SuzyW
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1257
Zitat von GiuliettaV:Mir geht es heute ein wenig besser bzw. momentan. Versuche da die richtige Waage zu finden zwischen Aufarbeitung und Entspannung.
Das ist schön,dass es dir besser geht. Ich habe in letzter Zeit die Entspannung vernachlässigt. Heute habe ich daher auch mal wieder meditiert - während der Gassirunde mit meinen Schnuckis. Das tat so gut. Habe mich wie Forrest Gump gefühlt, meine Beine liefen ganz von selbst 1 1/2 Stunde, die Hunde lagen danach um und ich habe mich viel leichter gefühlt.
Zitat von GiuliettaV:Statt eine ungesunde Familiensituation anzupacken und harmonischer zu gestalten.
Damals fehlte leider die Bewusstheit.
Zitat von GiuliettaV:oder auch Versuche Konflikte zu entschärfen, Harmonie zu schaffen.
Darin war ich Meisterin. Seit 2 Jahren schaffe ich es, mich etwas zurück zu halten, sofern es nicht mich betrifft. .
Zitat von GiuliettaV:Bin auch mit vielen Tieren aufgewachsen und fand bei Ihnen Trost und Liebe. Fühle mich da auch sehr stark verbunden und umso schlimmer ist es dann, wenn Sie gehen.
Ich mag Menschen, die so fühlen.
Sie haben nicht mehr gefressen, als ich verschickt wurde und sind verhungert. Das war das Schlimmste für mich.