13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

K
Zitat von leilani1801:
Mal davon abgesehen, dass sich der eine oder andere mit kuddels Formulierungsweise schwer tut, ist er einer der wenigen hier, der sich ziemlich akkurat an die Forumsregeln hält. Persönliche Angriffe habe ich tatsächlich nirgends rauslesen können.

2. Private Unstimmigkeiten und Angelegenheiten müssen per privater Nachricht , per E-Mail oder außerhalb des Forums geklärt werden.

@Sarina80 , @whynot60 :
Zurechtweisen, Maßregeln, Meckern und Hetzen über andere Mitglieder und die Moderation ist untersagt und kann zu einer Verwarnung führen. Entsprechende Beiträge können ohne Hinweis gelöscht werden. In den meisten Fällen erfolgt zuvor ein Verweis auf die Forenregeln im entsprechenden Thema oder durch eine Private-Nachricht. Nutzen Sie den Melde-Button (Ausrufezeichen in jedem Beitrag), um die Moderation über bestimmte Verhaltensweisen von Mitgliedern zu informieren.

@giuliettav:
21. Mitglieder die andere Mitglieder eines Doppelaccounts beschuldigen. Sofern ein Doppelaccount vermutet wird, darf dies nicht öffentlich im Forum ausgesprochen werden. Dem Anliegen ist dies nicht zuträglich und die Mitglieder werden verunsichert. Der korrekte Weg ist eine persönliche Nachricht an die Forenleitung.

@ Leilani1801

wenn die Forums-Polizei aufkreuzt, haben diese ihren berechtigten Dienst zu versehen
@ Sarina80 und @ Whynot sind dafür prädestiniert. Welche Intention beide damit verbinden,
muss sich niemandem erschließen. Irgendwelche Thread-relevante Beiträge - Fehlanzeige.
Der Zustimmung sicher können beide sein, weil beide damit Anderen etwas vorwegnehmen -
selbst den Mund aufzumachen.

Respekt und Akzeptanz - ja, das einzufordern, ist das Ziel der meisten Menschen. Respekt
wie Akzeptanz gilt immer im beiderseitigen Einvernehmen. Eingehalten, indem User aus einem
Thread verwiesen werden, werden weder Respekt noch Akzeptanz, was freie Meinungsäußerung
betrifft. Inhaltliches anzubringen, geht damit einher.

Und...es zeichnet ein Bild, wenn die TE z. B. therapeutische Maßnahmen als für sie nicht hilfreich ansieht und weitere Maßnahmen augenscheinlich ausschließt. 1.000e Bücher zu lesen haben
keinen Nutzen erbracht....und das Forum soll jetzt eine Bewusstseinserweiterung erbringen!? HIER soll es jetzt Klick machen!?
Warum Hinweise auf diese oben erwähnten Tatsachen - die von der TE eingebracht wurden - für
ein großes Aufsehen sorgen, eine Menge Adrenalin freisetzt.... ist klar! Oder? An dem gemessen werden zu können, was an Angaben selbst eingebracht wird, sollte ein intelligenter Mensch irgendwie hinnehmen können.

Akzeptanz - auch harter Kritik gegenüber...ist etwas, was nicht einfach ist. Akzeptanz kann und darf nicht nur dann eingefordert werden, wenn sie einem in den Kram passt - sie sollte auch Anderen zugestanden werden. Realitätsverweigerern geht diese Tatsache schon mal sehr schnell ab....

....nein... ich mache auch nicht alles richtig, habe Fehler und Macken - dazu stehe ich, wie ich zu meinen Stärken stehe....

Habe die Ehre....

05.08.2018 07:48 • x 2 #1471

L
Zitat von Sarina80:
Ich habe ihn lediglich gebeten dem Wunsch der TE zu entsprechen, welche sich bereits mehrfach dazu geäußert hat, dass sie keine Beteilgung dieses Users an ihrem Thread mehr möchte.

Nur weil man einen Thread eröffnet, bedeutet das nicht, dass man darüber entscheidet wer in selbigem posten darf und wer nicht.

