woodstock
woodstock
tesa
Zitat von GiuliettaV:
Ja, das könnte auch sein. Daher hatte ich die Frage gestellt, ob tatsächlich nix kommt oder nur vergleichsweise wenig.
Zitat von GiuliettaV:Wenn tesa so offensichtlich auf das Lovebombing wiederholt angesprungen ist, fehlt bei einem normal gestrickten Mann trotzdem der gewohnte Honeymoon Höhenflug.
Zitat von GiuliettaV:Und an der Thematik kann halt nur tesa was verändern, wenn es Ihr Ziel ist, sich auf andere Anziehung einzuregulieren.
tesa
Zitat von arjuni:
Bei mir ist das so. Ich verliebe mich auch sehr häufig, was aber nicht heißt, dass ich mit der Person dann zwangsläufig eine Beziehung eingehen muss. Das ist nochmal ein anderes Paar Stiefel für mich.
Meinen Ex-Mann z.B. hatte ich nur ganz kurz gesehen und noch gar nicht mit ihm gesprochen, da wusste ich schon, den werde ich heiraten und mit ihm Kinder bekommen. Das war so ZACK.
GiuliettaV
Zitat von ysabell:
ich glaube, das erging schonmal jedem so, der intensiver im Forum schreibt. Ging mir auch schon so.
Manchmal ist es wirklich mangelndes Interesse oder mangelnde Aufmerksamkeit. Manchmal hat es auch ganz andere Gründe: man ist gerade zu sehr mit eigenen Themen beschäftigt; hat einfach einen Fokus auf ganz andere Themen; man geht bewusst auf manches nicht tiefer ein, was wiederum etliche Gründe haben kann usw. usf.
Es ist schön, wenn man sich auch im Forum wirklich begegnet und es ist ja zu manch einer Begegnung im RL hier gekommen, aber es ist eben doch etwas anderes als eine Liebesbeziehung oder eine Freundschaft im RL.
Zitat:Aber wenn ein Mann mich lange Zeit ernsthaft umwirbt, dabei jedoch nie mit mir in den Kontakt tritt, dann ist das für mich etwas anderes, als wenn ich im Forum nicht den Kontakt habe, den ich mir wünsche.
Zitat:Der Mann hat sich ja in so einem Fall dafür entschieden, ernsthaft etwas von einem zu wollen, träumt gar von einem gemeinsamen Leben. Da ist es schon schräg, sich gar nicht zu begegnen.
GiuliettaV
Zitat von arjuni:
Liebe Giu,
ich wünsche Dir von Herzen, dass es schnell wieder besser wird!
Schicke Dir mal gute Energie rüber!
tesa
tesa
Zitat von woodstock:eijeijei, wie verkomplizieren kann man alles ,
wenn mir eine frau gefällt, selbstverständlich lade ich sie ein, gar keine frage,
auch helfe ich ihr in die jacke und den motorradhelm aufzusetzen, kann ich subtil etwas auf tuchfühlung gehen ,
ich versuche beim 2. oder 3. date meinen arm um sie zu legen und sie auch zu küssen,
bringe ihr, meist 1 blume mit, weil es einfach freude macht,
organisiere konzertkarten, vorher beiläufig nach musikgeschmack gefragt ,
mache auch komplimente, z.b. dass ich mich sehr auf sie freue,
irgendwo, so hoffe ich zumindest, gibt es eine unkomplizierte frau, die meint was sie sagt, die feminin ist,
keine zweideutigen tiraden feuert und mich nicht missionieren will
GiuliettaV
Zitat von tesa:Hm, ich bin jetzt verunsichert! In meinen (verklärtern) Augen kommt eigentlich nichts! Er ist nett. Er ruft an. Er schlägt was vor! MIR ist das zu wenig, aber offenbar ist das das normale, gesunde Maß?
Guiletta, was tun denn deine Männer so? Damit ich ein Gefühl bekomm, was ausreichen sollte!
Zitat:Ehrlich gesagt kenn ich das nicht viel anders! Bzw. stell ich mir das so vor! Der Alte ist zwar schon hervorgestochen, weil er sich ganz extrem ins Zeug gelegt hat, aber sowas triggert mich halt.
Zitat:Eine andere Vorgangsweise ist nett. Nett, aber halt sehr lauwarm. Ich will ja noch kein Abschlussresümee ziehen, aber mir fehlt da schon einiges!
Zitat:Ich hab das ja im alten Thread schon erwähnt. Das jetzt ist eher langweilig. Vernünftig. Wahrscheinlich eine gute Basis. Hm . aber ohne Romantik, ohne Herzchen drum!
Zitat:Kopfziel, ja! Ob mich das glücklich macht, ist eine andere Frage, aber das war klar!
Zitat:Ich denke, dass deine Gefühle eine normale Reaktion sind, wenn man hier so vielen anderen mit Rat zur Seite steht. Man bekommt irgendwann zu wenig zurück! Gefühlsmäßig. Ist aber sicher ganz normal. Eine Freundschaft basiert auf gegenseitigem Geben und Nehmen!
Hier fehlt die Balance! Es ist halt ein Internetforum!
Schau mal auf dich und Danke für deine vielen, sehr hilfreichen Beiträge!
ysabell
Zitat:Out of Order mit Schmerzen und Fieber
GiuliettaV
hahawi
Tempest
Zitat:ich versuche beim 2. oder 3. date meinen arm um sie zu legen und sie auch zu küssen,
bringe ihr, meist 1 blume mit, weil es einfach freude macht,
organisiere konzertkarten, vorher beiläufig nach musikgeschmack gefragt ,
mache auch komplimente, z.b. dass ich mich sehr auf sie freue,
irgendwo, so hoffe ich zumindest, gibt es eine unkomplizierte frau, die meint was sie sagt, die feminin ist,
Tempest
Zitat:Wenn eine bestimmte Art der Anziehung (auch körperlich) nicht von Anfang an da ist - zumindest ein Keim davon - dann kann Sympathie und Freundschaft so viel da sein wie will. Das wird nie kommen. Da kann ich gemeinsam was unternehmen, bis ich schwarz werde
Bella_B
Zitat von tesa:Alt hat mich vom ersten Date weg mit Komplimenten und mit Geschenken überhäuft. Er stand beim zweiten Date mit Blumen vor der Tür. Er öffnete die Tür - auch die vom Auto, gab mir Feuer, zahlte die Rechnung! Er war ein Kavalier! Und darauf steh ich sehr! Er machte Komplimente, schickte Liebessongs und -Gedichte!
Neu gibt mir ab und zu Feuer, wenn es schon zu offensichtlich ist. Das war's!
Und das ist der Grund, warum die BadBoys mich triggern. Das ist der Grund, warum die eine Sache eine Herzens-, die andere eine Kopfgeschichte ist. Naja ... pfffff .... aber es ist vernünftig!
Tempest
Zitat:Ich weiß doch selbst, dass ich Hammer bin. Das muss mir kein Mann sagen