@GiuliettaV
mich beschäftigt jetzt, dass Du so enttäuscht warst. Möchte Dir dazu noch etwas sagen. Nicht weil ich es als Drama ansehe, aber ich finde das zu traurig, um jetzt hier fröhlich weiter zu schreiben, bzw. es zu übergehen.
Also, ich sag Dir mal, wie ich es empfunden habe.
Ich schrieb heute morgen bezügl. des Lovebombings:
Zitat:Keine Frage, die mich wirklich angeht, gar kein Interesse an meinen Lebensthemen usw.
Es gab z.B. einmal einen super traurigen Tag in meinem Leben. Ich hatte mir gerade auf mehreren Ebenen einen Ast abgekämpft, geweint, hatte Sorge um meine Familie usw. Als ich am Abend wie ein Häufchen Elend Zuhause saß und mir wünschte, einfach nur mit jemandem zu sprechen, oder jemanden zu haben, der fragt "Wie geht es Dir?", da bekam ich von einem Verherer eine ganze Flut von Sms, die absolut NICHTS mit mir zu tun hatten. Es hat mich traurig gemacht.
Daraufhin schriebst Du mir mit obrigen Markierungen:
Zitat:Mir erging das gestern und heute früh
auch hier im Thread so. Das kann manchmal doch recht ernüchternd sein.

Soll jetzt keine Aufforderung sein, fiel mir nur deutlich auf.

Da es an mich gerichtet war, Du es auf diesen Thread bezogen hast und dieses Smilie ->

setztest, empfand ich es als etwas bissig.
Ich finde schon, dass es hier bezügl. des aufeinander Einngehens recht ausgewogen zuging. Aber auch stürmisch, so dass sicherlich von jedem mal was unter ging.
So habe ich letzte Nacht nach der Arbeit ganz viel nachgelesen und auf einiges geantwortet, aber dass Du ernsthaft krank bist, habe ich einfach nicht gecheckt, sonst hätte ich Dir natürlich einen Genesungskuss geschickt! Nicht weil sich das gehört, sondern weil ich Dich mag und es mir leid tut, wenn Du Fieber hast.
Diese Worte hier von Dir, entdeckte ich aber heute erst weil Arjuni sie zitierte:
Zitat:Out of Order mit Schmerzen und Fieber
Bedenke, es ist ein Forum und manches Mal überliest man Dinge. Zudem war ich gestern Nacht fix und fertig und auch traurig weil mein Urlaub ins Wasser fällt. Ich urlaube jetzt hier eine Woche. Aber inzwischen ist es okay. Ich freue mich auf die Tage!
Das ist es, was ich meine, wenn ich sage- es ist ein Forum. Es gibt viel Interpretationsspielraum, aber man weiß doch oft gar nicht, was beim anderen los ist. Schweigt er weil er ignorant ist? Weil kein Bock? Anderer Fokus? Weil selbst voller Themen usw.
Mir geht es auch nicht darum, mich wie blöde zu rechtfertigen. Mir ist nur wichtig, dass Du verstehst und nicht traurig bist. Und dass Du weißt, dass es mir nicht egal ist. Fände das zu traurig nach unserem intensiven Geschreibe hier!
Zitat:Nun ist es zwar kühler, dafür habe ich erhöhte Temperatur als würde mein Körper in Flammen stehen.
das habe ich schon gestern Nacht gelesen, es aber anders verstanden, also nicht als Krankheit identifiziert. Dachte halt, Du bist etwas fiebrig, durch den Wind, aber nicht dass Du ersthaft krank bist.
Ich selbst bin immer mal durch den Wind oder auch körperlich etwas neben der Spur, ohne ernsthaft krank zu sein. Und so habe ich es aufgefasst. Wie eine unbedeutende Hitzewallung.
hahawi
Zitat:Ich mag deine Beiträge, auch wenn es ist nicht immer leicht ist, sie zu lesen, aber das ist auch gut so!
hast Du das einfach so als Anerkennung geschrieben oder weil es den Eindruck machte, ich würde das anders sehen, also Giu`s Beiträge kritisieren?
Also falls dem so ist- es war heute nicht als Kritik an Giu gemeint. Auch empfinde ich ihre Beiträge als eingängig, nicht schwer. Ich wollte mit meinem Beitrag lediglich sagen, dass ich da eben anders als sie bin. Eben das, was ich heute schrieb. Ihr selbst wäre mein Fieber vermutlich nicht entgangen und vielleicht übersieht sie nie einen leidenden Menschen usw., aber ich bin da eben etwas anders, nehme mir insbesondere im Forum auch mal die Freiheit 3 Beiträge zu überscrollen usw.
Wenn man mir deswegen aber vorhält, ich würde gar kein Interesse an ihren Lebensthemen usw., dann finde ich das nicht fair.