Ich kann zumindest aus den Regeln nicht rauslesen, dass man eine Entscheidungshoheit über den eigenen Thread besäße.

Ignorieren - feddisch.

05.08.2018 07:58 • x 3 #1472

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

E
Zitat von GiuliettaV:

Ich bevorzuge nach wie vor feste Partnerschaften sowie Offenheit und Ehrlichkeit von Anfang an.

Dem kann ich nur beipflichten.
Moin Ihr Süßen.

05.08.2018 08:16 • x 3 #1473

tesa
Zitat von whynot60:
Du hast deine jetzt mich betreffend geäußert .

Whynot60 wie machst du deine Anführungszeichen? Ich schreibe sie zwar, aber sie erscheinen nicht! Das scheint bei einigen Usern so zu sein, weil mir schon mehrfach aufgefallen ist, dass Sätze, die ich - und wahrscheinlich auch andere - gliedere in einer Wurscht (ist unter Anführungszeichen) erscheinen.

05.08.2018 09:17 • #1474

G
Zitat von leilani1801:
@giuliettav:
21. Mitglieder die andere Mitglieder eines Doppelaccounts beschuldigen. Sofern ein Doppelaccount vermutet wird, darf dies nicht öffentlich im Forum ausgesprochen werden. Dem Anliegen ist dies nicht zuträglich und die Mitglieder werden verunsichert. Der korrekte Weg ist eine persönliche Nachricht an die Forenleitung.

Guten Morgen Leilani1801,

vielleicht magst Du nachlesen und schauen, wer eines Doppelaccounts bezichtigt wurde und Dein Zitat der Forenregel an Denjenigen weiterleiten.

Was verstehst Du unter Doppelaccount ?
Ich verstehe darunter eine gleichzeitige Anmeldung unter 2 verschiedenen Nicks.

Wie viele Forenmitglieder waren hier schon einmal angemeldet, zeitweise abgemeldet und haben sich später neu angemeldet, teils mehrfach ? Mir fallen da eine ganze Menge ein.
Bitte kläre mich auf, ist das dann ebenfalls ein Doppelaccount ?

05.08.2018 09:20 • x 1 #1475

E
OT: Wer die Hundert(er) knackt, bekommt ein Eis 10 Danke-Treue-Punkte.
Weil heute Sonntag ist, ach, was soll der Geiz, 50 Pkt.

Moin Komma liebe Forenmitglieder und Gäste!

Der Grund meiner ewigen An-und Abmelderei war Vicky (die ich immer cool fand) und meine Drecks-On-Off von '13-2017. Vor genau 2 Jahren entdeckte ich das Forum durch Zufall.

Ich befragte Google nach Gefühlen, ob man diese wieder intensivieren/befeuern könnte. . und wie
So in etwa.

Danach kam ich vom Forum nie mehr los. Hat einen großen Suchtfaktor für mich.
Ende OT

05.08.2018 09:26 • x 3 #1476

Y
@leilani
Zitat:
2. Private Unstimmigkeiten und Angelegenheiten müssen per privater Nachricht , per E-Mail oder außerhalb des Forums geklärt werden.

schreibst Du jetzt schon an Dich selbst?!
Zitat:
@Sarina80 , @whynot60 :
Zurechtweisen, Maßregeln, Meckern und Hetzen über andere Mitglieder und die Moderation ist untersagt und kann zu einer Verwarnung führen. Entsprechende Beiträge können ohne Hinweis gelöscht werden. In den meisten Fällen erfolgt zuvor ein Verweis auf die Forenregeln im entsprechenden Thema oder durch eine Private-Nachricht. Nutzen Sie den Melde-Button (Ausrufezeichen in jedem Beitrag), um die Moderation über bestimmte Verhaltensweisen von Mitgliedern zu informieren.

wolltest Du eigtl. @leilani schreiben?
Leilani
Zitat:
@E-Claire :
Was soll das sein? Witzig? Clever durchdacht?
Du hältst dich doch für so super sprachgewandt - das bist du nicht. Mittelmäßig, aber das geschickt verpackt, gratuliere!

Bei so viel geistigem Dünnpfiff fällt mir nix mehr zu ein.

