13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

M
Naja, es ist schon ein erheblicher Unterschied, ob ich mit einer Bohrmaschine in die Wand bohre, (Schlagwerk eingeschaltet?) oder mit einem Bohrhammer mit SDS Futter.
Dem macht auch der Eisen bewährte Sturz nix.
Selbst ist die Frau, und Alternativen haste schon.
Aber. Das beste Werkzeug wird zum Tand in eines tumben Toren Hand.

16.08.2018 11:12 • x 3 #2401

Memyself
Völlig OK wenn Frauen ihren Handwerkerkram selbst erledigen, könnt doch sonst auch alles, und auf zart und doof machen um einen nützlichen Idioten zu ködern, klappt doch auch ganz oft

Alternativ könnte man einen Handwerker bestellen und mit Geld bezahlen, aber wer will das schon wenn es genug Dumme gibt.

Mal sehen wer da reinhechtet.. lol

16.08.2018 11:14 • x 3 #2402

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

L
Zitat von Memyself:
Völlig OK wenn Frauen ihren Handwerkerkram selbst erledigen, könnt doch sonst auch alles, und auf zart und doof machen um einen nützlichen Idioten zu ködern, klappt doch auch ganz oft

Alternativ könnte man einen Handwerker bestellen und mit Geld bezahlen, aber wer will das schon wenn es genug Dumme gibt.

Mal sehen wer da reinhechtet.. lol

Danke für die Erlaubnis

Wie sagte eine Bekannte von mir mal so schön: Der Träger des schönsten Busens der Welt kann ja nur ein Mann sein.

16.08.2018 11:18 • x 1 #2403

Konrad
Zitat von Ema:
Den Am normal hängend oder kopfüber?

Mal im Ernst: Du bist sehr süß. Danke!

Aber was spricht eigentlich gegen eine Befestigung an d

Kofüber natürlich dann sieht er aus wie ein Uhrpendel von der Kuckucksuhr.
Das gleiche Problem haste auch in der Decke, da Liegen Moniereisenmatten.!
Die Decke ist ausserdem nur 15 cm Stark,- oh Herr im Himmel hab Erbarmen mit Ema.
Kauf Dir ein Metallsuchgerät, die sind nicht Teuer gibts manchmal bei den Discountern . Strom ist immer 30-40 cm unten oder Oben vom Boden oder Decke Horizontal und Senkrecht verlegt , neben den Türen 10-15 cm.
Wasser ,- ohje. Nimm möglichst die Bohrungen die schon da sind

Noch mal zur Decke: Die Zugkraft muss bei weitem nicht so hoch sein wie die Abscherkraft.
Deshalb in der Wand und immer nicht gerade bohren , sondern leicht schräg gegen die Ziehende Kraft.
Du könntest wenn Du ein loch ziehmlich schräg nach unten in die Wand bohrst OHNE Dübel einen Eisenstab reinstecken und ohne weitere Befestigung ein sehr hohes Gewicht daran hängen,- wegen der Abscherkraft.
Wenn Du in ein loch in der Decke sowas machst fällt Dir der Eisenstab sofort auf den kopf.

16.08.2018 11:23 • x 4 #2404

L
@Konrad :

Ich liebe Männer, die gute Handwerker sind

Schon die halbe Miete bei der Partnersuche.

16.08.2018 11:26 • x 3 #2405

E
Das beste Werkzeug wird zum Tand in eines tumben Toren Hand.
Wilhelm Raabe,deutscher Erzähler, 1831-1910

Ich überschätze mich ja gerne mal selbst, deshalb bestelle ich Handwerker und entlohne großzügig.
Und für's leibliche Wohl ist auch gesorgt. Frühstück/Mittach . . Wasser, Kaffee. So muss das!

16.08.2018 11:27 • x 2 #2406

Ema
Konrad, das leuchtet mir total ein
- entmutigt mich zugegeben aber auch ein bisschen

16.08.2018 11:28 • x 1 #2407

Y
@arjuni

sooo extrem wie im Bad ist es mir auch selten mit Partner passiert. Habe wie Du manchmal das Gefühl, in ganz anderen Sphären zu leben. Aber trotzdem frage ich mich generell, wie damit umgehen, aus besagten Gründen.
Die Frau hat sich ja nicht belästigt gefühlt. Die wollte Aufsehen erregen und flirten. Das war ganz offensichtlich.
Und zudem: wenn jemand extrem schön ist oder extrem aufreizend angezogen ist, muss auch ich gucken. Ist wie ein Magnet.

Zitat:
Danke, Ysabellchen!
Ist schon angekommen, nur hat sich der Versandhandel entweder geirrt oder er versteht unter Heavy Duty Öl etwas anderes (wahrscheinlich hast Du bei einer österreichischen Firma bestellt ). In dem Kanister WAREN nämlich zehn Liter lupenreiner Portwein - daher leider auch schon wieder alle . Bitte nachbestellen, damit die Karöttchen sich auch mehren und prächtig entfalten!

