leilani1801
leilani1801
Zitat von arjuni:Ich habe Flugangst, OBWOHL ich weiß, dass es das sicherste Verkehrsmittel ist und die Wahrscheinlichkeit eines Absturzes absolut unwahrscheinlich ist. = Gefühl
GiuliettaV
arjuni
Zitat von megan:wenn du am tag vor deiner abreise in deinem bett liegst und angst vor dem morgigen flug hast, dann ist das gedankengemachte angst, denn du liegst sicher und geborgen in deinem bett
Zitat von leilani1801:Na ja, aber inder Regel fährt man auch häufiger Auto als dass man fliegt. Hat man einen Autounfall, dann liegen die Chancen recht hoch, dass du ihn überlebst.
Stürzt das Flugzeug ab, dann war es das.
GiuliettaV
Zitat von arjuni:
Offline - hahaha! Genial!
Da muss ich gerade an den Satz von Descartes denken Ich denke, also bin ich.
Mein Motto wäre eher Ich spüre/nehme wahr, also bin ich.
arjuni
Ex-Mitglied
Zitat von arjuni:Bei mir war es zeitlebens diese spezielle: Ich sitze schlaftrunken auf der Bettkante und plötzlich packt jemand (der unterm Bett liegt) meine Beine.Im Übrigen habe ich öfters mal Angst, wenn ich im Bett liege. Aber nicht wegen irgendwas Speziellem.
Zitat von arjuni:mörder Kopfschmerzen.
SuzyW
arjuni
Zitat von Tempi-Gast:Bei mir war es zeitlebens diese spezielle: Ich sitze schlaftrunken auf der Bettkante und plötzlich packt jemand (der unterm Bett liegt) meine Beine.
Zitat von Tempi-Gast:Espresso
- Kaffee mit Zitrone
- versuchen zu schlafen
- stilles Wasser
- aus der Apotheke bei Spannungskopfschmerzen Minzöl (Stirn, Schläfen) z.B. Euminz - nahm ich oft, wenn seine boshaften Kinder mal wieder Spielchen spielten. . . . .
Chenlu
Zitat:Wahnsinn. Hier hat's schon wieder 32 grad und ich hab mörder Kopfschmerzen.
arjuni
Zitat von Chenlu:selbst Schuld was wohnst Du in Berlin
Ex-Mitglied
arjuni
Zitat von Tempi-Gast:Wir können nicht anners flirten, haben es verlernt. Nmm es uns bitte nicht övel.
Chenlu
Zitat:Shame on me.
Öfffffzzzz. Sorry.
GiuliettaV
Zitat von ysabell:ich denke, wir alle hier wissen, was Du meinst. Und auch ich dachte öfter mal ähnliches und sicherlich ist da auch was dran.
Aber die Frage ist ja auch, wieso dieser Hormoncocktail ausgeschüttet wird. Auch die Frage, was zuerst da ist- die Liebe oder die Hormone. Das ist gar nicht so klar. Was heißt schon nur Hormoncocktail? Und unsere Gedanken nur irgendwelche elektrischen Blitze oder synaptischen Schaltungen im Hirn? Und unser Herz nur ein Muskel?
Das ist ja ein sehr materielles Verständnis von alledem und das wiederum könnte man auch als einseitigen materialistischen Glauben bezeichnen.
arjuni
Zitat:Psyche-Soma Erkrankungen
sind eine Manifestation der Psyche ( Geist) im physischen Körper.