megan
- 2
- Danke erhalten:
- 4866
GiuliettaV
Zitat von ysabell:Guten Spätmorgen ihr lieben Geister und Äffchen
Zitat:mensch, was treibst Du da Giu? Wahrscheinlich wurde gerade viel in Dir ausgelöst oder sogar erschüttert. Dann kann manchmal auch das Immunsystem schlapp machen
Kenne das auch- keine Abwehr mehr und alles strömt auf einen ein.
Falls Du Muße, Zeit hast, versuche es vielleicht mal mit Heilungs-Meditationen. Da gibt es ganz spezielle, also auch für den Krankheitsfall. Ich weiß jetzt aber spontan keine. Aber mir ist es ohne Scherz ein paar Mal gelungen, mich sozusagen aus der Krankheit in die Gesundheit zu meditieren. Klappte meist, wenn es mir gelang, mich tief auf die Medi einzulassen und wirklich loszulassen. Manchmal kam`s mir so vor, als ob ich über die Medi Zugang zu meinen Kraftreserven bekomme.
Zitat:Danke übrigens für Deine Nachfrage. Mir geht es gut Ich urlaube ja und eine Woche ist nicht viel. Will sie wirklich nutzen. Darum schreibe ich gerade wenig. U.A. dafür nutzen @megan s Hinweise zu beherzigen Aber auch, um mal wieder mehr Menschen leibhaftig zu treffen, ganz abseits von der Arbeit. Also mal richtige Dates mit Freunden
Gestern war ich viel unter Freunden und habe zwischendurch auch an euch gedacht weil ihr mir schon leibhaftig erscheint
Zitat:Aber! wenn ich endlich mal die entsprechende Taste klicken würde, wäre mein Urlaub in der 2. Septemberwoche sicher. Da sind die Fahrten für ein Schnäppchen zu bekommen Nur tue ich es nicht. Warum weiß ich nicht. Ich mache fast alles emotionsgeleitet. Hat mal wieder Vor-und Nachteile.
Zitat:Bist Du heute wieder etwas mehr bei Kräften? vielleicht schwächt Dich auch das Fasten zu sehr und Dein Körper braucht gerade Futter?
Aufpäppelungs-Küsschen mit Yogi-Energie
schmaloo
Zitat von GiuliettaV:Haha, wir erscheinen Dir als Leibhaftige.
Obwohl ich habe ja auch schon sehr intensiv mal von Euch geträumt in 2017 über ein Gruppentreffen.
Vielleicht spielt @schmaloo ja notfalls Ghostbuster. wenn wir so freaky herumspuken.
GiuliettaV
Zitat von schmaloo:
Klar. So in etwa ? oder so ?
schmaloo
GiuliettaV
Zitat von schmaloo:
schmaloo
GiuliettaV
Zitat von schmaloo:Nix da.
H20mann erledigt alles alleine
schmaloo
GiuliettaV
Zitat von schmaloo:Geht klar. .
Geisterjäger Menü
und Astra
SuzyW
Zitat von GiuliettaV:habe noch mal darüber nachgedacht. mir ging es früher ähnlich, ich habe mit Disharmonie nicht gut umgehen können, war eine Folge der Kindheit, wo sich die dicke Luft oft anfühlte als könne man Sie schneiden, bevor das Gewitter so richtig lostobt.
GiuliettaV
GiuliettaV
Zitat von SuzyW:@GiuliettaV du bist ein Schatz Ich hoffe und wünsche dir, dass es dir heute besser geht. Danke, dass du dich mit meinem Dilemma auseinander gesetzt hast.
Zitat:Oh ja, und manchmal empfand ich das Gewitter erlösend.
Zitat:Dass ist zu sensibel bin, habe ich früher oft von meiner Ma zu hören bekommen. Sie meinte immer, ich müsste mehr essen, um resistenter zu sein. Es ging aber nicht. War immer satt und hatte diese unsäglichen Bauchschmerzen. Als Kleinkind wurde ich daher oft zur Kur geschickt für ca 4 bis 6 Wochen. Half mir nur nicht. Mir fehlte dann meine Mama zu sehr und meine über alles geliebten Tiere, bei denen ich viel Trost fand. Ich weiß nicht, wie ich es gemacht habe, aber ich hatte eine unglaublich starke Verbindung zu Tieren; leider war sie so stark, dass es auch vorkam, dass dann leider verstorben sind, als ich zur Kur war.
woodstock
GiuliettaV
Zitat von woodstock:lese hier hin und wieder mit, aber, um ehrlich zu sein, das ist mir doch etwas zu abgefahren, sich aus Krankheit meditieren, hat schon was ,
mit Sicherheit habe ich noch nie die Welt betreten in der ihr lebt, ist das real, oder Fantasie?
ich glaube ihr überbietet einander an vorschlägen zur höheren Erkenntnis ,
wo auch immer das hinführen mag,
es zu wissen scheint mir überhaupt nicht erstrebenswert zu sein ,