Neh das war extra! Damit Du mal in dionysische Stimmung kommst!
Ich kann Deinen Zeilen deutlich entnehmen, dass Du wieder auf dem richtigen Pfad bist!

Zitat:
Tja, Töchterlein, die vernünftige und unschräge Erscheinungsweise ist eben auch nur psychosomatischer bzw. vielmehr psychomentaler Schmuck!
Keine Sorge, das Dionysische kommt schon nicht zu kurz! Ich formatiere ja nur zwangsweise und nicht - wie bei allem Dionysischen - zum Vergnügen.

na, aber diese Trennung ist ja schon fatal! Tagsüber brav formatieren und Freiheit wird nur in den wenigen freien Studen geschnuppert. So machen es doch die meisten weil gewisse Annehmlichkeiten flugs verfliegen, wenn man es umdreht. Dann doch lieber im sicheren Nest hocken
Dazu fällt mir ein- diese heiß begehrten Alpha-Männer, Typ Geschäftsmann mit Doppelleben, erscheinen mir zunehmend sowas von kläglich. Das ganze Leben ist ein braves Rollenspiel, meistens sogar die Ehe.
Bin gerade wieder einmal so einem Mann begegnet. Da wird so viel nicht gelebt. Was sie vielleicht bekommen ist Sicherheit und viel Sechs. Aber sonst? Mir kommt das so verkümmert bzw. reduziert vor.
Zitat:
Du darfst im Leben eines nie vergessen: Nichts ist, wie es scheint, weil ohnehin nichts ist, sondern nur scheint.

Hm, ja, nehme ich auch an. Aber was soll ich daraus für mein Leben ziehen?
Habe von meinem Exbär Bilder von unserer Family zugesandt, dazu Fantasytexte bekommen. Schon sehr gut gemacht, aber Egozentrik pur. Unser nichtgeborenes Kind sieht natürlich genau so aus wie er. Groß und blond. Und er schreibt von SEINEN Gegen, die er mir einverleiben will und hat mir schon Erziehungsratgeber geschickt, die SEINEN Vorstellungen entsprechend usw. Ich finde da gar keine Erwähnung, außer, dass ich mich eigne weil fürsorglich, treu usw. Bin echt ein Gefäß für seine Vorstellungen und Gene. Crazy!
Jedenfalls reicht es mir jetzt! Das Kapitel werde ich in meinem Herzen schließen und zwar jetzt sofort. Kann`s kaum glauben!
Fahre nächste Woche mit meinem Dhl Mann in den Urlaub
Das ist nicht derjenige, der mir schon Avancen machte, sondern sein Nachfolger, der mir sehr gefällt! Beäuge ihn schon seit Wochen. Optisch für mich der Traum Nur fällt die Kommunikation etwas schwer weil er Portugiesisch spricht und ich kaum Englisch. Und weil das echt ein Mann ist, den man ermutigen muss. Der lächelt aus seinem schönen Gesicht so schüchtern! Schmelz! Ich musste alles machen, aber er stieg voll drauf ein und wurde dann auch mutiger.
Jedenfalls habe ich zu dieser für mich etwas verrückten Aktion zugesagt. Hätte mich vermutlich nie so verhalten, wenn ich nicht bis spät in die Nacht hier getextet hätte, dann mit 4 Std. Schlaf völlig Gaga zur Arbeit und diese unsägliche Post im Kasten gehabt hätte.
Mir reicht es, ich vernasche jetzt Dhl-Männer und lasse es mir gut gehen
Danach komme ich wieder zu euch nach Hause und hoffe, dass es sich bei Dir gänzlich ausformatiert hat!

16.08.2018 11:30 • x 3 #2408

M
Zitat von Tempi-Gast:
Das beste Werkzeug wird zum Tand in eines tumben Toren Hand.
[size=85]Wilhelm Raabe,deutscher Erzähler, 1831-1910

Danke Tempi, natürlich ist der Spruch nicht von mir, in meiner (Handwerker-)Welt aber Allgemeingut.
Oft zitiere ich auch D. Nuhr, wandel den Spruch wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten auch gerne ab.
Wenn du schon nicht die Schnauze halten kannst, einfach mal Ahnung haben.

16.08.2018 11:41 • x 1 #2409

G
Zitat von Konrad:
Kauf Dir ein Metallsuchgerät, die sind nicht Teuer gibts manchmal bei den Discountern . Strom ist immer 30-40 cm unten oder Oben vom Boden oder Decke Horizontal und Senkrecht verlegt , neben den Türen 10-15 cm.

Ist immer ? Das ändere ich ab auf theoretisch sollte es so sein.

