leilani1801
Gast
Zitat von Holylake:Könnte ich mir nicht leisten und befürchte, auch das nutzt sich ab. Trotzdem esse ich und freue mich zwischendurch auch mal heftig über eine billige Currywurst. Das schmälert meine Appetit auf Gourmetdinner absolut nicht.
Zu dem Thema habe ich eine ganz klare Haltung. 6ualität ohne partnerschaftliche Beziehung in Liebe und Vertrauen schaden Körper, Seele und Psyche.
Das habe ich an mir beobachten können und in meinem Umfeld.
Mein Körper ist mir heilig, dementsprechend schenke ich den nur ganz ausgesuchten Menschen.
Der von dir angesprochene Vergleich mit dem Essen - also 6ualität mit einem Menschen als eine Art Curry Wurst Menü zu sehen ist mir sehr fremd, noch weiter entfernt von meinen Ansichten geht kaum.
Zitat von Holylake:kontrolliere ich meine 6ualität schon auch,
Halte ich für eine Illusion. Du kannst nie kontrollieren, was das langfristig mit dir macht. Du kannst nicht kontrollieren, was das beim Gegenüber auslöst. Das endet doch meistens schon damit, dass da bei einem mehr Gefühle entstehen usw.
Aber ist Geschmackssache. Verurteile niemanden dafür, liegt mir aber fern.
Zitat von Holylake:erscheint mir selbst mühsam auferlegte Enthaltsamkeit widernatürlich
Ich finde es widernatürlich mit Menschen zu schlafen, die ich nicht liebe. Großartige Lust kann ich in solchen Situationen ohnehin nicht entwickeln und am nächsten Tag habe ich ein schlechtes Gefühl.
Nur weil die Umwelt/Gesellschaft super6ualisiert ist, muss ich den Trend doch nicht mitmachen, oder?
