ysabell
ysabell
Zitat:Hedwig ist die Brief-Eule von Harry Potter
SuzyW
Zitat von GiuliettaV:Da könnten wir ja @SuzyW bitten ein bißchen zu zaubern, um den Schaden zu minimieren, den wir Beide andauernd anrichten.
Zitat von ysabell:wir brauchen riesige Dino-Brieftauben für die Pakete!
Zitat von ysabell:Haben Pflanzen auch ein Unterbewusstsein?
GiuliettaV
Zitat von ysabell:
endlich sind wir in der Realität angekommen!
Interessant was ihr so lest!
Zitat:Uiii, seid ihr denn von allen guten Geistern verlassen?!?
Habe doch gesagt, bin noch nicht so weit. Hab mein altes Zauberbuch noch nicht gefunden. Bin dabei, den Zauberwald zu lichten, in dem es mir abhanden gekommen ist... Überlegt derweil genau, was ich zaubern soll! Ist dann nämlich nicht mehr rückgängig zu machen!
ysabell
Zitat:Da halte ich es grundsätzlich so, daß ich Bücher und Filme vorher lese und anschaue.
ysabell
Zitat:Uiii, seid ihr denn von allen guten Geistern verlassen?!?
Habe doch gesagt, bin noch nicht so weit. Hab mein altes Zauberbuch noch nicht gefunden. Bin dabei, den Zauberwald zu lichten, in dem es mir abhanden gekommen ist... Überlegt derweil genau, was ich zaubern soll! Ist dann nämlich nicht mehr rückgängig zu machen!
GiuliettaV
Zitat von ysabell:was seid ihr für coole Schwestern! Die eine zerlegt dhl-Männerhirne und liest in ihrer Freizeit Harry Potter, die andere ist im Zauberwald unterwegs und sieht Zusammenhänge zwischen dem Unterbewusstsein der Pflanzen und ihrer Vermehrung!
whynot60
Zitat von Ema:Habe gestern beim Anbringen einer Vorhangstange kapitulieren müssen. Bin mit der Bohrmaschine knappe zwei Zentimeter in die Wand gekommen und dann ging nix mehr. Außer, dass der Bohrer sehr heiß wurde
Zitat von Ema:Aufgeben? Die Waffen strecken? Vorhang ans Fenster kleben? Mit Reißzwecken befestigen statt mit Dübeln?
ysabell
Zitat:oder ein Klettverschlußband über dem Fenster ankleben und eines an den Vorhang nähen .
Zitat:Und unser Schwesterherz hat die Fähigkeit die Menschen in bisher ungeahnte Welten und Dimensionen zu führen.
GiuliettaV
Zitat von ysabell:jaja Jetzt verstehe ich wenisgtens, warum jeder Doc mich fragt, welche Dr ogen ich einwerfe Eigtl. müsste die Frage doch eher lauten, ob ich welche nehme. Hab noch nie was genommen weil ich weiß, dass ich dann ganz abdrehen werde.
Habe aber gerade mal wieder gelesen, dass der Körper fast alles selbst produzieren kann. Und das geschieht zuweilen beim Noceboeffekt. Erstaunlich, erstaunlich. . .Weiß nur nicht, welche Dro. ich ausschütte.
Zitat:Man, hab fest damit gerechnet, dass Reisen gerade super günstig sind weil die Ferien zuende sind. Hab das gar nicht hinterfragt. Nun ist aber alles sau teuer! Kann ich mir nie und nimmer leisten. Ich muss die Schnapsidee entweder abblasen oder mich einladen lassen- hat er angeboten-, was ich aber richtig crazy finde, zumal so als erstes Date
Man oh man. . .In was habe ich mich da hinein manövriert!
ysabell
Zitat:Das seltsamste was ich mal erlebt habe: Ich hatte mir Termin beim Psychologen geholt, weil ich mich beraten lassen wollte . Wartezimmer saß ich allein, dann hab ich meine Problematiken geschildert. Antwort : Sie haben keine Probleme, ich kann Ihnen die Adresse einer Selbsthilfegruppe geben und auch Psychopharmaka verschreiben. Ah ja, äh hä wie ? Hatte den Eindruck, ich bin im falschen Film gelandet.
Zitat:Ja, der Körper ist das schon ein biochemisches Wunderwerk. Versuche mal Deine Zustände genau wahrzunehmen und in Worte zu fassen. Das läßt dann schon in gewisser Weise Rückschlüsse auf diverse Hormone und Botenstoffe zu.
Zitat:Hmm, eventuell unterbewußtes Manöver ?
Zitat:Was sagt Dein Bauchgefühl ? Wie fühlst Du Dich aktuell dabei ?
arjuni
Zitat von ysabell:Man, hab fest damit gerechnet, dass Reisen gerade super günstig sind weil die Ferien zuende sind. Hab das gar nicht hinterfragt. Nun ist aber alles sau teuer! Kann ich mir nie und nimmer leisten. Ich muss die Schnapsidee entweder abblasen oder mich einladen lassen- hat er angeboten-, was ich aber richtig crazy finde, zumal so als erstes Date
Man oh man. . .In was habe ich mich da hinein manövriert!
Zitat von ysabell:Nachtradeln.
megan
ysabell
Zitat:wir sagen zb ich werde wahnsinnig vor wut oder ich sterbe vor kummer
wir wissen also, dass wir in dem zustand krank sind
tun aber nicht das richtige, dass es uns gut geht
arjuni
ysabell