leilani1801
leilani1801
Zitat von whynot60:Ich muß etwas spüren, das einen wesensmäßig verbindet, auch auf der geistigen Ebene muß ein sinnvoller Austausch möglich sein (und sollte es sogar ein schöngeistiger sein - wie hier jemand in glorreicher Schlichtheit abwertend gemeint hat -, dann um so besser!).
Zitat von whynot60:Ich glaube, ich habe es kürzlich auch schon einmal geschrieben: Wenn der S. noch so toll sein sollte - ist sonst nichts toll, dann versackt mir der S. bald in der vollkommenen Langweile.
Zitat von whynot60:sie aber vielleicht wenig Zeit hatte oder an sich keine solche Dauermelderin ist, dann würde ich aus diesem Verhalten ja die ganz falschen Schlüsse ziehen, würde mißtrauisch werden oder gleich abblocken, obwohl dazu gar kein Grund bestünde.
Zitat von whynot60:jedes Verhalten vielleicht auch noch mit einer psychotischen Liste aller möglichen Störungen, Tricks und Hinterhältigkeiten abgleichen. Das käme mir, für meinen Geschmack, ja geradezu verrückt vor.
Zitat von whynot60:Wenn ich auf die Schnauze falle, dann ist das eben so, und sollte ich gar untergehen (wie bei der letzten Trennung beinahe), dann ist das eben auch so.
tesa
Zitat von whynot60:Das heißt, ich würde raten, einmal eine Außensicht einzunehmen und etwas weiter in die Ferne zu sehen. Das könnte die Emotionen am ehesten beruhigen.
Zitat von whynot60:Was ich mich allerdings frage - und das soll keine Kritik sein, ich habe damit nur ein Verständnisproblem -: Wenn Du noch so voller Gefühle bist für diesen Mann, wie ist es Dir dann gelungen, eine Beziehung mit einem anderen Mann einzugehen?
Das scheint mir ja auch kein kleines Kunststück zu sein.
GiuliettaV
Zitat von tesa:Wir hatten bereits unser 4 Date, ich habe sogar schon bei ihm übernachtet. Es fühlt sich alles sehr freundschaftlich an. Es ist so gar nichts vom Mann-Frauspiel. Als ich gestern von ihm heimfuhr, dachte ich, dass das nichts werden kann. Wir sind in einem Stadium, wo ich mir gar nicht mehr vorstellen kann, ihn zu küssen oder geküsst zu werden.
Und deshalb ist so viel Raum für Alt.
leilani1801
Zitat von tesa:Jetzt ist es wirklich eine Vernunftsache. Der Neue ist sehr, sehr nett! Und sehr normal. Also genau das, worauf ich mich konzentrieren sollte. Ich habe Muster in mir, die mir bekannt sind. Genau die versuche ich zu überwinden. Ich mache das, was mir von allen Seiten geraten wird. Ich konzentriere mich auf was, was mich nicht triggert! Mir war klar, dass wenn ich das mache, mich entgegen meiner Muster verhalte, es mein Herz nur halb so in Wallungen bringen wird. Aber das ist das, was mir empfohlen wird.
tesa
Zitat von leilani1801:
Es gibt natürlich auch Männer, auf die man niemals stehen wird, egal wie passend das Ganze auf der Vernunftsebene erscheint.
Ich denke, dass niemand dir ernsthaft rät dich auf einen Menschen liebesbeziehungsmäßig einzulassen, den du überhaupt nicht heiß findest.
Was ich aber schon ein paar Mal erlebt habe - dass es gelegentlich einfach länger braucht. Also dass ich einen Mann mochte auch optisch akzeptabel fand, aber die Schmetterlinge kaum flogen.
Habe dann einfach mal getestet, was passiert, wenn ich dem Ganzen eine Chance gebe. Und es ist dann in der Tat so 2x passiert, dass ich mich noch richtig verliebt habe.
ysabell
GiuliettaV
arjuni
Zitat von Tempi-Gast:Ardschünsch'n, ich denke dschejden Dach an Dir. Dich!
Ex-Mitglied
Zitat von arjuni:Medien-Fasten
GiuliettaV
Zitat von arjuni:Mir geht es jetzt gut mit dem Fasten, die ersten Tage mit Fastenkrise sind überstanden und die gewohnte gesteigerte Energie ist da.
Ich werde voraussichtlich 15 Tage fasten und in der Zeit auch zum großen Teil Medien-Fasten. Schau nur gelegentlich mal rein.
Kommt alle gut ins Wochenende Ihr LIEBEN!
Bussi-Bussi!
Zitat von Tempi-Gast:Danke, dass es Euch gibt.
ysabell
Zitat:machst Du heute den Tag zur Nacht mit Glamour Outfit ?
Was hast Du vor ?
Das Stück habe ich schon gefühlt ewig nicht mehr gehört.
Ich mach mich dann mal eben auf den Weg zu Dir (Astralreise).
Wenn Du magst tanzen wir noch zusammen, falls Du noch nichts anderes gerade vor hast.
GiuliettaV
ysabell
Zitat:Ich habe ja im letzten Sommer mal von einem solchen Treffen geträumt.
Erinnere aber gerade nicht was ich anhatte und ob ich das im Traum überhaupt wahrgenommen habe, auch nicht welche Outfits Ihr getragen habt. Hätte den mal aufschreiben sollen.
Zitat:Herkunft:
im 17. Jahrhundert unter Einfluss von französisch réalité fr aus mittellateinisch realitas la entlehnt, dem über das Adjektiv relis la (davon deutsch real) das Substantiv rs la Ding, Sache zugrunde liegt.[1] Das Wort ist seit dem 17. Jahrhundert belegt.[2]
Zitat:Hmm, was würde ich anziehen ? Schwer zu sagen, da ich meist sehr spontan entscheide wie ich mich gerade fühle und worin ich mich aktuell wohlfühle, eher praktisch oder sportlich bis Klassisch Ab und an darf es auch glamourös sein in diversen Variationen, je nach Anlaß. Zur Auswahl habe ich da reichlich verschiedene, da wäre vermutlich jeder Mann schockiert.
Zitat:Sehr lustig waren vor vielen Jahren 70er Tasteless Parties, hatten da schon bei der Klamotten Auswahl und Deko unglaublich viel Spaß. An dem Abend hatte ich ausnahmsweise mal künstliche rote Fingernägel. Als ich paar Gläser abgewaschen habe, klappte sich einer hoch senkrecht.
Dann noch künstliche Wimpern, allein beim ungeübten ankleben war es urkomisch und ungeschickt, die waren zu lang und sprangen seitlich weg. Bin für so was einfach zu dusselig. letztlich haben wir Tränen gelacht und die Schminke sah aus als wollten wir ins Gruselkabinett.
Auch die Männer einzukleiden ( durften wir ausnahmsweise mal ) zu komisch nebst der Gesichter bei den Anproben.
GiuliettaV
Zitat:schreibst Du Träume nicht auf? Ich schreibe kaum noch Tagebuch, aber fast alle Träume werden notiert. Halte ich für wichtiger, als mein Tagesgeschehen
Und hast Du in Farbe oder schwarz-weiss geträumt?- siehe dieses Traumbuch, das ich Dir neulich empfahl.
Also feierten wir hoffentlich in Farbe? Wie war die Stimmung? Und wer war dabei?
Ich habe einfach unreflektiert gedacht, ich träume in Farbe weil mein realer Alltag-Stichwort
stjärna