Spassig wird es, wenn Du feststellen darfst, daß nix so ist wie es eigentlich sein sollte.
Metallsuchgerät trotz veränderter Einstellung Daueralarm großflächig absondert, weil Wand Metall ohne Ende enthält.oder auch wenn man feststellen muß, daß man Kabel Schlangenlinienformen in der Wand hat oder offensichtlich Kabel eingespart wurde.

Auch nett, wenn Stromfluß und Sicherungskasten nicht übereinstimmen, wie zum Beispiel alle Sicherungen incl. Hauptsicherungen aus und dennoch Strom.

16.08.2018 11:43 • x 2 #2410

M
Zitat von GiuliettaV:

Spassig wird es, wenn Du feststellen darfst, daß nix so ist wie es eigentlich sein sollte.
Metallsuchgerät trotz veränderter Einstellung Daueralarm großflächig absondert, weil Wand Metall ohne Ende enthält.oder auch wenn man feststellen muß, daß man Kabel Schlangenlinienformen in der Wand hat oder offensichtlich Kabel eingespart wurde.

Auch nett, wenn Stromfluß und Sicherungskasten nicht übereinstimmen, wie zum Beispiel alle Sicherungen incl. Hauptsicherungen aus und dennoch Strom.

Altbau vor 45

16.08.2018 11:44 • x 2 #2411

E
Dieter Nuhr ist richtig gut.

Entschuldige, wenn es Dich kränkte.

Den Mund lasse ich mir von niemandem verbieten.

Ich könnte elendig lange über Haare und Flusen philosophieren. Auch übers Trimmen.
Du müsstest auch mal wieder.
@ Mieschka

Richtig niedlich ist Conny in der Mauser.

16.08.2018 11:46 • x 2 #2412

Konrad
Zitat von GiuliettaV:

Danke, in Altbauten oder bis 1970 haste Recht, auch heute von den HauruckChaoten gelegt kann man sich nicht darauf Verlassen deshalb Messgerät.Ema wohnt aber seit 1970 , da sie Rolladenkasten Intrgriert hat ,-Wahrscheinlich.

16.08.2018 11:48 • x 2 #2413

G
Zitat von ysabell:
Hm, ja, nehme ich auch an. Aber was soll ich daraus für mein Leben ziehen?
Habe von meinem Exbär Bilder von unserer Family zugesandt, dazu Fantasytexte bekommen. Schon sehr gut gemacht, aber Egozentrik pur. Unser nichtgeborenes Kind sieht natürlich genau so aus wie er. Groß und blond. Und er schreibt von SEINEN Gegen, die er mir einverleiben will und hat mir schon Erziehungsratgeber geschickt, die SEINEN Vorstellungen entsprechend usw. Ich finde da gar keine Erwähnung, außer, dass ich mich eigne weil fürsorglich, treu usw. Bin echt ein Gefäß für seine Vorstellungen und Gene. Crazy!
Jedenfalls reicht es mir jetzt! Das Kapitel werde ich in meinem Herzen schließen und zwar jetzt sofort. Kann`s kaum glauben!

Puuh

Das ist ja die gleiche Richtung wie : Du wärst die ideale Mutter meiner Kinder.
Bei dem Satz hab ich echt geschluckt und nix mehr dazu gesagt, sinnlos.

Übergestülpt, hatten wir ja schon in einem anderen Thread.

Zitat:
Fahre nächste Woche mit meinem Dhl Mann in den Urlaub
Das ist nicht derjenige, der mir schon Avancen machte, sondern sein Nachfolger, der mir sehr gefällt! Beäuge ihn schon seit Wochen. Optisch für mich der Traum Nur fällt die Kommunikation etwas schwer weil er Portugiesisch spricht und ich kaum Englisch. Und weil das echt ein Mann ist, den man ermutigen muss. Der lächelt aus seinem schönen Gesicht so schüchtern! Schmelz! Ich musste alles machen, aber er stieg voll drauf ein und wurde dann auch mutiger.
Jedenfalls habe ich zu dieser für mich etwas verrückten Aktion zugesagt. Hätte mich vermutlich nie so verhalten, wenn ich nicht bis spät in die Nacht hier getextet hätte, dann mit 4 Std. Schlaf völlig Gaga zur Arbeit und diese unsägliche Post im Kasten gehabt hätte.
Mir reicht es, ich vernasche jetzt Dhl-Männer und lasse es mir gut gehen

Wünsche Dir / Euch eine wunderschöne Zeit und Urlaub zusammen !

16.08.2018 11:54 • x 2 #2414

M
Zitat von Tempi-Gast:
Entschuldige, wenn es Dich kränkte.

Damit war aber nicht ich gemeint, oder?

Nein nein, alles gut, ich hätte die Quelle hinzu schreiben sollen.

16.08.2018 11:55 • x 2 #2415

A

x 4