13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

E
Zitat von arjuni:
(wurde ja von Tempi bereits ausgeschlossen als Familienmitglied).
Sach ma, suchst Du Streit?

Zitat von arjuni:
Ginge das?
Du bist doch unser Joker! Du verwechselst mich mit Lovelani. Die hatte Dich irgendwie zu rebellisch, aufmüpfig HINGESTELLT.

Pöhse Ll.

Genug geliebt! Raus aus den Federn, Lovelani! .! . !

15.08.2018 15:20 • x 3 #2296


L
Ich steige innerfamiliär auch aus, biete aber meine Dienste als freie Gärterin an!

Die letzten 24 h einen komischen tinder-Kontakt gehabt. Fragte mich sehr schnell wegen telefonieren treffen - obwohl noch kaum Infos ausgetauscht. Dass ich kein ONS suche weiß er.

Sagte ihm, dass ich ein schnelles Treffen prinzipiell auch gut finde, wollte aber zumindest ein paar Eckdaten von ihm wissen.

Da kamen jetzt 2 relativ kurz angebundene SMS zurück. Einerseits uncharmant, andererseits erfahre ich so ja kaum etwas von ihm...

Männer! Jetzt kann ich noch nicht mal eine gepfefferte SMS zurückschreiben weil die app spinnt

15.08.2018 15:29 • x 2 #2297


A


Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3


E
Ungeduldig isse auch noch. . . .tzzzz

Ich denke, Mama Ema, Papa W'n und ihr bislang einziges Kind, Ysi, . . . werden uns schon die entsprechenden Rollen anbiedern.

Leilani, Haupsache, Du spielst überhaupt mit.


Viel Spaß beim Date, Frau Gärnerin. (setze: den Dates)

15.08.2018 15:32 • x 1 #2298


stjärna
Du weißt noch, dass ich schon Geburtstag hatte?

15.08.2018 15:33 • #2299


E
Nachträglich die besten Wünsche und Gesundheit!

15.08.2018 15:36 • #2300


A
Zitat von Tempi-Gast:
Du verwechselst mich mit Lovelani. Die hatte Dich irgendwie zu rebellisch, aufmüpfig HINGESTELLT.


Ja stimmt - sorry
Hab nochmal nachgeschaut. Warst ja gar nich Du sondern Lanilani

Zitat:
Urmel ich würden gerne ein Päärchen adoptieren. Habe ihm mal vorgeschlagen schmaloo und tempi. Arjuni stand auch zur Diskussion, aber die ist urmeli zu wild - bei seinem Arbeitspensum ja verständlich



wild. . .

15.08.2018 15:39 • x 2 #2301


E
Love wollte Dich doch nur aus der Reserve locken. Ihre Tricks kennen wir doch schon.

setze: Gärtnerin

Na, watt datt wohl watt. . . ich lasse mich mal überraschen.

15.08.2018 15:44 • #2302


L
Zitat von Tempi-Gast:
Love wollte Dich doch nur aus der Reserve locken. Ihre Tricks kennen wir doch scho.


Aha... ich halte mich so ziemlich für den unmanipulativsten Menschen, auf diesem Planeten.

15.08.2018 15:47 • x 1 #2303


E
Zitat von leilani1801:
unmani

Sehr gerade.

und

Nein, ich kann Dir nicht das Wasser reichen.


Berichtigung: Hauptsache

15.08.2018 15:55 • #2304


L
Zitat von Tempi-Gast:
Nein, ich kann Dir nicht das Wasser reichen.


Wer kann wem nicht das Wasser reichen?

Ich finde, du hast einen großartigen Humor!. Wenn der real nur halb so gut ist wie virtuell, dann steht deinem Loverboy eine grandiose Zeit mit dir bevor

15.08.2018 15:59 • x 1 #2305


E
Mein Freund kennt die Frauen zu gut.

Aber ja, wir lachen unheimlich viel.... . . auch im Bett.

15.08.2018 16:00 • x 3 #2306


A
Zitat von leilani1801:
Ich finde, du hast einen großartigen Humor!


Tempi, das finde ich auch!

Ich bin heute irgendwie so weinerlich. . . verkrümel mich mal. Bis später!

15.08.2018 16:02 • x 4 #2307


E
Mein schönster Tag im Forum - seit langem- war der letztens mit Dir, Arjuni.

Der Tag, an dem ich mich in Dich verliebte.

Bis bald!

15.08.2018 16:07 • x 2 #2308


SuzyW
Zitat von Tempi-Gast:
Ick freu mir schon so, ick, die alte Hexe von nebenan. . . .

Die, die immer wutentbrannt ans Treppenhausgeländer haut, weil ihr Männlein sich im Keller mal wieder vertüftelt hat und nicht pünktlich am Essentisch sitzt und gleichzeitig durchs Haus brüllt: So'n Lärm hier, diese Töle! , weil der Hund dann gebellt hat.

Zitat von Tempi-Gast:
Ich denke, Mama Ema, Papa W'n und ihr bislang einziges Kind, Ysi, . . . werden uns schon die entsprechenden Rollen anbiedern.

Hey, sach ma, haste mich auf igno gesetzt?!
Zitat von leilani1801:
Da kamen jetzt 2 relativ kurz angebundene SMS zurück. Einerseits uncharmant, andererseits erfahre ich so ja kaum etwas von ihm.

Was anderes kannst du in dem Laden von den Männern nicht erwarten. Lief bei mir auch oft so ab. Bevor ich mich mit einem fremden Menschen treffe, möchte ich schon in etwa erfahren, wie er so tickt, ob sich der Aufwand für ein Treffen überhaupt lohnt. Bisher kam es zu noch keinem Treffen, aus eben diesen Gründen. Einmal hatte ich eine Verabredung. Zwei Stunden vorher kam die Absage, er schafft es nicht mehr wg eines anderen Termins. Hallo, geht's noch?

Ich erwarte bei einem ersten Date, dass sich der Termin freigehalten wird, vor allem weil er es ja so schnell wie möglich wollte. Muss ich nicht haben. Ist mir zu blöd. Ich pausiere jetzt.

15.08.2018 16:13 • x 2 #2309


E
Zitat von SuzyW:
Hey, sach ma, haste mich auf igno gesetzt?!
Gott bewahre! Oh-Suzy, entschuldige bitte.

Fam. Karotte lebt doch nicht etwa in einem schnöden Mehrfamilienhaus!? Nö, ne?


Bis bald, die Dritte.

Ich guck' jezze hier erstmal nich mehr rein, bis Ihr die Rollen verteilt habt.

Familie Ranunkel zieht Euch einfach hinterher. Wir finden Euch överall(t).

15.08.2018 16:19 • #2310


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag