Kaetzchen
- 93179
Kaetzchen
leilani1801
Zitat von Kaetzchen:Ich befinde mich nämlich in einem sehr vielversprechenden Kennenlernen, das sogar sehr romäääntisch ist
Deion
Zitat von GiuliettaV:
Hallo Deion,
der Augenroll Emoji war eher eine ungünstige Wahl. Was verstehst Du unter dieser Symbolik ?
@tesa
Wie Du auf Kampfemanze kommst, erschließt sich mir allerdings nicht.
Edit Warum springst Du so darauf an ? Welches Knöpfchen wurde da gedrückt ?
Diese Aussage an sich empfinde ich persönlich weder provokativ oder bewertend, sondern als eine Feststellung.
Zitat von tesa:Na dann darf ich jetzt dein Spiegel sein: wenn du ALLEN Frauen SO missverständliche Komplimente machst ... - hm?
GiuliettaV
Deion
Zitat von GiuliettaV:Wieder super Stimmung hier...
Ich eröffne hier mal einen Eispool mit Cocktail Bar zur allgemeinen Entspannung.
ysabell
arjuni
Zitat von ysabell:Vor Wochen saß mir gegenüber in der Bahn ein blutjunger Mann, vielleicht 2O., der aussah, wie aus einem anderen Jahrhundert. Unglaublich feine Gesichtszüge, schneeweiße Haut, schwarze Haare. Durchaus männlich, aber . . .ja, er wirkte so empfindsam. Und so, als hätte ihn das Leben noch nicht angetastet Ich dachte, ich spinne, aber mit dem hätte ich mich, ohne nur ein Wort getauscht zu haben, sofort n a c kt ins Bett legen können Ich war mir sicher, dass es harmoniert hätte.
Zitat:ja, Du hast einen großen inneren Reichtum und bist warm.
kuddel7591
ysabell
Zitat:Ich glaube das liegt daran, dass ich größtenteils in der wilden Natur aufgewachsen bin. Ich hab da als Kind ganz ganz viel Zeit alleine verbracht und habe mich von der Natur vollkommen geliebt und angenommen gefühlt. So eins. Verbunden. Ich war da so zufrieden. Das ist immer noch in mir.
Sarina80
Zitat von kuddel7591:@ Tesa
du wirst nicht einen einzigen Hinweis haben, dass ich dich beleidigt hätte - weder persönlich
noch inhaltlich. Du weißt selbst am besten, auf welche Punkte du sehr allergisch reagierst.
Diese Punkte hatten und haben nichts mit Beleidigungen zu tun.
Kritische Anmerkungen, Kritik an sich - z. T. sehr hart in der Sache - ja, das ist von mir gekommen.
Dazu stehe ich. Dich beleidigt zu haben, in welcher Form auch immer, weise ich von mir.
Zudem...es ging vornehmlich bei dir darum - dich selbst immer wieder als intelligente Frau zu bezeichnen. Das fällt dir selbst anscheinend nicht mehr auf, wie krass das den von dir geschilderten Probleme widerspricht. Zudem deine Pauschalaussage - sinngemäß: dass die Männer dir nicht das Wasser reichen können. Als Feststellung kam das... und auch ich habe das mehrmals deutlich gemacht. wie das korreliert - intelligent zu sein zu DER Aussage, die Männer.... !
Alles klar?
Sarina80
whynot60
Zitat von kuddel7591:jeder darf seine Meinung haben - von wem oder was auch immer. Du hast deine jetzt mich
betreffend geäußert, was nicht bedeutet, dass das Beschriebene zutrifft.
Zitat von kuddel7591:Es ist natürlich ein Leichtes,
einen hoch frequentierten Thread für derartiges zu - an sagen wir - um ggf. Wirkung zu erzielen.
Zitat von kuddel7591:Was möchtest du mit deinem Post an mich erreichen? Was soll das jetzt deiner Meinung nach bewirken? Deinen Post habe ich gelesen. gut ist! Wo ich mich wirklich angesprochen fühle. dem messe ich Bedeutung bei - dem Rest nicht. Gleiches Recht für alle!
Zitat von kuddel7591:Was die Form das Schreibens angeht - da wirst du dich nicht verstecken wollen, klar und eindeutig zu schreiben für dich reklamieren zu wollen. Ich lese dich - auch wenn es nicht immer leicht ist. Also bitte.
leilani1801
Otten82
Zitat von whynot60:Offenbar gehst Du davon aus, die Leute schrieben hier, um möglichst viele Danke einzusammeln.
Sarina80
Zitat von leilani1801:Mal davon abgesehen, dass sich der eine oder andere mit kuddels Formulierungsweise schwer tut, ist er einer der wenigen hier, der sich ziemlich akkurat an die Forumsregeln hält. Persönliche Angriffe habe ich tatsächlich nirgends rauslesen können.
2. Private Unstimmigkeiten und Angelegenheiten müssen per privater Nachricht , per E-Mail oder außerhalb des Forums geklärt werden.
@Sarina80 , @whynot60 :
Zurechtweisen, Maßregeln, Meckern und Hetzen über andere Mitglieder und die Moderation ist untersagt und kann zu einer Verwarnung führen. Entsprechende Beiträge können ohne Hinweis gelöscht werden. In den meisten Fällen erfolgt zuvor ein Verweis auf die Forenregeln im entsprechenden Thema oder durch eine Private-Nachricht. Nutzen Sie den Melde-Button (Ausrufezeichen in jedem Beitrag), um die Moderation über bestimmte Verhaltensweisen von Mitgliedern zu informieren.
@giuliettav:
21. Mitglieder die andere Mitglieder eines Doppelaccounts beschuldigen. Sofern ein Doppelaccount vermutet wird, darf dies nicht öffentlich im Forum ausgesprochen werden. Dem Anliegen ist dies nicht zuträglich und die Mitglieder werden verunsichert. Der korrekte Weg ist eine persönliche Nachricht an die Forenleitung.