Zitat von ysabell:Guten Spätmorgen ihr lieben Geister und Äffchen

Dann fehlt nur noch Balou der Bär mit Baströckchen und Kokosnüssen ergänzend für einen gemeinsamen Tanz hier.
Mal überlegen, was ich heute bin. Spontan würde ich sagen Beides, also ein Geisteraffe / Affengeist.
Zitat:mensch, was treibst Du da Giu? Wahrscheinlich wurde gerade viel in Dir ausgelöst oder sogar erschüttert. Dann kann manchmal auch das Immunsystem schlapp machen
Kenne das auch- keine Abwehr mehr und alles strömt auf einen ein.
Falls Du Muße, Zeit hast, versuche es vielleicht mal mit Heilungs-Meditationen. Da gibt es ganz spezielle, also auch für den Krankheitsfall. Ich weiß jetzt aber spontan keine. Aber mir ist es ohne Scherz ein paar Mal gelungen, mich sozusagen aus der Krankheit in die Gesundheit zu meditieren. Klappte meist, wenn es mir gelang, mich tief auf die Medi einzulassen und wirklich loszulassen. Manchmal kam`s mir so vor, als ob ich über die Medi Zugang zu meinen Kraftreserven bekomme.
ysabell
Anscheinend nur noch Blödsinn, ich setze mich anscheinend gerade selber unterbewußt außer Gefecht.

Hatte "eigentlich" eine ganze Menge geplant und müßte auch viel erledigen.
Denke mal ich brauche einfach immer noch momentan Ruhe und Zeit statt Aktion.
So generell finde ich Mediationen super und hilft auch tatsächlich sehr gut. ja, es ist auf jeden Fall Zugang zu Kraftreserven und aktiviert den Energiefluß.
Aktuell sagt mir mein Bauchgefühl das wäre nicht gut, weil ich den Schmerz wahrnehmen soll, bewußt fühlen, was so lange verdrängt und vergraben war tief in mir. Wegmeditieren habe ich ja sonst gemacht, hat nur die Ursache nicht behoben. Die möchte ich auflösen endgültig. Nehme auch keine Schmerztabletten.
So kann ich sehr gut beobachten wie mein Körper und mein emotionaler Zustand zusammenhängen.
Fühlt sich wirklich an wie Entgiftung momentan. Versuch Dir das so vorzustellen als wären alte Gefühle erstarrt zu Eis und eingekapselt und schmelzen nun durch Feuer und Hitze und bahnen sich Ihren Weg nach Außen, können dadurch losgelassen werden.
Zitat:Danke übrigens für Deine Nachfrage. Mir geht es gut Ich urlaube ja und eine Woche ist nicht viel. Will sie wirklich nutzen. Darum schreibe ich gerade wenig. U.A. dafür nutzen @megan s Hinweise zu beherzigen Aber auch, um mal wieder mehr Menschen leibhaftig zu treffen, ganz abseits von der Arbeit. Also mal richtige Dates mit Freunden
Gestern war ich viel unter Freunden und habe zwischendurch auch an euch gedacht weil ihr mir schon leibhaftig erscheint
Sehr schön, freue mich für Dich.
Wünsche Dir ganz viel Freude, Spaß und auch Erholung.
Haha, wir erscheinen Dir als Leibhaftige.
Obwohl ich habe ja auch schon sehr intensiv mal von Euch geträumt in 2017 über ein Gruppentreffen.
Vielleicht spielt @schmaloo ja notfalls Ghostbuster. wenn wir so freaky herumspuken.
Zitat:Aber! wenn ich endlich mal die entsprechende Taste klicken würde, wäre mein Urlaub in der 2. Septemberwoche sicher. Da sind die Fahrten für ein Schnäppchen zu bekommen Nur tue ich es nicht. Warum weiß ich nicht. Ich mache fast alles emotionsgeleitet. Hat mal wieder Vor-und Nachteile.
Bin mal gespannt, ob Du die noch drückst oder nicht.
Zitat:Bist Du heute wieder etwas mehr bei Kräften? vielleicht schwächt Dich auch das Fasten zu sehr und Dein Körper braucht gerade Futter?
Aufpäppelungs-Küsschen mit Yogi-Energie
Süß geschrieben !