leilani1801
leilani1801
Zitat von SuzyW:Was anderes kannst du in dem Laden von den Männern nicht erwarten. Lief bei mir auch oft so ab. Bevor ich mich mit einem fremden Menschen treffe, möchte ich schon in etwa erfahren, wie er so tickt, ob sich der Aufwand für ein Treffen überhaupt lohnt. Bisher kam es zu noch keinem Treffen, aus eben diesen Gründen.
Memyself
Ex-Mitglied
GiuliettaV
Zitat:Zitat von SuzyW:
Was anderes kannst du in dem Laden von den Männern nicht erwarten. Lief bei mir auch oft so ab.
Bevor ich mich mit einem fremden Menschen treffe, möchte ich schon in etwa erfahren, wie er so tickt, ob sich der Aufwand für ein Treffen überhaupt lohnt. Bisher kam es zu noch keinem Treffen, aus eben diesen Gründen.
GiuliettaV
Zitat von Memyself:Tut das eigentlich im Kopf weh?
leilani1801
Zitat von GiuliettaV:Leider läßt sich das schwerlich vorher sicherstellen, daß der Aufwand und Date sich lohnen, wenn Menschen aus welchen Gründen auch immer beschließen nicht mit offenen Karten zu spielen.
Sich anders darstellen als Sie tatsächlich sind oder auch (bewußt) manipulativ unterwegs sind.
ysabell
Zitat:Ich bin heute irgendwie so weinerlich. . . verkrümel mich mal. Bis später!
SuzyW
Zitat von GiuliettaV:Leider läßt sich das schwerlich vorher sicherstellen, daß der Aufwand und Date sich lohnen, wenn Menschen aus welchen Gründen auch immer beschließen nicht mit offenen Karten zu spielen.
GiuliettaV
SuzyW
Zitat von GiuliettaV:Bist Du schon mal auf einem Date erschienen ohne Dich herauszuputzen ?
arjuni
Zitat von Tempi-Gast:Mein schönster Tag im Forum - seit langem- war der letztens mit Dir, Arjuni.
Der Tag, an dem ich mich in Dich verliebte.
Zitat:von Easy: Hey Krümelchen! *stups an*
leilani1801
Zitat von SuzyW:Stimme dir da voll und ganz zu. Jedoch wenn der vorher nicht mal mehr schreibt außer: Hast du WA? , ich möchte nicht lang hin und her schreiben, am besten gleich treffen, kann ich mir keinerlei Bild von dem machen, ob ich ihn überhaupt interessant finden könnte. Wenns hier schon stockt, was hat man sich dann bei einem Treffen zu sagen? Ich schätze mal nichts, und darum bleibt es.
SuzyW
Zitat von leilani1801:
Es geht ja noch nicht mal darum wochenlang zu schreiben, sondern um das absolute Minimum an Galanterie beiderseits.
Vor einem ersten Date möchte ich wissen ob der Herr getrennt, geschieden etc ist, ob er Kinder hat, was er arbeitet und was seine Hobbys sind.
An der ein oder anderen Stelle ein Smiley, ein paar freundliche Worte - das reicht.
GiuliettaV
ysabell
Zitat:Vor einem ersten Date möchte ich wissen ob der Herr getrennt, geschieden etc ist, ob er Kinder hat, was er arbeitet und was seine Hobbys sind.