13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

SuzyW
Zitat von GiuliettaV:
Mir geht es heute ein wenig besser bzw. momentan. Versuche da die richtige Waage zu finden zwischen Aufarbeitung und Entspannung.

Das ist schön,dass es dir besser geht. Ich habe in letzter Zeit die Entspannung vernachlässigt. Heute habe ich daher auch mal wieder meditiert - während der Gassirunde mit meinen Schnuckis. Das tat so gut. Habe mich wie Forrest Gump gefühlt, meine Beine liefen ganz von selbst 1 1/2 Stunde, die Hunde lagen danach um und ich habe mich viel leichter gefühlt.

Zitat von GiuliettaV:
Statt eine ungesunde Familiensituation anzupacken und harmonischer zu gestalten.

Damals fehlte leider die Bewusstheit.
Zitat von GiuliettaV:
oder auch Versuche Konflikte zu entschärfen, Harmonie zu schaffen.

Darin war ich Meisterin. Seit 2 Jahren schaffe ich es, mich etwas zurück zu halten, sofern es nicht mich betrifft. .
Zitat von GiuliettaV:
Bin auch mit vielen Tieren aufgewachsen und fand bei Ihnen Trost und Liebe. Fühle mich da auch sehr stark verbunden und umso schlimmer ist es dann, wenn Sie gehen.

Ich mag Menschen, die so fühlen.

Sie haben nicht mehr gefressen, als ich verschickt wurde und sind verhungert. Das war das Schlimmste für mich.

22.08.2018 20:31 • x 2 #3076

G
Zitat von SuzyW:
Das ist schön,dass es dir besser geht. Ich habe in letzter Zeit die Entspannung vernachlässigt. Heute habe ich daher auch mal wieder meditiert - während der Gassirunde mit meinen Schnuckis. Das tat so gut. Habe mich wie Forrest Gump gefühlt, meine Beine liefen ganz von selbst 1 1/2 Stunde, die Hunde lagen danach um und ich habe mich viel leichter gefühlt.

Freue mich, daß es auch Dir wieder besser geht. Mag solche Spaziergänge auch sehr.

Zitat:
Damals fehlte leider die Bewusstheit.

Da warst Du doch viel zu jung um das zu können und auch nicht Deine Aufgabe.
Das war die Aufgabe Deiner Eltern, die das wie so viele andere Paare auch anscheinend nicht geschafft haben.

Zitat:
arin war ich Meisterin. Seit 2 Jahren schaffe ich es, mich etwas zurück zu halten, sofern es nicht mich betrifft. .

Ja, und mir auch völlig klar und verständlich weshalb. Sehr gut, wenn Du da schon Ansätze für Dich gefunden hast. das braucht Zeit Geduld so Verhaltensweisen zu verändern, umzulernen.

Zitat:
Ich mag Menschen, die so fühlen.

Sie haben nicht mehr gefressen, als ich verschickt wurde und sind verhungert. Das war das Schlimmste für mich.

Ich auch

Ja das kenne ich auch, hat mir fast das Herz zerrissen zu wissen, daß Tiere unter Trennungen von Bezugspersonen so leiden. Da hast Du aber ganz schön heftige Erfahrungen machen müssen.

22.08.2018 20:53 • x 2 #3077

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

SuzyW
Zitat von GiuliettaV:
Da warst Du doch viel zu jung um das zu können und auch nicht Deine Aufgabe.
Ich weiß, hatte damit die fehlende Bewusstheit meiner Eltern gemeint. Hätte ich noch dazu schreiben sollen.
Danke

Gute Nacht euch allen hier!

22.08.2018 21:28 • x 3 #3078

E
Gute Nacht! Küssi nach Berlin.. . .

22.08.2018 21:31 • x 3 #3079

G
Zitat von SuzyW:
Ich weiß, hatte damit die fehlende Bewusstheit meiner Eltern gemeint. Hätte ich noch dazu schreiben sollen.
Danke

Gute Nacht euch allen hier!

Träum was Schönes

Wünsche auch allen eine gute Nacht und süße Träume !

22.08.2018 21:43 • x 3 #3080

Y
habe eben 4 Eis gekauft. Heißhungeranfall.
Der Verkäufer Eine Tüte?
Ich Nein danke, esse sie gleich. Der hat so ge il geguckt!
Hey ich mach halt Urlaub! Ich also 3 Eis in den Fahrradkorb gelegt, eins gleich geschleckt und los Nachradeln, Eis essen, Arjuis Musik hören. . .Plötzlich gleite ich aus und falle auf die Schnauze. Aber nix passiert. Eine Frau will mir helfen, sieht dass nix los ist und bemerkt, dass ich meine 3 Eis suche, die aus dem Korb gefallen sind. Die hat richtig heftig gelacht
Hab aber nur 2 wieder gefunden

@whynot Karott!

