Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Mitglied
Zitat von tesa:Weil, wenn ihr das nicht so seht, dann sagt mir doch, WARUM Menschen Beziehungen führen.
GiuliettaV
Gast
Zitat von stjärna:@giu
Ja, Freiwillige Feuerwehr, die sind so gut hier, ich liebe sie alle irgendwie. Aber sie sind stur, haben so schön auf mich aufgepasst, dass ich ja zu Fuß nach Hause gehe. Aber nachdem ich festgestellt hatte, dass ich nicht mehr laufen kann, musste ich mein eigenes Auto klauen. Hehehe. Ist mir gelungen.
Zitat:Naja, deshalb muss ich öfter ausgehen zum Tanzen. Habe vielleicht dreimal so getanzt. Ich bin dann aber nicht unbedingt s. angezogen. Meine Intention war ja bisher auch nur das Tanzen. Für die Heiratsanträge bräuchte ich eventuell noch ein etwas anderes Outfit. DAS wäre auch sowas, was ich mit neuen Horizonten meinte: Männer begeistern. Hahaha, ja warum nicht? Wenn die auf sowas stehen? Auf der letzten Betriebsfeier hat mich ein Typ einfach getanzt, ich hatte aber ein volles Sektglas in der Hand, und der hat mir Sachen erzählt, nach denen ich nicht gefragt habe und mich dabei gedreht und gelenkt, hinterher war kaum noch Sekt im Glas und ich war baff. Tja, Omi wird nochmal lustig
Zitat:So ungefähr keinen.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden
Zitat:what?! Habe aber gerade echt gelacht! Aber es muss ja auch nicht gleich ein Antrag sein! Die Männer stehen doch sicherlich auf Dein Geschichten tanzen? Ich liebe das bei Frauen! Bin selbst wild beim Tanzen, meine Intro-Art riecht man aber 1O Meilen gegen den Wind Meine engste Freundin ist da wie Du ganz frei, weiblicher geht`s nimmer beim Tanzen! Hab sie mal aus einem Impuls heraus beim Tanzen gepackt, geküsst, so angetan war ich, wie sie da im pfirsichfarbenen Mini und Stöckelschuhen drehte. Es gibt Frauen, die wirken dabei unsympathisch auf mich, Egotrip. Dann gibt`s welche, die alles ausleben, Er otik, kokettieren, alles. . .dabei aber einfach nur schön wirken, so dass auch Frauen sie knutschen wollen.
SuzyW
Mitglied
Zitat von tesa:Weil, wenn ihr das nicht so seht, dann sagt mir doch, WARUM Menschen Beziehungen führen.
tesa
Mitglied
Zitat von SuzyW:6, kuscheln, küssen um Kinder zu zeugen! Erhaltungstrieb der Art Die unterbewusste Programmierung.
Konrad
Mitglied
GiuliettaV
Gast
GiuliettaV
Gast
Zitat von Konrad:Hab mal in meiner Anfangszeit hier in einem GruppenThreadtreffen ein Extremzelten bei 4 Grad minus Angeboten ,im Neandertal bei Düsseldorf.
Wir Tanzen unsere Namen und lernen Uns beim Eisschwimmen kennen.
Zu meiner großen Enttäuschung hat sich Niemand dazu gemeldet.
SuzyW
Mitglied
Zitat von tesa:
Genau! Meine Rede!
tesa
Mitglied
Zitat von SuzyW:Möchte noch hinzufügen, dass es etwas gibt, was uns bzgl der unterbewussten Programmierung von den Tieren unterscheidet. Wir Menschen haben auch ein Bewusstsein! Wir können gegensteuern und uns bewusst für einen Weg, der uns entspricht, entscheiden.
Nicht bewusste Menschen fühlen sich allem ausgeliefert, warten, dass jemand kommt, der für sie alles in ihrem Sinne regelt, dass das Leben endlich den Sinn erfüllt; bewusste Menschen halten die Zügel in ihren Händen, können sie aber auch mal abgeben, übernehmen Verantwortung für ihr Leben und lenken es in die Richtung, in die sie gerne möchten. Das es auch dabei Stolpersteine gibt, ist klar. Cest la vie!
