SuzyW
- 1
- Danke erhalten:
- 1257
GiuliettaV
Zitat von SuzyW:Oh man, wie ich den Menschen, seine Sicht auf die Dinge und die Musik liebe........
Liebe Grüße! Zu mehr reicht es heute noch nicht.
ysabell
Zitat:Jetzt ist es wirklich eine Vernunftsache. Der Neue ist sehr, sehr nett! Und sehr normal. Also genau das, worauf ich mich konzentrieren sollte. Ich habe Muster in mir, die mir bekannt sind. Genau die versuche ich zu überwinden. Ich mache das, was mir von allen Seiten geraten wird. Ich konzentriere mich auf was, was mich nicht triggert! Mir war klar, dass wenn ich das mache, mich entgegen meiner Muster verhalte, es mein Herz nur halb so in Wallungen bringen wird. Aber das ist das, was mir empfohlen wird.
stjärna
stjärna
Zitat von ysabell:wundervoll!
Wieviele Heiratsanträge hast Du schon bekommen?
ysabell
Zitat:So ungefähr keinen.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden
tesa
Zitat von GiuliettaV:Möchtest Du von mir noch Antworten im Detail auf die Fragen Deines Beitrages an mich oder lieber nicht ? Du mußt das nicht beantworten, ich werde darauf jedoch ab jetzt erst wieder eingehen, wenn Du mir signalisierst, daß Dir eine Antwort willkommen ist.
megan
Zitat von tesa:Mangel. an Liebe. aber den haben alle anderen ja auch, sonst wären sie nicht in Beziehungen.
stjärna
Zitat von ysabell:Die Männer stehen doch sicherlich auf Dein Geschichten tanzen? Ich liebe das bei Frauen!
odilox
odilox
Konrad
Zitat von megan:du denkst, die leute gehen beziehungen ein, aus mangel an liebe?
megan
Zitat von Konrad:aber fast alle Pseudo sind bis auf die Angst. Die ist Allgegenwärtig.
Konrad
tesa
Zitat von megan:
du denkst, die leute gehen beziehungen ein, aus mangel an liebe?
(das war der beitrag, der mich zur lichtgestalt kürte )