Ema
- Danke erhalten:
- 36791
Zitat von Konrad:Ist er immer erreichbar? Auch abends? .
tesa
Zitat von GiuliettaV:
Neuer Ansatz : Erwarte eventuell nicht gleich so viel ?
Moinsen Ihr Lieben
megan
Zitat von tesa:Das hab ich offenbar nicht verstanden!
Zitat von tesa:Ich erwarte genauso viel, wie andere es doppelt oder dreifach bekommen!
tesa
Zitat von megan:
davon ab ist es natürlich fakt, dass in deinem suchsegment die ressource extrem knapp ist
ich frage mich daher ehr, wo bekommst du innerhalb von monaten zwei interessante männer her
tesa
Zitat von megan:
megan
Zitat von tesa:Wenn ich damit normal bin, ja!
tesa
Zitat von megan:dat is nich intelligent
GiuliettaV
Zitat von tesa:Ich erwarte genauso viel, wie andere es doppelt oder dreifach bekommen!
leilani1801
megan
Zitat von tesa:Meine Ansprüche sind sehr, sehr niedrig!
arjuni
GiuliettaV
Zitat von leilani1801:Andererseits habe ich mir neulich hier mal meine Posts durchgelesen und dachte des öfteren - Himmel, was bist du für eine alte Angeberin, also eigentlich habe ich ZU VIELE Freunde oder ich bin ziemlich durchtrainiert etc. Stellenweise mit Posts reingeplatzt, die wenig passten usw.
leilani1801
Zitat von arjuni:Sich mit anderen vergleichen schafft außerdem NUR Leid.
arjuni
Zitat von GiuliettaV:Damit blockierst Du Dich jedoch und machst Dich davon abhängig, daß Deine Erwartungen, Wünsche und Sehnsüchte sich erfüllen im Außen bzw. erfüllt werden durch das Außen.
Schaue auf das was Du hast und was sich Dir bietet und nicht auf das was Andere haben oder zu haben scheinen, oftmals mehr Schein als sein.
Tesa den Menschen wird das vorgegaukelt wie das Leben optimaler auszusehen hat durch Wirtschaft, Politik und Gesellschaft und ein derart Anspruchsdenken erzeugt, was die Menschen motiviert sich diese Träume zu erfüllen. Überlege mal wem nützt das ?
Höher, schneller, weiter, Statusdenken und Besitzdenken sind Merkmale einer narzisstischen Gesellschaft.
leilani1801
Zitat von arjuni:Das Leben schuldet uns absolut rein gar nichts.