Zitat:
Zuerst Vergeistigung, dann Mystifikation - da brauche ich mich mit Dingen wie Love Bombing gar nicht mehr herumzuschlagen. Denn wer würde schon Love-Bomben nach Gespenstern werfen?

Tempi und ich Du hast uns an der Backe!

22.08.2018 22:38 • x 5 #3081

Seyla
Zitat von ysabell:
Hab aber nur 2 wieder gefunden

Oh nein Schade um das Eis!

22.08.2018 22:41 • x 1 #3082

Y
Zitat:
Oh nein Schade um das Eis!

ja, schade pomade!
vielleicht wurde ich für meine Gier bestraft

Es ist ja in einer Plastikpakung, also nicht in Papier gewickelt. Daraus schließe ich: es wird erhalten bleiben- morgen bei Tageslicht abholen-Eisfach--Schlemmen

22.08.2018 22:45 • x 2 #3083

G
Zitat von ysabell:

ja, schade pomade!
vielleicht wurde ich für meine Gier bestraft

Es ist ja in einer Plastikpakung, also nicht in Papier gewickelt. Daraus schließe ich: es wird erhalten bleiben- morgen bei Tageslicht abholen-Eisfach--Schlemmen

Es heißt ja : Alle Guten Dinge sind Drei und nicht Vier.
Das wurde dementsprechend korrigiert.

Mach es doch künftig so, daß Du immer 3er Sets kaufst oder 3x 3

22.08.2018 23:09 • x 3 #3084

Y
Zitat:
Es heißt ja : Alle Guten Dinge sind Drei und nicht Vier.
Das wurde dementsprechend korrigiert.

Mach es doch künftig so, daß Du immer 3er Sets kaufst oder 3x 3

Stimmt! vielleicht ist das ein kosmisches Gesetz, gegen das ich verstoßen habe und schwups! hat es sich korrigiert

Ich frage mich seit Tagen, warum ich plötzlich nach seeehr langer Zeit 2 Mal von meinem Exliebhaber träumte
Jetzt weiß ich es: er sieht dem Post-oder Götterboten Hermes verdammt ähnlich. Der Er otikprof ist auch sehr ähnlich. Könnten optisch Brüder sein. Und mein Liebhaber hat auch sehr wenig gesprochen, aber über Vibes kommuniziert
Bis auf meinen tobenden Bär, der auch tolle lustige Eisabende im Kopfstand mit mir veranstaltete- sooo schön verspielt! Vermisse das!, waren alle meine Männer still, wenige Worte, selten, gar keine oder nur klassische Musik. Also absuluter Gegenpart zu mir. Wenn ein Mann genau so wirbelwindig unterwegs ist, finde ich das toll, aber verliebe mich nicht.

Gui, bezüglich des Threads mit dem anonymen Brief: habe mich auch mal in einem Thread wieder gefunden
Sooo deutlich als Ysa identifizierbar! Ihr alle hättest auch erkannt- das kann nur Ysas Freund sein.
Der schrieb sehr süß von meiner verspielten Art- er sagte, ich springe manchmal wie ein Äffchen rum und hänge mich auch wie ein Affenkind an ihn , auch dass er das voll mag, mich liebt, unbedingt mit mir zusammen bleiben will, dass ihm aber auch etwas fehlt. Und das gab ihm eine andere Frau . Verstehe ich sogar.
Ist aber lange her und ich entdeckte den Thread nach der Trennung.
Interessanterweise erinnere ich aber, dass ich kurz vor der Trennung träumte, dass er in einem Forum über mich schreibt.

22.08.2018 23:28 • x 3 #3085

Y
p.s. @woodstock

Zitat:
mit Sicherheit habe ich noch nie die Welt betreten in der ihr lebt, ist das real, oder Fantasie?

ist doch im Grunde ladde!
Es geht um die Intensivierung des Lebens man!
Du kannst natürlich auch auf alle Fantasie, Kultur, Er otik verzichten und Dir das Leben somit versauern.
Was wäre das Leben ohne Musik, Lit., Märchen, Romantik? Ich finde es wäre ziemlich öde.
Lebst Du in der Welt aus dem Film Am Anfang war das Feuer ?

22.08.2018 23:50 • x 3 #3086

W
Zitat von Tempi-Gast:
Hier! Iiich!
Habe noch ein paar im Keller und auf dem Dachboden. Die sind ja auch nicht unbegrenzt haltbar.

Dann leg mal los, Tempi!
Ich bin schon gespannt, welche Love-Bomben Du drauf hast und ob sie den Affen aus dem Nebel locken!
Wenn ja, dann kannst Du Dich auf etwas gefaßt machen!

Zitat von tesa:
Seh ich auch so.
Meine - ernstzunehmenden - Dates sind alle ziemlich lang.
Auch mit neu.

Ich kann nur sagen: Wenn ich nach einer halben Stunde oder Stunde wieder aufbreche, kann frau sicher sein, daß mein Interesse ein stark enden wollendes ist.
Und umgekehrt würde ich es auch so deuten.

