Ema
- Danke erhalten:
- 36792
Zitat von Tempest:@Ema
Sei nicht so vorlaut, denke an deine Vorhangstange
Tempest
Zitat:Neu gibt mir ab und zu Feuer, wenn es schon zu offensichtlich ist. Das war's!
Zitat:Und das ist der Grund, warum die BadBoys mich triggern.
Tempest
Zitat:Ich bin ja gerade so ziemlich herzchen- und schmetterlingsmäßig am Rumschreiben mit einem.
Ema
Zitat von Tempest:@Ema
Heh, das geht ja gar nicht! wo wohnt dieser Schuft
Tempest
Zitat:Der einzige echte Fehler, den ich bisher bei ihm finden konnte, ist, dass er Schweizer ist.
(feix)
stjärna
Zitat von GiuliettaV:Wenn Du Dir nun mal anschaust, was Er Dir sozusagen gegeben hat und Dir nun wieder fehlt.
verzweifelt - sehnsüchtig - mit Liebe erfüllt
Da kannst Du ansetzen bei Dir und für Dich.
Zitat von ysabell:Ich verstehe übrigens, was Du meinst. Glaube ich jedenfalls. Ist es wirklich nur die Zeit, die etwas abmildert, veränndert? Oder muss man im Inneren irgend was entscheiden? Damit meine ich natürlich nicht so simple Dinge wie: es ist jetzt Vergangenheit und ich öffne mich einem neuen Mann. Fertig!
Zitat:Unabhängig davon denke ich, dass man eben nur wenige Male im Leben richtig liebt und es ist klar, dass das im Herzen bleibt.
Tempest
Zitat:Bei der Hochzeit habe ich mir selbst meinen Ring an den Finger gesteckt, während er sich mit dem Standesbeamten über Bauvorhaben unterhielt. Ich bin da ganz pragmatisch,
Tempest
stjärna
Zitat von Tempest:Chapeau für den Ex, das hätte nichtmal ich gewagt
Tempest
Zitat:Mein Mann ist nicht mein Ex, es ist jetzt wieder erstmal in den Fugen.
Tempest
megan
Zitat von Tempest:Ich habe für mich eine Entscheidung getroffen und die geht eindeutig in Richtung Freiheit.
Zitat von Tempest:nachholen
ysabell
Zitat:Keine Frage, die mich wirklich angeht, gar kein Interesse an meinen Lebensthemen usw.
Es gab z.B. einmal einen super traurigen Tag in meinem Leben. Ich hatte mir gerade auf mehreren Ebenen einen Ast abgekämpft, geweint, hatte Sorge um meine Familie usw. Als ich am Abend wie ein Häufchen Elend Zuhause saß und mir wünschte, einfach nur mit jemandem zu sprechen, oder jemanden zu haben, der fragt Wie geht es Dir?, da bekam ich von einem Verherer eine ganze Flut von Sms, die absolut NICHTS mit mir zu tun hatten. Es hat mich traurig gemacht.
Zitat:Mir erging das gestern und heute früh auch hier im Thread so. Das kann manchmal doch recht ernüchternd sein. Soll jetzt keine Aufforderung sein, fiel mir nur deutlich auf.
Zitat:Out of Order mit Schmerzen und Fieber
Zitat:Nun ist es zwar kühler, dafür habe ich erhöhte Temperatur als würde mein Körper in Flammen stehen.
Zitat:Ich mag deine Beiträge, auch wenn es ist nicht immer leicht ist, sie zu lesen, aber das ist auch gut so!
Tempest
Zitat:ich wünsche dir, dass du den moment in vollen zügen lebst
megan