tesa
- 12
- Danke erhalten:
- 6202
Zitat von Lebensfreude:Männergrippe ist sehr schlecht- für Männer
Tempest
Zitat:Der alte spinnt in meinem Kopf herum
ysabell
Zitat:hey, du weißt wovon ich rede
es hängt natürlich auch ein wenig von den Umständen ab
Zitat:Stimmt, er leidet!
Ich bin aber noch nicht in der Ohje, du Armer Position!
Lebensfreude
Zitat von tesa:
Stimmt, er leidet!
Ich bin aber noch nicht in der Ohje, du Armer Position!
Tempest
Zitat:Alle guckten, ich auch, sie selbst schaute auch nur auf ihre Brüste Naja und mein Bär guckte auch unentwegt hin, wenn er glaubte, ich merke es nicht
Wir taten beide, als sei nix, aber nicht mehr wir beide standen im Zentrum, sondern die Brüste der Frau.
ysabell
Zitat:Übrigens ist es scheinbar tatsächlich so, dass sowohl Männer als auch Frauen bei Päärchen zuerst die Frau mustern, allerdings aus genau gegenteiligen Ursachen.
Lebensfreude
Tempest
Zitat:ist tatsächlich oft zu beobachten, aber nun auch nicht Gesetz. Hängt auch davon ab, wer interessant, schön, was auch immer ist. Natürlich auch die nonverbale Kommunikation auf der anderen Seite.
Zitat:Was mich aber seit Jahren beschäftigt, ist meine Rolle in solchen Situationen. Ich habe nicht das Gefühl, mich natürlich vberhalten zu können. Denn z.B. in der Badeanstaltsituation wurmte mich weniger der Vorbau der anderen Frau, als dass ja gar kein Kontakt mehr zwischen meinem Bär und mir war. Im Grunde schauspielerten wir beide ein wenig.
Zitat:Er kann ja kaum sagen Du, ich bin gerade scharf und abwesend.
Ich kann nicht sagen Schau mal weiter, ich gehe und wenn Du wieder bei uns bist, melde dich.
Zitat:Verstehst Du? Ich finde das immer etwas schwierig, unnatürlich, aber nun auch nicht dramatisch.
Zitat:Ich hatte mal mit einem anderem Freund eine ähnliche Situation. Da ging`s aber nicht um S Lust, sondern Schönheit. Wir saßen in der Bahn und zu uns setzte sich eine Frau, die einfach so atemberaubend schön war, dass alle gucken mussten.
Zitat:Dadurch, dass mein Süßer sich was verkneift, werde ich auch verkrampft usw. Ich fühle mich dann irgendwie in so einer blöden Rolle gefangen.
Zitat:Die nonverbale Kommunikation zwischen uns dreien war einfach zu stark, um sie zu igorieren. Und die Schönheit war super sympathisch! Wir drei lächelten uns an und das ganze mündete im richtiigen Lachanfall!
ysabell
Zitat:wenn mein früherer Freund sagte, die Frau würde ich nicht von der Bettkante stossen, dann antwortete ich immer: ich auch nicht. Da hat er aber dumm geguckt
Tempest
Zitat:Kleine Runde. Zwischen meinem Freund und einer anderen Frau auffällige ero. Spannungen. Beide versuchen es zu verbergen.
ysabell
Zitat:Männer mustern zuerst, ob die Frau als Partnerin in Frage kommt und Frauen mustern zuerst, ob die Frau eine Konkurrenz darstellt. Das hat etwas mit unserer Vergangenheit zu tun.
Zitat:Klar kommt man sich da irgendwie abgemeldet vor. Das würde mir auch so gehen.
Ich denke aber nicht, dass er Dir gleich den Laufpass gibt,wegen einer Badenixe.
Zitat:Sicher hast du auch Reize die du spielen lassen kannst und das vielleicht in vertrauterer Umgebung.
Zitat:Schwierig ja, aber so unnatürlich ist das eben nicht, zumindest nicht für Männer.
Zitat:Da besteht aber schon eine gewisse korrelation, findest du nicht?
Und wenn alle gucken mussten, warum sollte dann ausgerechnet dein Freund nicht gucken müssen
Zitat:Vielleicht käme ja auch ein King-size Bett in Frage
Zitat:Ich hatte in einer solchen Runde sogar schon den schuhloßen Fuß der gegenüber sitzenden sogenannten besten Freundin meiner Freundin im Gemächt.
Konrad
Tempest
Zitat:Hab sowas unter meinen Freundinnen nie erlebt.
ysabell
Zitat:Das also zur physischen und psychischen Emotion Eifersucht @ysabell , da unterscheidet dich glaube nicht viel von anderen Frauen. Frauen können zähneneknirschend verpacken das ihr Mann Fremdgeht. Ist aber echte Liebe im Spiel, dann ist der Ofen aus.
Bei Männern ist es umgekehrt, die Frau kann dem EM gestehen das sie Fremdverliebt ist. Solange sie sich nicht weiter mit dem Störenfried einlässt ist das dem EM fast Schnuppe solange sie Funktioniert und die Bedürfnisse von EM erfüllt.
Zitat:Also alles im grünen Bereich Ysa. Ich bin auch nicht Eifersüchtig ,- erstmal. Muss mich sogar erinnern hier und da Eifersücht zu sein damit sie nicht Denkt das sie mir egal ist. Schatz oui jui jui so gehste mir aber nicht zum Damenkränzchen
Man kann dann sehen wie sie sich Streckt, gefühlte 10 cm größer wird und sofort noch mal zum Spiegel rennt.
Wenn ich ihr Anbiete sie Abzuholen war das dann schon wieder ne Nummer zuviel.Also halte ich die Klappe. Sie ruft sowieso an.
Zitat:YYYsaa? Wie steht es denn um die anderen Emotionen? Na zB die Scham.? Würdest Du Dich in der Kunst FH als Na c ktmo dell auf ein erhöhtes Podest legen damit die Studenten dich Fotographisch Skizzieren können wenn man dich fragt?
Zitat:Wenn am See das Publikum einigermaßen ist, ziehst Du dann auch mal als erste das Oberteil aus wie selbsverständlich oder machst Du das immer egal wer Zuschaut?
whynot60
Zitat von Tempi-Gast:Urmel liegt erschöpft neben mir und grunzt. . . und da dachte ich: Weib, gleich kommt Wn. Der ist doch auch nicht zu verachten.
Zitat von Tempi-Gast:Ich kann mir meine Arbeit einteilen.
Zitat von Ema:Ich fände es auch eine Zumutung, übrigens
Zitat von arjuni:Ich will mich nicht aufdrängen (wurde ja von Tempi bereits ausgeschlossen als Familienmitglied). Aber vielleicht könnte ich die alte, irre Großtante aus Berlin sein, über die wilde Geschichten erzählt werden, die aber keiner je persönlich gesehen hat. Die zu Weihnachten immer große Pakete mit tollen Geschenken für alle schickt.
Ginge das?
Zitat von ysabell:hab soeben einen 1O Liter Kanister bestellt und an Familie Karöttchen liefern lassen.
Zitat von ysabell:psychosomatischer Schmuck!
Da irrst Du Dich gewaltig Paps! Mir geht es gerade im Hause Karöttchen viel zu unschräg zu. Ihr wirkt alle so vernünftig! Und dann wird noch am laufenden Band formatiert! Also dionysisch stelle ich mir wahrlich anders vor!