kuddel7591
- 93179
kuddel7591
Zitat von leilani1801:Mal davon abgesehen, dass sich der eine oder andere mit kuddels Formulierungsweise schwer tut, ist er einer der wenigen hier, der sich ziemlich akkurat an die Forumsregeln hält. Persönliche Angriffe habe ich tatsächlich nirgends rauslesen können.
2. Private Unstimmigkeiten und Angelegenheiten müssen per privater Nachricht , per E-Mail oder außerhalb des Forums geklärt werden.
@Sarina80 , @whynot60 :
Zurechtweisen, Maßregeln, Meckern und Hetzen über andere Mitglieder und die Moderation ist untersagt und kann zu einer Verwarnung führen. Entsprechende Beiträge können ohne Hinweis gelöscht werden. In den meisten Fällen erfolgt zuvor ein Verweis auf die Forenregeln im entsprechenden Thema oder durch eine Private-Nachricht. Nutzen Sie den Melde-Button (Ausrufezeichen in jedem Beitrag), um die Moderation über bestimmte Verhaltensweisen von Mitgliedern zu informieren.
@giuliettav:
21. Mitglieder die andere Mitglieder eines Doppelaccounts beschuldigen. Sofern ein Doppelaccount vermutet wird, darf dies nicht öffentlich im Forum ausgesprochen werden. Dem Anliegen ist dies nicht zuträglich und die Mitglieder werden verunsichert. Der korrekte Weg ist eine persönliche Nachricht an die Forenleitung.
leilani1801
Zitat von Sarina80:Ich habe ihn lediglich gebeten dem Wunsch der TE zu entsprechen, welche sich bereits mehrfach dazu geäußert hat, dass sie keine Beteilgung dieses Users an ihrem Thread mehr möchte.
Ex-Mitglied
Zitat von GiuliettaV:
Ich bevorzuge nach wie vor feste Partnerschaften sowie Offenheit und Ehrlichkeit von Anfang an.
tesa
Zitat von whynot60:Du hast deine jetzt mich betreffend geäußert .
GiuliettaV
Zitat von leilani1801:@giuliettav:
21. Mitglieder die andere Mitglieder eines Doppelaccounts beschuldigen. Sofern ein Doppelaccount vermutet wird, darf dies nicht öffentlich im Forum ausgesprochen werden. Dem Anliegen ist dies nicht zuträglich und die Mitglieder werden verunsichert. Der korrekte Weg ist eine persönliche Nachricht an die Forenleitung.
Ex-Mitglied
ysabell
Zitat:2. Private Unstimmigkeiten und Angelegenheiten müssen per privater Nachricht , per E-Mail oder außerhalb des Forums geklärt werden.
Zitat:@Sarina80 , @whynot60 :
Zurechtweisen, Maßregeln, Meckern und Hetzen über andere Mitglieder und die Moderation ist untersagt und kann zu einer Verwarnung führen. Entsprechende Beiträge können ohne Hinweis gelöscht werden. In den meisten Fällen erfolgt zuvor ein Verweis auf die Forenregeln im entsprechenden Thema oder durch eine Private-Nachricht. Nutzen Sie den Melde-Button (Ausrufezeichen in jedem Beitrag), um die Moderation über bestimmte Verhaltensweisen von Mitgliedern zu informieren.
Zitat:@E-Claire :
Was soll das sein? Witzig? Clever durchdacht?
Du hältst dich doch für so super sprachgewandt - das bist du nicht. Mittelmäßig, aber das geschickt verpackt, gratuliere!
Bei so viel geistigem Dünnpfiff fällt mir nix mehr zu ein.
Zitat:@giuliettav:
Zitat:Also irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass tempi und Tempest ein und dieselbe Person sind oder bin ich mittlerweile echt gaga?
Zitat:Jeder darf posten, was und wie er möchte. Außer irgendein Schwachmaat pienst rum und ruft die Forenpolizei.
_Tara_
Zitat von tesa:
Whynot60 wie machst du deine Anführungszeichen? Ich schreibe sie zwar, aber sie erscheinen nicht! Das scheint bei einigen Usern so zu sein, weil mir schon mehrfach aufgefallen ist, dass Sätze, die ich - und wahrscheinlich auch andere - gliedere in einer Wurscht (ist unter Anführungszeichen) erscheinen.
GiuliettaV
Zitat von Tempi-Gast::mrgreen: OT: Wer die Hundert(er) knackt, bekommt ein Eis 10 Danke-Treue-Punkte.
Weil heute Sonntag ist, ach, was soll der Geiz, 50 Pkt.
Moin Komma liebe Forenmitglieder und Gäste!
Der Grund meiner ewigen An-und Abmelderei war Vicky (die ich immer cool fand) und meine Drecks-On-Off von '13-2017. Vor genau 2 jahren entdeckte ich das Forum durch Zufall.
Ich befragte Google nach Gefühlen, ob man diese wieder intensivieren/befeuern könnte. und wie
So in etwa.
Danach kam ich vom Forum nie mehr los. Hat Suchtfaktor für mich.
Ende OT
Ex-Mitglied
leilani1801
tesa
Zitat von _Tara_:@tesa : Ich nehme an, Du hast ein iPhone?
Das musst Du in Deinen Einstellungen ändern.
Einstellungen : Allgemein : Tastatur : Intelligente Interpunktion deaktivieren. (*haha* Soviel zum Thema intelligent )
Ex-Mitglied
SuzyW
Zitat von Tempi-Gast:Vor genau 2 Jahren entdeckte ich das Forum
Ex-Mitglied