den Trend doch nicht mitmachen, oder?
verwickelt
Zitat von Holylake:Welche Not genau hatten diese Männer?
Ex-Mitglied
GiuliettaV
Zitat von Holylake:Öhm, das stand ja hier nicht zur Debatte, ich würde niemals, niemals, mit einem Freund 6 haben! Freundschaft ist ein Wert, den man sich erarbeitet, er steht für mich weit über einem (für mich) Grundbedürfnis.
verwickelt
Zitat von GiuliettaV:Also keine sogenannte Freundschaft Plus.
GiuliettaV
Zitat von Tempest:Nachtrag:
und klar, man kann natürlich dabei auch wunderbar die Himmelsdaumen inkrementieren.
Oft wird dabei aber das greshamsche Gesetz vergessen
Gruß Tempest
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:Aber du hast doch geschrieben, dass du deine 6partner auch sehr gerne magst und ein Vertrauensverhältnis wichtig für dich ist. Aber richtige Freunde sind das nicht?
Damit wertest du diese Menschen ab. Wo bleibt der Respekt?
Zitat von GiuliettaV:Hmm, wie würdest Du denn solche Arrangements bezeichnen ?
Funktioniert das über einen längeren Zeitraum ?
Ex-Mitglied
Zitat von Holylake:, kein Alltag, alles gut im Moment.