tesa
- 12
- Danke erhalten:
- 6205
Zitat von stjärna:Und Menschen, die so ein Abschiedstreffen-/gespräch/-klärung nicht bekommen, haben es wirklich unendlich viel schwerer loszulassen. Es geht nicht immer nur darum, eine Hoffnung zu behalten. Es geht darum, dass eine Wunde viel schlechter heilt, wenn sie offen gelassen wird
Seyla
Zitat von tesa:DAS ist der Grund, warum ich diesen Geist nicht los werde! Ich habe keine Erklärung bzw., die die er mir gab, glaube ich ihm nicht! Das ist das eigentliche Problem!
tesa
Zitat von GiuliettaV:In der PUA Szene ist es bekannt, daß man Menschen durch gezieltes Kopfkino sozusagen verliebt machen kann.
tesa
Zitat von Seyla:
Oder die Erklärung ist halt sch....wie in meinem Fall. Der Abschluss wird dabei einfach um einiges schwerer gemacht.
Seyla
GiuliettaV
Seyla
woodstock
tesa
Zitat von woodstock::-), sandkastenspiele?
wirkliche Infos für das gelingen einer Beziehung sehe ich auch in diesem Strang keine,
schoengeister finden sich viele, mit unnötigen worthuelsen, die kein Mensch braucht, aber eine gardinenstange, egal wo sie angebracht werden soll, was vielleicht 10 Minuten Zeit in Anspruch nimmt, diese kleine Arbeit muss über mehrere Seiten diskutiert werden, also, das ist doch mal ein Ding , Leute, das musste ich einfach loswerden, habe etwas rückwärts gelesen
tesa
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:Das hat sich bewährt, damit fahren sie seit frühester Jugend gut bzw. wurde ihnen nichts anderes oder gar nichts vorgelebt.dass Menschen daraus eine Strategie machen! Wie schrecklich ist das!
Zitat von tesa:Na und?Aber wer weiß . im Internet wird wohl alles möglich sein! :(
SuzyW
GiuliettaV
Zitat von woodstock::-), sandkastenspiele?
wirkliche Infos für das gelingen einer Beziehung sehe ich auch in diesem Strang keine,
schoengeister finden sich viele, mit unnötigen worthuelsen, die kein Mensch braucht, aber eine gardinenstange, egal wo sie angebracht werden soll, was vielleicht 10 Minuten Zeit in Anspruch nimmt, diese kleine Arbeit muss über mehrere Seiten diskutiert werden, also, das ist doch mal ein Ding , Leute, das musste ich einfach loswerden, habe etwas rückwärts gelesen
Ex-Mitglied