13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

megan
Zitat von ysabell:
bei meinem Ex

was ist da passiert? du hast gar kein thema hier

15.08.2018 19:28 • x 1 #2326

Y
nein, kein Thema, hab davon aber geschrieben. Kann den Beitrag suchen.

15.08.2018 19:30 • x 2 #2327

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

E
Zitat von GiuliettaV:
eine Frage

Du wolltest ja nix von ihm und ich wollte Dich ein wenig aufmuntern.

Er hätte schon gewollt.

Du bist es, die sich mal wieder zierte.

Und vergangene Nacht las ich, dass er nicht nur -hier bei uns- verbissen wurde.
Lest selbst. . . .
klage-auf-wechselmodell-t39423-s660.html

Erst war ich ja sauer wegen des Nicks. Aber nun nicht mehr.

Gibt ja auch schon eine(n) KaBR und schon länger noch eine andere Abwandlung.

15.08.2018 19:30 • x 1 #2328

Y
@megan

hier 2 Beiträge über das konflikthafteste zwischen uns: reflexive-bewaeltigung-einer-narzisstischen-beziehung-t47907-s195.html
Falls Du es Dir antun willst

15.08.2018 19:35 • x 2 #2329

A
Oida . . . jetzt hab ich aus Versehen ein paar Minuten bei Bachelorette reingezappt . . . um Gottes Willen . . .

15.08.2018 19:36 • x 2 #2330

Seyla
Was machst du auch sowas?

15.08.2018 19:38 • x 1 #2331

A
Zitat von Seyla:
Was machst du auch sowas?

Ja. Ich weiß. Ich war nur kurz in der Küche, nachdem GZSZ zu Ende war und als ich wieder kam, lief es schon und es war zu spät. Mein Fernsehen ist ja nicht das Forum, wo ich bestimmte User (Sendungen) blockieren kann. Leider.

Ach, das wär toll, wenn ich da auch bestimmte Schauspieler, Politiker etc. blocken könnte und dann einfach das Bild kurz schwarz wird, wenn die erscheinen.

15.08.2018 19:41 • #2332

Seyla
Ich hab RTL einfach aus der Senderliste geschmissen und kann somit nicht ausversehen einschalten

15.08.2018 19:41 • #2333

A
Zitat von Seyla:
Ich hab RTL einfach aus der Senderliste geschmissen

Nein Nein Nein, das geht bei mir nicht. Ich muss doch immer GZSZ schauen!

15.08.2018 19:44 • #2334

L
Bachelorette - super amüsante Sendung. muss ich später in der Mediathek schauen!

Aber nix gegen die Lindenstraße - wenn die abgesetzt wird, dann werde ich wohl zum ersten Mal in meinem Leben demonstrieren gehen.

15.08.2018 19:46 • x 1 #2335

Y
Geht es Dir etwas besser Arjuni?
Ich muss regelmäßig auch meine Heulstunden einlegen. Es muss alles raus. Dann ist es meistens wieder ruhiger in mir.

Und wie kam eigtl. vorgestern Dein eingelaufener Bikini an?
Männer finden eingelaufene Klamotten sechsy . Also wenn z.B. nur eine Teilbrust bedeckt ist
Ich habe vor Wochen meinen Traumbikini gesichtet. Wie aus meiner Fantasie genäht. Aber teuer! Da ich eine optimistische Schwimmflosse bin, hab ich das Geschäft verlassen, ohne ihn mitzunehmen und kam genau 2 Wochen später in der Erwartung wieder, dass er um 5O% reduziert ist weil ich weiß: mein Kleidergeschmack oft nach kurzer Zeit in der Schnäppchenecke. Und Bingo! Nach 2 Wochen hängen von dieser Serie noch genau ein Oberteil und eine Büx da und zwar genau in meiner Größe
Wird mal wieder nur die Frauen verzaubern. Aber immerhin! Was Kontra gestern schrieb, lässt mein Herz leicht klopfen, aber ohne Gag höre ich sowas immer nur von Frauen!

p.s.
Zitat:
was ist da passiert?

