SuzyW
- 1
- Danke erhalten:
- 1257
Zitat von GiuliettaV:Mir geht es heute ein wenig besser bzw. momentan. Versuche da die richtige Waage zu finden zwischen Aufarbeitung und Entspannung.
Zitat von GiuliettaV:Statt eine ungesunde Familiensituation anzupacken und harmonischer zu gestalten.
Zitat von GiuliettaV:oder auch Versuche Konflikte zu entschärfen, Harmonie zu schaffen.
Zitat von GiuliettaV:Bin auch mit vielen Tieren aufgewachsen und fand bei Ihnen Trost und Liebe. Fühle mich da auch sehr stark verbunden und umso schlimmer ist es dann, wenn Sie gehen.
GiuliettaV
Zitat von SuzyW:Das ist schön,dass es dir besser geht. Ich habe in letzter Zeit die Entspannung vernachlässigt. Heute habe ich daher auch mal wieder meditiert - während der Gassirunde mit meinen Schnuckis. Das tat so gut. Habe mich wie Forrest Gump gefühlt, meine Beine liefen ganz von selbst 1 1/2 Stunde, die Hunde lagen danach um und ich habe mich viel leichter gefühlt.
Zitat:Damals fehlte leider die Bewusstheit.
Zitat:arin war ich Meisterin. Seit 2 Jahren schaffe ich es, mich etwas zurück zu halten, sofern es nicht mich betrifft. .
Zitat:Ich mag Menschen, die so fühlen.
Sie haben nicht mehr gefressen, als ich verschickt wurde und sind verhungert. Das war das Schlimmste für mich.
SuzyW
Zitat von GiuliettaV:Ich weiß, hatte damit die fehlende Bewusstheit meiner Eltern gemeint. Hätte ich noch dazu schreiben sollen.Da warst Du doch viel zu jung um das zu können und auch nicht Deine Aufgabe.
Ex-Mitglied
GiuliettaV
Zitat von SuzyW:Ich weiß, hatte damit die fehlende Bewusstheit meiner Eltern gemeint. Hätte ich noch dazu schreiben sollen.
Danke
Gute Nacht euch allen hier!
ysabell
Zitat:Zuerst Vergeistigung, dann Mystifikation - da brauche ich mich mit Dingen wie Love Bombing gar nicht mehr herumzuschlagen. Denn wer würde schon Love-Bomben nach Gespenstern werfen?
Seyla
Zitat von ysabell:Hab aber nur 2 wieder gefunden
ysabell
Zitat:Oh nein Schade um das Eis!
GiuliettaV
Zitat von ysabell:
ja, schade pomade!
vielleicht wurde ich für meine Gier bestraft
Es ist ja in einer Plastikpakung, also nicht in Papier gewickelt. Daraus schließe ich: es wird erhalten bleiben- morgen bei Tageslicht abholen-Eisfach--Schlemmen
ysabell
Zitat:Es heißt ja : Alle Guten Dinge sind Drei und nicht Vier.
Das wurde dementsprechend korrigiert.
Mach es doch künftig so, daß Du immer 3er Sets kaufst oder 3x 3
ysabell
Zitat:mit Sicherheit habe ich noch nie die Welt betreten in der ihr lebt, ist das real, oder Fantasie?
whynot60
Zitat von Tempi-Gast:Hier! Iiich!
Habe noch ein paar im Keller und auf dem Dachboden. Die sind ja auch nicht unbegrenzt haltbar.
Zitat von tesa:Seh ich auch so.
Meine - ernstzunehmenden - Dates sind alle ziemlich lang.
Auch mit neu.
Zitat von GiuliettaV:Whynot,
kommt ganz darauf an, was Du alles so anstellst beim herumgeistern. Der edle Ritter Lancelot hat es etwas übertrieben mit seiner Leidenschaft. Dann lieber der König ? Der hatte es mit seiner untreuen Gattin sicher auch nicht einfach. Beide Männer wurden durch die Waffen der einen Frau erlegt und von Amors Pfeilen getroffen.
Also Rüstung anziehen nicht vergessen und aufpassen, daß Dich in der Gespenster Ebene keine verirrten Pfeile treffen oder Du im Irrglauben der vermeintlichen Unverwundbarkeit und Sicherheit Dich da nach Lust und Laune austoben kannst.
Notfalls rufen wir die Geisterjäger.
whynot60
Zitat von GiuliettaV:Sowohl Tipps und auch Kritik können einen weiter bringen und den eigenen Horizont erweitern, sofern man sich dafür öffnet und sich als Persönlichkeit weiter entwickeln möchte statt auf der Stelle zu treten.
Zitat von woodstock:diese Vegetarierin, die ich gedatet hatte, top aussehen, hat sich auch auf motorradtour, grillen (Gemüse und Käse), Konzert, Autokino, usw usw, mit mir eingelassen, mich aber nach dem 5 date in ähnliche Gespräche, wie ich sie hier lese, verwickelt, dabei hätte ich lieber 6 gewollt,
Zitat von woodstock:vielleicht sollte ich auch ein Buch konsultieren, wie hier vorgeschlagen?
Zitat von ysabell:habe eben 4 Eis gekauft. Heißhungeranfall.
Der Verkäufer Eine Tüte?
Zitat von ysabell:Tempi und ich Du hast uns an der Backe!
Ex-Mitglied
ysabell
Zitat:Kann sein, daß alles stimmt, kann sein, daß gar nichts stimmt.