Michael1266
Michael1266
Memyself
leilani1801
Zitat von Memyself:Völlig OK wenn Frauen ihren Handwerkerkram selbst erledigen, könnt doch sonst auch alles, und auf zart und doof machen um einen nützlichen Idioten zu ködern, klappt doch auch ganz oft
Alternativ könnte man einen Handwerker bestellen und mit Geld bezahlen, aber wer will das schon wenn es genug Dumme gibt.
Mal sehen wer da reinhechtet.. lol
Konrad
Zitat von Ema:Den Am normal hängend oder kopfüber?
Mal im Ernst: Du bist sehr süß. Danke!
Aber was spricht eigentlich gegen eine Befestigung an d
leilani1801
Ex-Mitglied
Ema
ysabell
Zitat:Danke, Ysabellchen!
Ist schon angekommen, nur hat sich der Versandhandel entweder geirrt oder er versteht unter Heavy Duty Öl etwas anderes (wahrscheinlich hast Du bei einer österreichischen Firma bestellt ). In dem Kanister WAREN nämlich zehn Liter lupenreiner Portwein - daher leider auch schon wieder alle . Bitte nachbestellen, damit die Karöttchen sich auch mehren und prächtig entfalten!
Zitat:Tja, Töchterlein, die vernünftige und unschräge Erscheinungsweise ist eben auch nur psychosomatischer bzw. vielmehr psychomentaler Schmuck!
Keine Sorge, das Dionysische kommt schon nicht zu kurz! Ich formatiere ja nur zwangsweise und nicht - wie bei allem Dionysischen - zum Vergnügen.
Zitat:Du darfst im Leben eines nie vergessen: Nichts ist, wie es scheint, weil ohnehin nichts ist, sondern nur scheint.
Michael1266
Zitat von Tempi-Gast:Das beste Werkzeug wird zum Tand in eines tumben Toren Hand.
[size=85]Wilhelm Raabe,deutscher Erzähler, 1831-1910
GiuliettaV
Zitat von Konrad:Kauf Dir ein Metallsuchgerät, die sind nicht Teuer gibts manchmal bei den Discountern . Strom ist immer 30-40 cm unten oder Oben vom Boden oder Decke Horizontal und Senkrecht verlegt , neben den Türen 10-15 cm.
Michael1266
Zitat von GiuliettaV:
Ist immer ? Das ändere ich ab auf theoretisch sollte es so sein.
Spassig wird es, wenn Du feststellen darfst, daß nix so ist wie es eigentlich sein sollte.
Metallsuchgerät trotz veränderter Einstellung Daueralarm großflächig absondert, weil Wand Metall ohne Ende enthält.oder auch wenn man feststellen muß, daß man Kabel Schlangenlinienformen in der Wand hat oder offensichtlich Kabel eingespart wurde.
Auch nett, wenn Stromfluß und Sicherungskasten nicht übereinstimmen, wie zum Beispiel alle Sicherungen incl. Hauptsicherungen aus und dennoch Strom.
Ex-Mitglied
Konrad
Zitat von GiuliettaV:Ist immer ? Das ändere ich ab auf theoretisch sollte es so sein.
GiuliettaV
Zitat von ysabell:Hm, ja, nehme ich auch an. Aber was soll ich daraus für mein Leben ziehen?
Habe von meinem Exbär Bilder von unserer Family zugesandt, dazu Fantasytexte bekommen. Schon sehr gut gemacht, aber Egozentrik pur. Unser nichtgeborenes Kind sieht natürlich genau so aus wie er. Groß und blond. Und er schreibt von SEINEN Gegen, die er mir einverleiben will und hat mir schon Erziehungsratgeber geschickt, die SEINEN Vorstellungen entsprechend usw. Ich finde da gar keine Erwähnung, außer, dass ich mich eigne weil fürsorglich, treu usw. Bin echt ein Gefäß für seine Vorstellungen und Gene. Crazy!
Jedenfalls reicht es mir jetzt! Das Kapitel werde ich in meinem Herzen schließen und zwar jetzt sofort. Kann`s kaum glauben!
Zitat:Fahre nächste Woche mit meinem Dhl Mann in den Urlaub
Das ist nicht derjenige, der mir schon Avancen machte, sondern sein Nachfolger, der mir sehr gefällt! Beäuge ihn schon seit Wochen. Optisch für mich der Traum Nur fällt die Kommunikation etwas schwer weil er Portugiesisch spricht und ich kaum Englisch. Und weil das echt ein Mann ist, den man ermutigen muss. Der lächelt aus seinem schönen Gesicht so schüchtern! Schmelz! Ich musste alles machen, aber er stieg voll drauf ein und wurde dann auch mutiger.
Jedenfalls habe ich zu dieser für mich etwas verrückten Aktion zugesagt. Hätte mich vermutlich nie so verhalten, wenn ich nicht bis spät in die Nacht hier getextet hätte, dann mit 4 Std. Schlaf völlig Gaga zur Arbeit und diese unsägliche Post im Kasten gehabt hätte.
Mir reicht es, ich vernasche jetzt Dhl-Männer und lasse es mir gut gehen
Michael1266
Zitat von Tempi-Gast:Entschuldige, wenn es Dich kränkte.