Zitat:
@giuliettav:

Leilani
Zitat:
Also irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass tempi und Tempest ein und dieselbe Person sind oder bin ich mittlerweile echt gaga?

Seit wann berufst Du Dich auf die Forenregeln?
Neulich schriebst Du noch das hier:
Zitat:
Jeder darf posten, was und wie er möchte. Außer irgendein Schwachmaat pienst rum und ruft die Forenpolizei.

05.08.2018 09:30 • x 6 #1477

_Tara_
Zitat von tesa:

Whynot60 wie machst du deine Anführungszeichen? Ich schreibe sie zwar, aber sie erscheinen nicht! Das scheint bei einigen Usern so zu sein, weil mir schon mehrfach aufgefallen ist, dass Sätze, die ich - und wahrscheinlich auch andere - gliedere in einer Wurscht (ist unter Anführungszeichen) erscheinen.

@tesa : Ich nehme an, Du hast ein iPhone?
Das musst Du in Deinen Einstellungen ändern.
Einstellungen : Allgemein : Tastatur : Intelligente Interpunktion deaktivieren. (*haha* Soviel zum Thema intelligent )

05.08.2018 09:34 • x 3 #1478

G
Zitat von Tempi-Gast:
:mrgreen: OT: Wer die Hundert(er) knackt, bekommt ein Eis 10 Danke-Treue-Punkte.
Weil heute Sonntag ist, ach, was soll der Geiz, 50 Pkt.

Moin Komma liebe Forenmitglieder und Gäste!

Der Grund meiner ewigen An-und Abmelderei war Vicky (die ich immer cool fand) und meine Drecks-On-Off von '13-2017. Vor genau 2 jahren entdeckte ich das Forum durch Zufall.

Ich befragte Google nach Gefühlen, ob man diese wieder intensivieren/befeuern könnte. und wie

So in etwa.

Danach kam ich vom Forum nie mehr los. Hat Suchtfaktor für mich.
Ende OT

05.08.2018 09:37 • x 1 #1479

E
vor 3 Jahren, August 2015

Und @E-Claire war die erste, die mich ernstnahm (beliebter Fehler) -
ernst nahm (sieht aber komisch aus).

endgültig, abhaken, Reißleine
_Tara_, Vor 6 Minuten

Ergänze: für @Konrad Connykonradus, beißen oder Du wurdest gebissen, vergangene Nacht!

Muss was tun!

05.08.2018 09:39 • x 2 #1480

L
@ysabell:

Ich breche die Forenregeln am laufenden Band, teils bewusst, teils unbewusst, wie wohl die meisten User hier.

Aber gerade @kuddel7591 dies zu unterstellen fand ich komisch, da der - wie schon anderen aufgefallen - ja so ein 100%ger ist. Würde mich nicht wundern, dass der die Forenregeln sehr genau kennt, so kommt es mir vor.

Wer wann wie viele Accounts hatte ist mir egal und geht mich nichts an.

Schönen Sonntag!

05.08.2018 09:49 • x 1 #1481

tesa
Zitat von _Tara_:
@tesa : Ich nehme an, Du hast ein iPhone?
Das musst Du in Deinen Einstellungen ändern.
Einstellungen : Allgemein : Tastatur : Intelligente Interpunktion deaktivieren. (*haha* Soviel zum Thema intelligent )

Wow! Tara Danke, darauf wäre ich im Leben nicht gekommen!

05.08.2018 09:51 • x 2 #1482

E
streiche: Eis Treuepunkte
setze: 10 Stockhiebe

Kampfhenninnen, tretet vor!

05.08.2018 09:54 • x 1 #1483

SuzyW
Zitat von Tempi-Gast:
Vor genau 2 Jahren entdeckte ich das Forum

Schätzelein, vor 3 Jahren Wie doch die Zeit vergeht!

05.08.2018 10:01 • x 2 #1484

E
*geleilanilöscht* - so eine gequirlte Soße aber auch. Befreist Du mich, Udi74 ? Bitte, bitte. .

05.08.2018 10:02 • #1485

A

x 4