Zitat von Tempi-Gast:Ick freu mir schon so, ick, die alte Hexe von nebenan. . . .
Die, die immer wutentbrannt ans Treppenhausgeländer haut, weil ihr Männlein sich im Keller mal wieder vertüftelt hat und nicht pünktlich am Essentisch sitzt und gleichzeitig durchs Haus brüllt: "So'n Lärm hier, diese Töle! ", weil der Hund dann gebellt hat.
Zitat von Tempi-Gast:Ich denke, Mama Ema, Papa W'n und ihr bislang einziges Kind, Ysi, . . . werden uns schon die entsprechenden Rollen anbiedern.
Hey, sach ma, haste mich auf igno gesetzt?!
Zitat von leilani1801:Da kamen jetzt 2 relativ kurz angebundene SMS zurück. Einerseits uncharmant, andererseits erfahre ich so ja kaum etwas von ihm.
Was anderes kannst du in dem Laden von den Männern nicht erwarten. Lief bei mir auch oft so ab. Bevor ich mich mit einem fremden Menschen treffe, möchte ich schon in etwa erfahren, wie er so tickt, ob sich der Aufwand für ein Treffen überhaupt lohnt. Bisher kam es zu noch keinem Treffen, aus eben diesen Gründen. Einmal hatte ich eine Verabredung. Zwei Stunden vorher kam die Absage, er schafft es nicht mehr wg eines anderen Termins. Hallo, geht's noch?
Ich erwarte bei einem ersten Date, dass sich der Termin freigehalten wird, vor allem weil er es ja so schnell wie möglich wollte. Muss ich nicht haben. Ist mir zu blöd. Ich pausiere jetzt.