megan
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4866
was ist da passiert? du hast gar kein thema hier
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
megan
Mitglied
Zitat von ysabell:bei meinem Ex
ysabell
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von GiuliettaV:eine Frage
ysabell
Gast
arjuni
Gast

Seyla
Mitglied
arjuni
Gast
Zitat von Seyla:Was machst du auch sowas?

Seyla
Mitglied
arjuni
Gast
Zitat von Seyla:Ich hab RTL einfach aus der Senderliste geschmissen
leilani1801
Gast
ysabell
Gast
Aber teuer! Da ich eine optimistische Schwimmflosse bin, hab ich das Geschäft verlassen, ohne ihn mitzunehmen und kam genau 2 Wochen später in der Erwartung wieder, dass er um 5O% reduziert ist weil ich weiß: mein Kleidergeschmack oft nach kurzer Zeit in der Schnäppchenecke. Und Bingo! Nach 2 Wochen hängen von dieser Serie noch genau ein Oberteil und eine Büx da und zwar genau in meiner Größe Zitat:was ist da passiert?

arjuni
Gast
Zitat von ysabell:Geht es Dir etwas besser Arjuni?
Zitat von ysabell:Ich muss regelmäßig auch meine Heulstunden einlegen. Es muss alles raus. Dann ist es meistens wieder ruhiger in mir.
Zitat von ysabell:Und wie kam eigtl. vorgestern Dein eingelaufener Bikini an?
Zitat von ysabell:Und Bingo! Nach 2 Wochen hängen von dieser Serie noch genau ein Oberteil und eine Büx da und zwar genau in meiner Größe
Zitat von ysabell:Männer finden eingelaufene Klamotten sechsy . Also wenn z.B. nur eine Teilbrust bedeckt ist
Oder? 
leilani1801
Gast
Zitat von arjuni:Da hab ich mich gefühlt, als würde er so ein Hausmütterchen in mir sehen.
arjuni
Gast
Zitat von leilani1801:Hätte ich ganz anders interpretiert, nämlich, dass er dich im Ganzen genial findet, also auch 6y, aber eben nicht nur das!
leilani1801
Gast
Zitat von arjuni:a ja. Vermutlich. Ich finds halt heute spannend, dass ich das damals so empfunden hab. Als Gegenteil von einem Kompliment. Seltsam oder?