Zitat von GiuliettaV:
Whynot,

kommt ganz darauf an, was Du alles so anstellst beim herumgeistern. Der edle Ritter Lancelot hat es etwas übertrieben mit seiner Leidenschaft. Dann lieber der König ? Der hatte es mit seiner untreuen Gattin sicher auch nicht einfach. Beide Männer wurden durch die Waffen der einen Frau erlegt und von Amors Pfeilen getroffen.
Also Rüstung anziehen nicht vergessen und aufpassen, daß Dich in der Gespenster Ebene keine verirrten Pfeile treffen oder Du im Irrglauben der vermeintlichen Unverwundbarkeit und Sicherheit Dich da nach Lust und Laune austoben kannst.
Notfalls rufen wir die Geisterjäger.

Also was die Liebe betrifft, hätte ich mit beiden Rollen wenig Probleme. Sich unsterblich in eine Bereits-Gemahlin zu verlieben, kann vorkommen, und die Untreue meiner Gattin würde mich auch nicht gar so sehr aufregen. Allerdings kann es sein, daß man als König da anders empfindet.
Was schon bedeutend unmöglicher wäre - Ritter oder gar König! Ein solches Schicksal möchte ich nicht haben, um keine Gemahlin der Welt!

Wie sollte ein Gespenst von einem Pfeil getroffen werden? Durch diese astralische Struktur geht jeder Pfeil hindurch, ohne irgendeinen Schaden anzurichten.
Also keine falschen Sorgen oder Hoffnungen!

23.08.2018 03:12 • x 3 #3087

W
Zitat von GiuliettaV:
Sowohl Tipps und auch Kritik können einen weiter bringen und den eigenen Horizont erweitern, sofern man sich dafür öffnet und sich als Persönlichkeit weiter entwickeln möchte statt auf der Stelle zu treten.

Noch besser ist es, finde ich, gar keinen Horizont zu haben. Dann hat man mit gar nichts mehr Abstimmungsprobleme.
Kann sein, daß alles stimmt, kann sein, daß gar nichts stimmt. Woher sollte man, so besehen, überhaupt einen Horizont nehmen?

Zitat von woodstock:
diese Vegetarierin, die ich gedatet hatte, top aussehen, hat sich auch auf motorradtour, grillen (Gemüse und Käse), Konzert, Autokino, usw usw, mit mir eingelassen, mich aber nach dem 5 date in ähnliche Gespräche, wie ich sie hier lese, verwickelt, dabei hätte ich lieber 6 gewollt,

Mit einer Vegetarierin der Fleischeslust fröhnen zu wollen, halte ich aber auch etwas gar weit über den Horizont hinausgewünscht - das grenzt schon an unabsichtliche Esoterik!

Zitat von woodstock:
vielleicht sollte ich auch ein Buch konsultieren, wie hier vorgeschlagen?

Ja, vielleicht Interview mit Helené von Niels J. Morland - dort fändest Du vielleicht, was Dir zu Deinem Glück noch fehlt.
Wenn Du auf S. aus bist, mußt Du zunächst die entsprechenden Phantasien erwecken im Objekt Deiner Begierde. Und mit dem Montieren von Armaturen wird das nicht unbedingt gelingen. Oder kann man das irgendwie auch schlüpfrig machen?

Zitat von ysabell:
habe eben 4 Eis gekauft. Heißhungeranfall.
Der Verkäufer Eine Tüte?

Ja, gegen Heißhunger ist ein gerüttelt Maß an Eis noch immer das Beste!
Aber vor lauter Gier scheinst Du dann auch noch verunglückt zu sein! Zum Glück ist wenigstens nichts passiert - außer daß ein Eis verloren gegangen ist. Wäre ich der Helfer gewesen, hätte ich Dir daraufhin noch zwei gekauft!

Zitat von ysabell:
Tempi und ich Du hast uns an der Backe!

Ok, ich warte!
Wer von Euch beiden ist KEINE Vegetarierin?

23.08.2018 03:35 • x 4 #3088

E
@whynot60 Ich habe mal nachgesehen, es sind leider wirklich nur noch Stinkbomben da. Musst Du Dir so vorstellen, wie meinen reizendsten Post an Dich, da hätte ich Dich auch beinahe verloren. Wenn Du darauf eingestiegen wärst, wären die Gäuler endgültig mit mir durchgegangen. Gut, dass Ysa die böse Nachbarin von vornherein meidete und Deine Ex-zukünftige Ehefrau, Ema, schon anderweitig mit den zarten Fingerchen klappert und mit den Augen klimpert. Für mich sind gleich 3 Züge abgefahren. Keine phantastische Fremdgehgeschichte mit rosarotem Versöhnungsende, a la Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

23.08.2018 06:54 • x 3 #3089

Y
Zitat:
Kann sein, daß alles stimmt, kann sein, daß gar nichts stimmt.

23.08.2018 07:01 • x 2 #3090

A

x 4