tesa
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 6205
Mitglied
Zitat von ysabell:nehmen wir mal einen ganz besonderen Abend mit Alt. Ihr schwebt lachend, tanzend durch die Nacht. Du drehst Dich vor Glück, könntest das Leben umarmen. Lebendigkeit, Glücksgefühle, Lachen, ein pochendes Herz. . .
Erlebst Du solche Intensität nur in der Liebe?
Zitat von ysabell:Weil Du schriebst, in Dich habe sich erst einmal im Leben jemand verliebt! Und dass nicht viel passiert, wenn Du nicht die Initiative ergreifst. Ich erlebe es halt überall: wenn Menschen sich lebendig und mit anderen verbunden fühlen, geht`s gar nicht anders, als dass es auch zu schönen Flirts kommt. Das Leben fließt dann halt.
tesa
Mitglied
Zitat von ysabell:mir geht`s darum @tesa dass es einfach kein Zufall sein kann, dass es 3O. Jahre lang nicht klappt. Gründe kennen wir nicht, aber es kann nicht an Bildung, Optik usw. liegen. Ich vermute, dass Du es einfach verhinderst, obwohl Du es Dir so sehr wünschst.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von tesa:Frauen, die in der Gesellschaft ihren Mann stehen entsprechen nicht dem von Männern gewünschten Typ.
tesa
Mitglied
Zitat von AlexH:
Quatsch. Vielleicht hast Du bisher nur solche kennen gelernt
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von tesa:Mit 48 sage ich, es gibt nicht viele andere!
ysabell
Gast
Zitat:Es ist, wie es ist, liebe Ysa. Ich bin sehr vielen Menschen, Männern wie Frauen, zu stark. Und da kommen Dinge dazu, die dem klassischen Frauentyp nicht entsprechen. Frauen, die in der Gesellschaft ihren Mann stehen entsprechen nicht dem von Männern gewünschten Typ. Das ist das Problem.
tesa
Mitglied
Zitat von AlexH:
Vielleicht willst Du es auch nicht anders sehen
ysabell
Gast
Zitat:... so bin ich gar nicht!
Und er auch nicht!
Weder in der Liebe noch außerhalb!
Ich schwebe nicht! Die ganze geschilderte Situation ist nicht meins - aber interessant!
Zitat:Und wenn ich das umlege auf Dinge, die meins sind, dann ja, das ist meistens verbunden mit Liebe.
Zitat:Flirten ist für mich noch weit entfernt vom Verlieben. Aber das stimmt mit Sicherheit! Ich hab aber im Kontakt mit anderen überhaupt keine Probleme!
Zitat:Neu ließ letztens im Gespräch fallen so selbstbewusste Frauen, wie du ... da fürchten sich sicher viele Männer ... und da ist es wieder, mein Thema
tesa
Mitglied
Zitat von ysabell:neh tesa, meinen Optismismus und meine Geduld schüttelst Du nicht ab!
Ich denke dazu einerseits: ja, es gibt einige Männer, die kommen nicht in Fahrt, wenn sie nicht Helden sind, stärker. . .Sie beschützen gerne. Und da hier ja deutlich bemerkbar ist, dass ich selbst eher eine mädchenhafte Frau bin, magst Du meine Gedanken von Dir weisen, aber, spitz die Ohren: meine längste Busenfreundin ist genau so, wie oben von Dir beschrieben. Sogar vom Körperbau. Groß, absolut Frau, nix mädchenhaftes. Zudem würde sie nur mit dem Kopf schütteln, würde ein Mann sie irgendwie in die klassische Weibchenrolle drängen oder finanziell etwas für sie übernehmen. Auch sie ist mütterlich- auch mir gegenüber - und auch Mutter einer Tochter. Zudem der Norm entsprechend keine Schönheit, sie schminkt sich nie, ist absolut antieitel und sie wird seit Jahren ständig umworben Was sagst Du jetzt?
Übrigens sind die meisten Frauen, die ich kenne so oder ähnlich.
Zitat von ysabell:Lebendigkeit muss sich ja echt so wie bei mir ausdrücken.
ysabell
Gast
ysabell
Gast
whynot60
Mitglied
Zitat von leilani1801:Wie gesagt geht es ja vor allem um online- dating, sprich du kennst die Männer vorher kaum, bzw. hast sie vor dem ersten Date bis auf ein Foto noch nicht gesehen.
Zitat von leilani1801:werden leider gerade die guten Leute - also die, die zu einer aufrichtigen Beziehung in der Tat in der Lage sind, zunehmend verunsichert und dementsprechend übervorsichtig.
whynot60
Mitglied
Zitat von stjärna:Du bist soooo witzig! Und was ist ein Toblerone-Tunnel? Da kann ich mir nicht ansatzweise irgendwas drunter vorstellen.
VictoriaSiempre
Mitglied
whynot60
Mitglied
Zitat von tesa:Ich versteh leider nicht, was du meinst?
Was meinst du mit der Richtung?
Zitat von tesa:Alt hat mein Innerstes berührt. Ich habe keinerlei Erklärung warum.
Zitat von GiuliettaV:Unbewußte Muster und Mechanismen können auch noch andere sehr hinderliche Wirkungen haben außer Selbstzerstörung. Ein paar davon zu erkennen und aufzulösen, kann enorm positive Eeffekte haben, ohne sich dafür komplett verbiegen zu müssen. Man verändert sich dann etwas in der Persönlichkeit, wird in sich etwas runder und reifer, statt sich zu verbiegen.
Zitat von GiuliettaV:Hätte den durchaus einen möglichen Vorteil, daß Du entsprechend von den Damen verwöhnt und betüddelt wirst.