whynot60
- Danke erhalten:
- 10142
Zitat von ysabell:ich hab fast genau die gleichen Probleme wie Ema, hab sogar einen Stiefdad mit entsprechender Ausrüstung, der das machen würde, aber selbst das ist mir too much!
Das ist die beste Lösung, von der ich je gehört habe!
Ernsthaft! Super Idee! Werde das umsetzen.
Zitat von Tempi-Gast:Ich grunze ganz einfach unantastbar unüberhörbar. . . das die Wände wackeln.
Zitat von arjuni:PS Ich komme/mir kommts - also wenn der S. Partner da einen verbalen Hinweis braucht - och nö, bitte. Was soll das für ein unverbundener S. sein? Und gibt es das wirklich, Männer, die hinterher fragen Bist Du gekommen?
Zitat von Ema:Und wo ist eigentlich mein Mann, wenn man ihn mal braucht?
whynot60
Zitat von ysabell:Neh das war extra! Damit Du mal in dionysische Stimmung kommst!
Ich kann Deinen Zeilen deutlich entnehmen, dass Du wieder auf dem richtigen Pfad bist!
Zitat von ysabell:na, aber diese Trennung ist ja schon fatal! Tagsüber brav formatieren und Freiheit wird nur in den wenigen freien Studen geschnuppert. So machen es doch die meisten weil gewisse Annehmlichkeiten flugs verfliegen, wenn man es umdreht. Dann doch lieber im sicheren Nest hocken
Zitat von ysabell:Hm, ja, nehme ich auch an. Aber was soll ich daraus für mein Leben ziehen?
Zitat von ysabell:Mir reicht es, ich vernasche jetzt Dhl-Männer und lasse es mir gut gehen
Danach komme ich wieder zu euch nach Hause und hoffe, dass es sich bei Dir gänzlich ausformatiert hat!
Ex-Mitglied
Zitat von whynot60:schon live hören, um daraus psychologisch schlau zu werden!
megan
Zitat von ysabell:aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man manchmal gar nicht weiß, was einem gut täte
GiuliettaV
Zitat von megan:die dinge von denen wir nichts wissen, (weil wir sie nicht wahrnehmen und die wir nicht mit geräten erfassbar gemacht haben) von denen gehen wir aus, dass es sie nicht gibt
jeder halbwegs logisch denkende mensch sollte eigentlich zustimmen, dass definitv mehr existiert, als das was wir sehen, hören, riechen, ertasten, schmecken oder mit messgeräten erfassbar machen können
Zitat:alle halten sich für mega intelligent sind aber meist (ohne dr*gen oder igend anderes gedöhns) nicht mal in der lage 2 minuten den strom der gedanken abzuschalten
was übrigens, mit ein bisschen übung, jeder hinbekommt, selbst wenn er keine schule besucht hat
megan
Zitat von GiuliettaV:Mein Eindruck ist, daß viele Menschen Angst haben vor dem Unbekannten und Unerklärbaren und diese Angst wird durch Kontrolle und/oder Verleugnung /Verdrängung kompensiert.
leilani1801
Zitat von megan:alle halten sich für mega intelligent sind aber meist (ohne dr*gen oder igend anderes gedöhns) nicht mal in der lage 2 minuten den strom der gedanken abzuschalten
was übrigens, mit ein bisschen übung, jeder hinbekommt, selbst wenn er keine schule besucht hat
genau so, wie es möglich ist, das denken zu beeinflussen oder durch training und essen den körper, ist es auch möglich zu lernen einfluss auf gefühle zu nehmen
GiuliettaV
Zitat von megan:
woraus schlussfolgerst du das?
ich erlebe es ehr, dass der mensch ständig bestrebt ist, grenzen zu überwinden
sei es die einen, körperliche, oder die anderen geistige oder wieder andere im bereich, den man vll am besten als spirituell bezeichnet
oder in allen 3 gleichzeitig
megan
Ex-Mitglied
Zitat von GiuliettaV:bei denen das Gehirn bereits starke Schädigungen aufweist
Zitat von megan:Wir erwarten Dich um 10:26 Uhr putzmunter und hellwach zurück! Könntest Du bitte 4 essreife Mango's besorgen? Danke.bin in eineinhalb stunden wieder da
GiuliettaV
Zitat von Tempi-Gast:
Ema
Zitat von Tempi-Gast:
@Ema vergiss unsere Verabredung bitte nicht. Mir brennt so einiges auf der Seele.
Du lebst doch noch?
leilani1801
Zitat von GiuliettaV:Wiederum entgegen gesetztes Extrem ist nur im reinen strengen Glauben verhaftet zu sein und dabei die Wissenschaft und Forschung komplett auszublenden. Nach meinem Empfinden wird da Halt und Orientierung gesucht (ua. auch durch Richtlinien und Regeln ) und Unerklärliches mit einem Gott erklärt.
arjuni
Zitat von Ema:Zunächst hab ich einfach nur erstmal das Loch von vorgestern zugespachtelt, um die Niederlage nicht dauernd vor Augen zu haben
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Am kommenden Montag Abend um 19:00 Uhr in der alten Dorfbushaltestelle.Wir haben eine Verabredung?