ysabell
ysabell
Tempest
Zitat:klar denkt man den ganzen tag über immer mal wieder an dieses junge leben, von einer sekunde auf die andere nicht mehr lebendig
Ex-Mitglied
Zitat von Tempest:Genau deshalb sollte man auch an ein Leben vor dem Tod glauben.
ysabell
Zitat:kenne leute, bei denen haben 24h meditation alles verändert
es ist ganz leicht, wenn der anfang gemacht ist
Zitat:du kannst dich zur meditation hinsetzen und beim einatmen vor dich hinsagen I´m not the body und beim ausatmen I´m not even the mind
die atmung soll genau den zeitrahmen der sätze abbilden bzw umgekehrt
sich davor ein bisschen mit der philosopie des Yoga zu beschäftigen ist natürlich vorteilhaft
auf meinem profil ist der name von einem Yogi den du auf yt findest, sogar eine geführte meditation von ihm mit dem obigen mantra
Ema
ysabell
Zitat:Ich drück euch alle.
Ihr seid toll!
GiuliettaV
Zitat von ysabell:mich beschäftigt jetzt, dass Du so enttäuscht warst. Möchte Dir dazu noch etwas sagen. Nicht weil ich es als Drama ansehe, aber ich finde das zu traurig, um jetzt hier fröhlich weiter zu schreiben, bzw. es zu übergehen.
Also, ich sag Dir mal, wie ich es empfunden habe.
Da es an mich gerichtet war, Du es auf diesen Thread bezogen hast und dieses Smilie - setztest, empfand ich es als etwas bissig.
Ich finde schon, dass es hier bezügl. des aufeinander Einngehens recht ausgewogen zuging. Aber auch stürmisch, so dass sicherlich von jedem mal was unter ging.
So habe ich letzte Nacht nach der Arbeit ganz viel nachgelesen und auf einiges geantwortet, aber dass Du ernsthaft krank bist, habe ich einfach nicht gecheckt, sonst hätte ich Dir natürlich einen Genesungskuss geschickt! Nicht weil sich das gehört, sondern weil ich Dich mag und es mir leid tut, wenn Du Fieber hast.
Zitat von Ema:Giulietta: Ich mag dich und deine Beiträge sehr.
Und auch mir ist total entgangen, dass niemand so richtig auf dich eingegangen ist. Ich schon gar nicht.
Das tut mir sehr leid. Aufrichtig leid.
Was ich da eben erzählt habe, soll auch keine Entschuldigung sein.
Eher eine Erklärung.
Ich drück euch alle.
Ihr seid toll!
Gute Nacht @all und
whynot60
Zitat von ysabell:Ganz ruhig stieg Whynot wie aus dem Nebel und war einfach da und ging auch wieder. Und ich war extrem erstaunt über seine Schönheit. Er sah im Traum wie max. 25. aus, hatte milchweiße makellose Haut, dazu sehr langes kakaobraunes Haar.
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Ich melde mich auch mal kurz zu Wort.
Zitat von Ema:Schmetterlingsmensch
Zitat von Ema:ziemlich schmetterlingsverstrahlt
megan
megan
megan
Zitat von ysabell:hat es Einfluss auf Dein Leben?
Zitat von megan:zuhause viel mir dann ein
GiuliettaV
Zitat von whynot60:Ja, das war wohl, nachdem mich jemand durch den Kakao gezogen hatte. Dann bleibt mir das Kakaobraun immer erhalten, bis es in Strömen regnet.
Leider schaffe ich es derzeit unmöglich, alles zu lesen.
Deshalb ganz generell: Allen Erkrankten baldige Genesung und allen Verliebten viel Glück!
SuzyW
GiuliettaV
Zitat von SuzyW:Guten Morgen, habe oft einen Text verfasst und ihn dann wieder gelöscht. Denke dann, ach, wen interessiert es. Will euch nicht mit meinem Kopfkino zutexten. Habe gerade die totale Blockade. Ich weiß genau woher es kommt, versuche es allein zu lösen.
@GiuliettaV Von mir selbstverständlich auch beste Genesungswünsche. Zurzeit liegt da was in der Luft, meine Tochter schlägt sich auch gerade damit rum.
Und spring nicht auf jeden Zug auf, der hier durch den Thread rollt. Geht an die Ressourcen!