GiuliettaV
- 93179
GiuliettaV
Zitat von verwickelt:Bei einer F+ kommt es wohl auch darauf an, wie lange sich die Freunde vorher schon kannten. Selbst wenn es jemand ablehnt, eine bestehende Freundschaft zur F+ auszubauen, kann er doch trotzdem eine F+ eingehen, die von Anfang an als solche angelegt ist.
Tempest
Zitat:Bei einer F+ kommt es wohl auch darauf an, wie lange sich die Freunde vorher schon kannten. Selbst wenn es jemand ablehnt, eine bestehende Freundschaft zur F+ auszubauen, kann er doch trotzdem eine F+ eingehen, die von Anfang an als solche angelegt ist.
GiuliettaV
Zitat von Holylake:Ich habe keinen anderen Namen als die beschriebenen. Wie würdest Du zu der gerade kurz skizzierten Konstellation sagen?
Ich weiß doch aus Erfahrung, wie hier auch überall beschrieben, dass Frauen rein hormonell bedingt bei (gutem) 6 über längere Zeit Bindung entwickeln. Deshalb kann ich zu Deiner Frage noch nicht viel mehr sagen als: bisher Max. 2 Monate, vertraut, kein Alltag, alles gut im Moment.
Ex-Mitglied
Zitat von GiuliettaV:im Sinne eines amourösen Liebesabenteuers ( ohne Dreieck )
GiuliettaV
Zitat von Tempest:
Freunschaft plus ist mir zu wenig, wenn schon mathematisch, dann bitte mindestens Freundschaft ²
Wenn die Basis 1 , ergibt sich daraus immer eine Exponentialfunktion, das macht die ganze Sache für uns linear denkenden Menschen auch so interessant.
Gruß
Tempest
leilani1801
Zitat von Tempest:Wenn die Basis 1 , ergibt sich daraus immer eine Exponentialfunktion, das macht die ganze Sache für uns linear denkenden Menschen auch so interessant.
Kaetzchen
Zitat von Holylake:Ich habe keinen anderen Namen als die beschriebenen. Wie würdest Du zu der gerade kurz skizzierten Konstellation sagen?
Ich weiß doch aus Erfahrung, wie hier auch überall beschrieben, dass Frauen rein hormonell bedingt bei (gutem) 6 über längere Zeit Bindung entwickeln. Deshalb kann ich zu Deiner Frage noch nicht viel mehr sagen als: bisher Max. 2 Monate, vertraut, kein Alltag, alles gut im Moment.
leilani1801
Zitat von Kaetzchen:zu lange Enthaltsamkeit schadet den Nerven. Den eigenen und denen der Mitmenschen. Und es bestätigt die These, dass es nur zwei Gründe gibt, wenn Frauen zickig werden
Zitat von arjuni:Bei mir ist alles Liebe.
Zitat von arjuni:ganz intuitiv und spontan.
arjuni
Zitat von leilani1801:Ist mir zu kompliziert. Mag´s gerne ordentlich.
Ist doch sooo einfach:
Liebe = Beziehung = 6
Sympathie = Freundschaft =
Für alles andere fehlt mir die intellektuelle Kapazität
ysabell
arjuni
Zitat von ysabell:wahnsinn! Ja, das liebe ich!
ysabell
GiuliettaV
Zitat von Tempi-Gast:Wofür bist Du heute dankbar?
Genau.
Das!
Kaetzchen
Zitat von leilani1801:
Genau. Der zweite Grund für Zickigkeit ist die stressende Affaire
leilani1801
Zitat von Kaetzchen:Zum Glück hab ich derzeit keinen einzigen Grund, zickig zu sein, drum bin ich es ja auch nicht