Morgen Ihr Hübschen!
Hmmm . . . ich kenn das gar nicht, dass meine Partner andere Frauen angeglotzt haben. Ich frag mich gerade, ob ich das nur nicht mitbekommen habe oder ob die da allesamt anders gestrickt waren. Wohl eher zweiteres.
Ich werde schon öfters mal angeschaut, aber das würde ich mehr als "wahrnehmen" bezeichnen, also "angeglotzt" fühle ich mich da nicht. Und wenn ich in die Sauna gehe, dann schaut eigentlich jeder immer demonstrativ vor sich hin, das ist doch auch die Sauna-Etikette, oder?
Ich fände das jedenfalls extrem befremdlich, wenn ich mit einem Mann beim Schwimmen bin und der glotzt einer Frau die ganze Zeit auf die Tit. und bin grad einfach froh, dass ich das noch nicht erlebt habe. Aber nicht wegen mir, sondern weil ich es in erster Linie der fremden Frau gegenüber respektlos und 6istisch finde.
Ja gut, beste Freundin streckt meinem Partner den Fuß ins Gemächt. Da würde ich von meinem Partner schon auch etwas Rückgrat erwarten in Form von einer eindeutigen und die Aktion ein für alle mal beendenden Reaktion. Und solche Freundinnen habe ich auch nicht. Ganz sicher.
Manchmal hab ich echt das Gefühl, auf einem ganz anderen Planeten zu leben.
Heute wird's ja schon wieder heiß, also Ü30 grad. Muss noch schnell die Fenster von außen mit alten Laken zuhängen.
PS "Ich komme/mir kommts" - also wenn der S. Partner da einen verbalen Hinweis braucht - och nö, bitte. Was soll das für ein unverbundener S. sein? Und gibt es das wirklich, Männer, die hinterher fragen "Bist Du gekommen"?
