ysabell
Gast
Zitat:Hedwig ist die Brief-Eule von Harry Potter
endlich sind wir in der Realität angekommen!
Interessant was ihr so lest!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ysabell
Gast
Zitat:Hedwig ist die Brief-Eule von Harry Potter
SuzyW
Mitglied
Zitat von GiuliettaV:Da könnten wir ja @SuzyW bitten ein bißchen zu zaubern, um den Schaden zu minimieren, den wir Beide andauernd anrichten.
Zitat von ysabell:wir brauchen riesige Dino-Brieftauben für die Pakete!
Zitat von ysabell:Haben Pflanzen auch ein Unterbewusstsein?
GiuliettaV
Gast
Zitat von ysabell:
endlich sind wir in der Realität angekommen!![]()
Interessant was ihr so lest!
Zitat:Uiii, seid ihr denn von allen guten Geistern verlassen?!?
Habe doch gesagt, bin noch nicht so weit. Hab mein altes Zauberbuch noch nicht gefunden. Bin dabei, den Zauberwald zu lichten, in dem es mir abhanden gekommen ist... Überlegt derweil genau, was ich zaubern soll! Ist dann nämlich nicht mehr rückgängig zu machen!

ysabell
Gast
Zitat:Da halte ich es grundsätzlich so, daß ich Bücher und Filme vorher lese und anschaue.
ysabell
Gast
Zitat:Uiii, seid ihr denn von allen guten Geistern verlassen?!?
Habe doch gesagt, bin noch nicht so weit. Hab mein altes Zauberbuch noch nicht gefunden. Bin dabei, den Zauberwald zu lichten, in dem es mir abhanden gekommen ist... Überlegt derweil genau, was ich zaubern soll! Ist dann nämlich nicht mehr rückgängig zu machen!

GiuliettaV
Gast
Zitat von ysabell:was seid ihr für coole Schwestern! Die eine zerlegt dhl-Männerhirne und liest in ihrer Freizeit Harry Potter, die andere ist im Zauberwald unterwegs und sieht Zusammenhänge zwischen dem Unterbewusstsein der Pflanzen und ihrer Vermehrung!
whynot60
Mitglied
Zitat von Ema:Habe gestern beim Anbringen einer Vorhangstange kapitulieren müssen. Bin mit der Bohrmaschine knappe zwei Zentimeter in die Wand gekommen und dann ging nix mehr. Außer, dass der Bohrer sehr heiß wurde
Zitat von Ema:Aufgeben? Die Waffen strecken? Vorhang ans Fenster kleben? Mit Reißzwecken befestigen statt mit Dübeln?
ysabell
Gast
Zitat:oder ein Klettverschlußband über dem Fenster ankleben und eines an den Vorhang nähen.
Zitat:Und unser Schwesterherz hat die Fähigkeit die Menschen in bisher ungeahnte Welten und Dimensionen zu führen.
GiuliettaV
Gast
Zitat von ysabell:jaja Jetzt verstehe ich wenisgtens, warum jeder Doc mich fragt, welche Dr ogen ich einwerfe Eigtl. müsste die Frage doch eher lauten, ob ich welche nehme. Hab noch nie was genommen weil ich weiß, dass ich dann ganz abdrehen werde.
Habe aber gerade mal wieder gelesen, dass der Körper fast alles selbst produzieren kann. Und das geschieht zuweilen beim Noceboeffekt. Erstaunlich, erstaunlich. . .Weiß nur nicht, welche Dro. ich ausschütte.
Ah ja, äh hä wie ? Hatte den Eindruck, ich bin im falschen Film gelandet.Zitat:Man, hab fest damit gerechnet, dass Reisen gerade super günstig sind weil die Ferien zuende sind. Hab das gar nicht hinterfragt. Nun ist aber alles sau teuer! Kann ich mir nie und nimmer leisten. Ich muss die Schnapsidee entweder abblasen oder mich einladen lassen- hat er angeboten-, was ich aber richtig crazy finde, zumal so als erstes Date![]()
Man oh man. . .In was habe ich mich da hinein manövriert!
ysabell
Gast
Zitat:Das seltsamste was ich mal erlebt habe: Ich hatte mir Termin beim Psychologen geholt, weil ich mich beraten lassen wollte . Wartezimmer saß ich allein, dann hab ich meine Problematiken geschildert. Antwort : Sie haben keine Probleme, ich kann Ihnen die Adresse einer Selbsthilfegruppe geben und auch Psychopharmaka verschreiben.![]()
Ah ja, äh hä wie ? Hatte den Eindruck, ich bin im falschen Film gelandet.
Also erstmal natürlich voll daneben, für Dich zu entscheiden, ob Du Probleme hast! Und dann aber trotzdem eine Selbsthilfegruppe zu empfehlen und Medis anzubieten, ist doch unlogisch!Zitat:Ja, der Körper ist das schon ein biochemisches Wunderwerk. Versuche mal Deine Zustände genau wahrzunehmen und in Worte zu fassen. Das läßt dann schon in gewisser Weise Rückschlüsse auf diverse Hormone und Botenstoffe zu.
Zitat:Hmm, eventuell unterbewußtes Manöver ?
Zitat:Was sagt Dein Bauchgefühl ? Wie fühlst Du Dich aktuell dabei ?

arjuni
Gast
Zitat von ysabell:Man, hab fest damit gerechnet, dass Reisen gerade super günstig sind weil die Ferien zuende sind. Hab das gar nicht hinterfragt. Nun ist aber alles sau teuer! Kann ich mir nie und nimmer leisten. Ich muss die Schnapsidee entweder abblasen oder mich einladen lassen- hat er angeboten-, was ich aber richtig crazy finde, zumal so als erstes Date
Man oh man. . .In was habe ich mich da hinein manövriert!
Zitat von ysabell:Nachtradeln.
megan
Mitglied
ysabell
Gast
Zitat:wir sagen zb ich werde wahnsinnig vor wut oder ich sterbe vor kummer
wir wissen also, dass wir in dem zustand krank sind
tun aber nicht das richtige, dass es uns gut geht
arjuni
Gast

ysabell
Gast