arjuni
arjuni
Zitat von Konrad:Danke, in Altbauten oder bis 1970 haste Recht, auch heute von den HauruckChaoten gelegt kann man sich nicht darauf Verlassen deshalb Messgerät.Ema wohnt aber seit 1970 , da sie Rolladenkasten Intrgriert hat ,-Wahrscheinlich.
Michael1266
Zitat von arjuni:. ich muss alle Löcher immer erstmal ausgipsen, weil mir beim Bohren die halbe Wand entgegen kommt. Da braucht's auch keine Hilti, ein handbetriebener Bohrer mit Kurbel reicht völlig.
Ex-Mitglied
Zitat von Michael1266:Zeit für Dich am 16.VIII.2018 von 13:03-13:34 Uhr., ich hätte
Michael1266
Zitat von Tempi-Gast:Zeit für Dich am 16.VIII.2018 von 13:03-13:34 Uhr.
Telefonseelsorge. Küssi
arjuni
Zitat von Michael1266:Blöd, wenn man in der Küche Hochschränke aufhängen will. Und dann da noch Porzellan und Gläser hinein sollen.
GiuliettaV
Zitat von Michael1266:Altbau vor 45
Zitat:Danke, in Altbauten oder bis 1970 haste Recht, auch heute von den HauruckChaoten gelegt kann man sich nicht darauf Verlassen deshalb Messgerät.Ema wohnt aber seit 1970 , da sie Rolladenkasten Intrgriert hat ,-Wahrscheinlich.
Ex-Mitglied
Zitat von Michael1266:. ist der 3. Advent und ich habe Spätschicht, 13- bis 22hundert. (ich hab mal ein I weggemacht)
Aber die Zeit der Telefonseelsorge ist vorbei.
arjuni
Zitat von GiuliettaV:War nett auf der Leiter bei 3,50m Deckenhöhe Lampe anbringen. Zum Glück noch mal gut gegangen.
Konrad
Ex-Mitglied
Zitat von Michael1266:So mag ich Dich am liebsten.Ich war jetzt vollkommen neben der Spur.
GiuliettaV
Zitat von arjuni:
Da bin ich aber sehr froh, dass Du noch da bist!
Zitat:Feuertreppen aussen ! Haben wir früher mit Gewindestangen durch die Aussenwand nach innen befestigt mit ner Platte innen die mehrere Steine packt befestigt im Altbau. Auf Beschwerde haben wir gesagt das noch der Maler kommt und den hässlichen Hubbel Wegbearbeitet. Die Bewohner warten wohl heute noch darauf das der Maler kommt.
Konrad
Zitat von GiuliettaV:Mich auf den Sicherungskasten zu verlassen, den Fehler habe ich einmal gemacht und garantiert nie wieder ! War nett auf der Leiter bei 3,50m Deckenhöhe Lampe anbringen. Zum Glück noch mal gut gegangen.
Zitat:Architekten können das sogar noch besser. Die Treppe gar nicht erst einplanen oder Türöffnung im Fluchtweg in die falsche Richtung einzeichnen.
Ema
Zitat von GiuliettaV:
Mich auf den Sicherungskasten zu verlassen, den Fehler habe ich einmal gemacht und garantiert nie wieder ! War nett auf der Leiter bei 3,50m Deckenhöhe Lampe anbringen. Zum Glück noch mal gut gegangen.
GiuliettaV
Zitat von Konrad:
220V kann der Monteur gut ab
Zitat:Oh.
Von ner Deckenlampe hab ich auch mal einen abgekriegt.
Allerdings nicht beim Anbringen (da wär ich vorsichtig gewesen) sondern nur beim Putzen.
Auf einem Stuhl gestanden und lediglich den Schirm mit einem feuchten Lappen abgewischt.
Dabei so einen gewedelt bekommen, dass es mich vom Stuhl gefegt und mir etwa zehn Tage der rechte Arm wehgetan hat.
Seitdem finde ich, dass Lampenputzen überbewertet wird
Konrad