was genau passiert ist, kapiere ich bis heute nicht.
Inzwischen weiß ich nur, dass da beidseitig wieder viel Muster dabei war. Ich sehe z.B. fast genau so wie seine Ex aus, sogar vom Ausdruck. Sie hat sehr ähnliche Lebensproblematiken wie ich. Auch die Stärken ähnlich.
Stehen tut er auf gaaanz andere Frauen, sogar optisch, nämlich Vollblutweib, aber verlieben tut er sich in lebensuntaugliche Träumerinnen, die er aber umerziehen will.
Und meinerseits: ich resümiere: meine Männer haben immer auch was sehr weiches, zärtliches. Sie sind da und auch schmusig, meinen es ernst, aber es kommt irgendwie nie zum richtigen Kontakt. Das muss mein Muster sein. Meine Thera hat mich erst kürzlich drauf hingewiesen, dass ich in bestimmten Zusammenhängen ständig das Wort kontaktlos gebrauche. Muss wohl was mit mir zu tun haben

15.08.2018 19:50 • x 2 #2336

A
Zitat von ysabell:
Geht es Dir etwas besser Arjuni?

Joa . . . geht so. Nicht wirklich.

Zitat von ysabell:
Ich muss regelmäßig auch meine Heulstunden einlegen. Es muss alles raus. Dann ist es meistens wieder ruhiger in mir.

Hach ja, wenn da mal wieder was rauskommen würde. . . das wär erleichternd. Komm da aber nicht ran gerade.

Zitat von ysabell:
Und wie kam eigtl. vorgestern Dein eingelaufener Bikini an?

Der Leo-Narz meinste? Prima natürlich. Wollten alle haben!

Zitat von ysabell:
Und Bingo! Nach 2 Wochen hängen von dieser Serie noch genau ein Oberteil und eine Büx da und zwar genau in meiner Größe

Wie cool! Das freut mich total!

Zitat von ysabell:
Männer finden eingelaufene Klamotten sechsy . Also wenn z.B. nur eine Teilbrust bedeckt ist

Hmmm . . . ich glaub die, die ich gut finde, stehen da nicht so drauf. Oder?

Ach, da fällt mir was ein. Vor gefühlt hundert Jahren, als ich so Anfang 20 war, da sagte mal ein Mann auf einer Sylvester-Party zu mir, ich sei eine Frau zum Heiraten und nicht für eine Nacht. Der hat das bestimmt nett gemeint, aber mich hat das damals richtig gekränkt. Und ich hab da ewig drüber nachgedacht. Da hab ich mich gefühlt, als würde er so ein Hausmütterchen in mir sehen. Total un6y. Was ich aber eh gar nicht war (ich habe zu der Zeit mein Studium mit modeln verdient). Ach egal. Keine Ahnung, warum mir in letzter Zeit immer so uralte Sachen einfallen, an die ich Jahrzehnte nicht mehr gedacht habe.

15.08.2018 20:01 • x 3 #2337

L
Zitat von arjuni:
Da hab ich mich gefühlt, als würde er so ein Hausmütterchen in mir sehen.

Hätte ich ganz anders interpretiert, nämlich, dass er dich im Ganzen genial findet, also auch 6y, aber eben nicht nur das!

15.08.2018 20:07 • x 2 #2338

A
Zitat von leilani1801:
Hätte ich ganz anders interpretiert, nämlich, dass er dich im Ganzen genial findet, also auch 6y, aber eben nicht nur das!

Ja ja. Vermutlich. Ich finds halt heute spannend, dass ich das damals so empfunden hab. Als Gegenteil von einem Kompliment. Ne Frau zum heiraten war halt für mich damals was total langweiliges, spießiges, un er otisches.

15.08.2018 20:08 • x 1 #2339

L
Zitat von arjuni:
a ja. Vermutlich. Ich finds halt heute spannend, dass ich das damals so empfunden hab. Als Gegenteil von einem Kompliment. Seltsam oder?

Als junger Mensch hat man eben viele Komplexe, die Selbstsicherheit fehlt einfach noch.

15.08.2018 20:13 • x 2 #2340

A

x 4