Fokussiere dich doch mal auf dich. Weißt du, wer du bist, was dich ausmacht?
Geht es nur um das eine Ziel, und zwar endlich anzukommen und den Für-immer-Mann zu finden, läuft man/frau Gefahr, sich selbst total aus den Augen zu verlieren.
Hast du mal daran gedacht, dir eine Auszeit und Abstand zu nehmen von dem Thema, was dich so sehr beschäftigt, und dich nur auf dich zu besinnen?
Und mit 60 ist noch lange nicht Schluss. Den Glaubenssatz kannst du getrost revidieren!
megan
Mitglied
Zitat von tesa:aus Mangel an FREMDLiebe
ysabell
Gast
Zitat:Dann bekam er selbst ein Rad und musste nun die Kunst des Fahrens erlernen. Das Fahren begriff er auch schnell, aber er brauchte wohl ein halbes Jahr oder länger, um auf normale Weise absteigen zu können. Er ließ sich einfach vom Fahrrad fallen, wenn er anhalten wollte! Natürlich war dies eine schmerzhafte Methode, die ihm eine Menge Schrammen und blaue Flecke eintrug, und es ist bis heute unerklärlich, warum er sich so spät entschloss, sie aufzugeben. Ganz davon abgesehen, dass sein Fahrrad solche Prozedur übel nahm und oft bis zur Unkenntlichkeite verbogen war. Die Passanten eilten immer voller Mitleid herbei und konnten absolut nicht verstehen, dass es sich um keinen Unfall handelte, sondern dass er nur etwas unorthodox abgestiegen war. !
Das lese ich zu gerne abundzu und lach mich schlapp. Seine Schwester hat das über ihn aufgeschrieben.
Zitat:Das Forum ist so prall. Eine mega geballte Ladung an Schicksalen, Themen, unterschiedlichsten Menschen/Meinungen/Auseiandersetzungen, voller Stoff, vieles neu, dass es unmöglich ist, das alles zu verarbeiten, was einen interessiert, neugierig macht, was man so liest, geschweige denn, darauf im einzelnen einzugehen und zu antworten. Ich frage mich, ob es gesund für mich oder überhaupt ist, so viel Stoff aus erster Hand zu streifen. Das ist wie ein hochkonzentrierter Smoothie, den der Darm gar nicht verdauen kann, weil in einem Glas gleich 6 Äpfel stecken. Und es wäre vielleicht gesünder, einen einzigen Apfel langsam zu kauen und zu verdauen.
Aber die Zeit ist so, und wir Menschen nehmen heutzutage so viel schneller so viel mehr auf als früher, auch die Kinder schon. Vielleicht verändert es uns auch. Und ich, die ich in Sachen Beziehungen trotz meines Alters extrem unerfahren bin, habe hier echt eine Menge dazugelernt, ohne es selbst erleben zu müssen. Ich bin regelrecht erschrocken, was für Dinge im zwischenmenschlichen Bereich so abgehen Und ich bin überzeugt, dass ich dadurch vorsichtig und gewarnt bin und im Falle einer neuen Beziehung, falls ich jemals nochmal auf die Suche gehen sollte, vielleicht vor dem einen oder anderen Schicksal dadurch bewahrt werde.
Zitat:Ich habe bei meinen letzten Meditationen einen Schluckzwang entwickelt, das nervt mich so. Dabei finde ich Medititieren so toll und hilfreich. Ich möchte mal so abdriften beim Meditieren wie Ysa.
ysabell
Gast
Zitat:Nicht aus Mangel an EIGENLiebe, sondern aus Mangel an FREMDLiebe!
tesa
Mitglied
Zitat von ysabell:Bist Du nur zufrieden oder ist es manchmal auch ein Erleben, gar ein intensives Erleben? Egal was. Oder alle Intensität nur in der Liebe?
ysabell
Gast
ysabell
Gast