13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

tesa
Zitat von stjärna:
Und Menschen, die so ein Abschiedstreffen-/gespräch/-klärung nicht bekommen, haben es wirklich unendlich viel schwerer loszulassen. Es geht nicht immer nur darum, eine Hoffnung zu behalten. Es geht darum, dass eine Wunde viel schlechter heilt, wenn sie offen gelassen wird

Obwohl das jetzt Stjärnas Thema war, hat sie meines auf den Punkt gebracht! Es ist so vieles offen! Es war so vieles widersprüchlich! DAS ist der Grund, warum er nicht weggeht!

DAS ist der Grund, warum ich diesen Geist nicht los werde! Ich habe keine Erklärung bzw., die die er mir gab, glaube ich ihm nicht! Das ist das eigentliche Problem!

23.08.2018 15:04 • x 1 #3106

Seyla
Zitat von tesa:
DAS ist der Grund, warum ich diesen Geist nicht los werde! Ich habe keine Erklärung bzw., die die er mir gab, glaube ich ihm nicht! Das ist das eigentliche Problem!

Oder die Erklärung ist halt sch....wie in meinem Fall. Der Abschluss wird dabei einfach um einiges schwerer gemacht.

23.08.2018 15:06 • x 1 #3107

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

tesa
Zitat von GiuliettaV:
In der PUA Szene ist es bekannt, daß man Menschen durch gezieltes Kopfkino sozusagen verliebt machen kann.

Glaubt ihr tatsächlich, dass es sich da um eine Szene handelt? Ich kann nicht glauben, dass Menschen daraus eine Strategie machen! Wie schrecklich ist das!

23.08.2018 15:07 • #3108

tesa
Zitat von Seyla:

Oder die Erklärung ist halt sch....wie in meinem Fall. Der Abschluss wird dabei einfach um einiges schwerer gemacht.

Ist nur eine andere Formulierung für ich glaube sie ihm nicht ... ich fand sie auch s*****

23.08.2018 15:09 • #3109

Seyla
Was ist denn PUA wenn ich fragen darf?

23.08.2018 15:10 • #3110

G
Tesa, google mal und Du wirst Desillusioniert ! Da gibts massenweise Infos und Foren...

Hast Du davon echt noch nie was gehört oder gelesen ?

PUA = Pick Up Artist

23.08.2018 15:11 • #3111

Seyla
Ah doch jetzt so ausgeschrieben sagt mir das schon was, hab mich nur nie damit beschäftigt^^

23.08.2018 15:14 • #3112

W
, sandkastenspiele?
wirkliche Infos für das gelingen einer Beziehung sehe ich auch in diesem Strang keine,
schoengeister finden sich viele, mit unnötigen worthuelsen, die kein Mensch braucht, aber eine gardinenstange, egal wo sie angebracht werden soll, was vielleicht 10 Minuten Zeit in Anspruch nimmt, diese kleine Arbeit muss über mehrere Seiten diskutiert werden, also, das ist doch mal ein Ding , Leute, das musste ich einfach loswerden, habe etwas rückwärts gelesen

23.08.2018 15:42 • x 2 #3113

tesa
Zitat von woodstock:
:-), sandkastenspiele?
wirkliche Infos für das gelingen einer Beziehung sehe ich auch in diesem Strang keine,
schoengeister finden sich viele, mit unnötigen worthuelsen, die kein Mensch braucht, aber eine gardinenstange, egal wo sie angebracht werden soll, was vielleicht 10 Minuten Zeit in Anspruch nimmt, diese kleine Arbeit muss über mehrere Seiten diskutiert werden, also, das ist doch mal ein Ding , Leute, das musste ich einfach loswerden, habe etwas rückwärts gelesen

Deshalb bist ja auch DU der Erleuchtete und wir nicht! :-p

Der Titel wird bestimmt er nach Bestätigung der erfolgreichen Beziehung verliehen ... durch die Exen nämlich!

23.08.2018 15:58 • x 3 #3114

tesa
Ad PUA ... bin auf den Begriff schon öfter im Forum gestoßen! Aber bitte Leute, das klingt als wären das ein paar 20jährige!

Aber wer weiß ... im Internet wird wohl alles möglich sein!

23.08.2018 16:06 • x 2 #3115

E
doppelt

23.08.2018 16:07 • #3116

E
Zitat von tesa:
dass Menschen daraus eine Strategie machen! Wie schrecklich ist das!
Das hat sich bewährt, damit fahren sie seit frühester Jugend gut bzw. wurde ihnen nichts anderes oder gar nichts vorgelebt.

Aber Tesa, Du schriebst doch auch etwas von Deinem gesunden Menschenverstand, von Deiner gut funktionierenden weiblichen Intuition?

Jetzt enttäusche mich nicht!

Zitat von tesa:
Aber wer weiß . im Internet wird wohl alles möglich sein! :(
Na und?

Du bist eine erwachsene Frau und Du weißt wie der Hase läuft. . . . .

23.08.2018 16:10 • x 2 #3117

SuzyW
@woodstock
Rezept für eine Beziehung?

Schau mal genauer hin. Das findest du alles in diesem Thread und dazu gehören auch Sandkastenspiele

Also, das ist eine gute Mischung aus
Verständnis, Geduld, Ehrlichkeit, Offenheit für Neues, einige gemeinsame Erfahrungen, Austausch, Wechselseitigkeit, Akzeptanz, Vertrauen, Konfliktfähigkeit, Respekt, Freiraum, Fürsorge, Aufmerksamkeit, Einfühlungsvermögen, eine Prise Regeln und Liebe.

23.08.2018 16:29 • x 4 #3118

G
Zitat von woodstock:
:-), sandkastenspiele?

Seltsam, daß es dennoch interessant genug zu sein scheint, hier wiederholt zu lesen und Kommentare zu hinterlassen.

23.08.2018 16:38 • x 1 #3119

E
Das spricht FÜR Euch!

23.08.2018 16:40 • x 3 #3120

A

x 4