kuddel7591
Gast
Zitat von leilani1801:Mal davon abgesehen, dass sich der eine oder andere mit kuddels Formulierungsweise schwer tut, ist er einer der wenigen hier, der sich ziemlich akkurat an die Forumsregeln hält. Persönliche Angriffe habe ich tatsächlich nirgends rauslesen können.
2. Private Unstimmigkeiten und Angelegenheiten müssen per privater Nachricht , per E-Mail oder außerhalb des Forums geklärt werden.
@Sarina80 , @whynot60 :
Zurechtweisen, Maßregeln, Meckern und Hetzen über andere Mitglieder und die Moderation ist untersagt und kann zu einer Verwarnung führen. Entsprechende Beiträge können ohne Hinweis gelöscht werden. In den meisten Fällen erfolgt zuvor ein Verweis auf die Forenregeln im entsprechenden Thema oder durch eine Private-Nachricht. Nutzen Sie den Melde-Button (Ausrufezeichen in jedem Beitrag), um die Moderation über bestimmte Verhaltensweisen von Mitgliedern zu informieren.
@giuliettav:
21. Mitglieder die andere Mitglieder eines Doppelaccounts beschuldigen. Sofern ein Doppelaccount vermutet wird, darf dies nicht öffentlich im Forum ausgesprochen werden. Dem Anliegen ist dies nicht zuträglich und die Mitglieder werden verunsichert. Der korrekte Weg ist eine persönliche Nachricht an die Forenleitung.
@ Leilani1801
wenn die Forums-Polizei aufkreuzt, haben diese ihren "berechtigten" Dienst zu versehen
@ Sarina80 und @ Whynot sind dafür prädestiniert. Welche Intention beide damit verbinden,
muss sich niemandem erschließen. Irgendwelche Thread-relevante Beiträge - Fehlanzeige.
Der Zustimmung sicher können beide sein, weil beide damit Anderen etwas vorwegnehmen -
selbst den Mund aufzumachen.
Respekt und Akzeptanz - ja, das einzufordern, ist das Ziel der meisten Menschen. Respekt
wie Akzeptanz gilt immer im beiderseitigen Einvernehmen. Eingehalten, indem User aus einem
Thread verwiesen werden, werden weder Respekt noch Akzeptanz, was freie Meinungsäußerung
betrifft. Inhaltliches anzubringen, geht damit einher.
Und...es zeichnet ein Bild, wenn die TE z. B. therapeutische Maßnahmen als für sie nicht hilfreich ansieht und weitere Maßnahmen augenscheinlich ausschließt. 1.000e Bücher zu lesen haben
keinen Nutzen erbracht....und das Forum soll jetzt eine Bewusstseinserweiterung erbringen!? HIER soll es jetzt "Klick" machen!?
Warum Hinweise auf diese oben erwähnten Tatsachen - die von der TE eingebracht wurden - für
ein großes "Aufsehen" sorgen, eine Menge Adrenalin freisetzt.... ist klar! Oder? An dem gemessen werden zu können, was an Angaben selbst eingebracht wird, sollte ein intelligenter Mensch irgendwie hinnehmen können.
Akzeptanz - auch harter Kritik gegenüber...ist etwas, was nicht einfach ist. Akzeptanz kann und darf nicht nur dann eingefordert werden, wenn sie einem in den Kram passt - sie sollte auch Anderen zugestanden werden. Realitätsverweigerern geht diese Tatsache schon mal sehr schnell ab....
....nein... ich mache auch nicht alles richtig, habe Fehler und Macken - dazu stehe ich, wie ich zu meinen Stärken stehe....
Habe die Ehre....

Wie doch die Zeit vergeht!