Zitat von GiuliettaV:Stjärna
Du machst ja Sachen. da geben die sturen Kerle schon so viel Mühe und Du trickst Sie aus.

Das das ziemlich unvernünftig war, weißt ja sicher selber.

Nein, ich fand meine Entscheidung sowas von vernünftig. Es war ja niemand da, der mich fahren konnte. Ein Taxi hätte erstmal 15 km herfahren müssen zu uns ins Dorf, um mich dann 700 Meter nach Hause zu fahren und dann wieder 15 km zurück in die Stadt. Völlig unökonomisch. Die Alternative wäre gewesen, im Kornfeld zu schlafen. Vielleicht hätte ich das mal machen sollen, allein deshalb, weil ich in netter männlicher Begleitung war und ich ihn auch ganz nett fand. Aber das ist mir natürlich nicht in den Sinn gekommen. Und der Arme ist dann allerdings noch verunfallt mit seinem Rad, und ich habe mir Vorwürfe gemacht, dass ich ihn nicht mitsamt Rad noch eingesammelt und mit dem Auto nach Hause gefahren habe.

Zitat:Das war nicht so der Hit, da ich Leichtgewicht durch die heftige Schlagseite eines der sturen Kerle mit knapp doppeltem Gewicht meiner Wenigkeit mit umgerissen wurde und reichlich schwarzblaue Flecken hatte am nächsten Tag.

Ja, die Gefahren lauern dann überall
Zitat:Probier mal diverse Outfits aus.

Bin mal gespannt was Du dann so alles zu berichten hast.
Okay, dann muss ich mir aber erstmal welche zulegen. Ein Projekt mit hoher Priorität.
@ysabell
Mein Schluckzwang tritt ausschließlich beim Meditieren auf. Vor ca. 8 Jahren das erste Mal in einer Gruppe. Ich dachte, jeder müsste mein Schlucken hören, es wurde immer lauter und mir immer peinlicher. In der Stille war der Schluckvorgang so laut für mich wie ein Hammerschlag. Deshalb hörte ich mit Meditieren auf. Und in diesem Jahr habe ich mal wieder bei anderer Gelegenheit meditiert. Da kam das wieder aus heiterem Himmel, dabei hatte ich schon gar nicht mehr daran gedacht. Ohne Speichel, einfach nur ständig schlucken müssen, mehrmals pro Minute. Hmmh. Davor, also vor den 8 Jahren, hatte ich regelmäßig wöchentlich meditiert ohne das Problem zu haben. Es tauchte aus dem Nichts auf.
Zitat von ysabell:Und ich versuche oft Dinge körperlich nachzufühlen, mache dann Dinge nach, Mimik, Gestik usw. und gucke, wie fühlt man sich dabei. Das aber mache ich nicht!

Aber es ist eine komplizierte Technik!
Denn man kann sich entweder nur seitlich umfallen lassen, liegt also unter dem Fahrrad begraben, oder man muss erst beim Fahren beide Beine auf eine Seite bringen, dann springen und das Fahrrad von sich stoßen. Schon ein kleines Kunststück

Ich glaube, eher ersteres, aber ich werde ihn danach mal fragen.
Zitat:Also manchmal glaube ich ernsthaft, dass es gut ist, von all dem nichts zu wissen.
Gerade gestern habe ich meiner Freundin von PUA und lovebombing aus diesem Thread erzählt. Was es alles so gibt, was ich alles so lese und höre. Ihre bildschöne 18jährige Tochter, gutgläubig, unerfahren, unbedarft, aber schon sehr am anderen Geschlecht interessiert, zieht jetzt gerade nach Berlin, und ich glaube, es war eben nicht gut, meiner Freundin davon zu erzählen. Sie sah am Schluss auch beunruhigt aus. Und dann komme ich gestern Nacht nach Hause und lese deinen Beitrag.
Meine persönliche Meinung ist, dass man andere Menschen zwar nicht unbedingt davor bewahren kann, eigene schlechte Erfahrungen zu machen. Aber es kann auf keinen Fall schaden, nicht allzu gutgläubig und unbedarft zu sein. Wenn man in einer heilen Welt aufgewachsen ist und davon ausgeht, dass es überall nur gute, ehrliche, aufrichtige Menschen gibt, dann kann man nur hoffen, dass man beschützt genug ist und nicht allzu böse Überraschungen erleben muss.
Ich glaube für mich persönlich, dass es gut ist, dass ich auf diese Weise dazulerne und es nicht erst am eigenen Leib erfahren muss. Trotzdem bewahre ich mir ein fröhliches, optimistisches Gemüt und verlasse mich immer noch sehr auf mein Bauchgefühl, vielleicht ist das bei mir ähnlich wie bei dir. Auf mein Bewusstsein kann ich mich sowieso nicht verlassen (schlechtes Gedächtnis, schlechte Beobachtungsgabe, schlechte Menschenkenntnis, vom Moment geleitet und nicht das große Ganze überblickend - und trotzdem bisher relativ unbeschadet durchgekommen

)
Zitat:klamaukig drauf, machte also Späßchen. Plötzlich lese ich "Bist Du betrunken Ysabell?!
Wie lustig! Was für ein Klamauk?
Zitat von whynot60:Erst einmal alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Danke! Du kommst wohl aus Österreich, wenn Du mich witzig findest

.
Wegen des Tobleronetunnels komme ich nun etwas in Verlegenheit

. Ich weiß nämlich nicht, wie man das möglichst unfrivol erklären kann.
Damit ist die dreickförmige Aussparung im Schritt einer Frau gemeint, die im gegenwärtigen Optimalfall vorhanden sein sollte. Also quasi das als durchsichtige Halluzination nach unten verdoppelte Venusdreieck gleich im Anschluß an das wahrhafte.
Bei vertiefterem Interesse alles Weitere bitte googeln

Vielen Dank für deine Glückwünsche. Aus Datenschutz- und Erkennungsgründen ist mein Geburtstag nicht richtig angegeben, aber ich hatte wirklich gerade Geburtstag, und die Wünsche passen noch. Ich habe gleich dreimal groß gefeiert, dafür gibt es nächstes Jahr zum 50. keine Einladung.
Nein, ich komme nicht aus Österreich, aber irgendwie finde ich dich trotzdem witzig.
Du kommst in Verlegenheit? Na gut, wenn du es sagst. Sehr schön und sachlich erklärt, geradezu frivollos. Tja, bei mir gibt es nicht nur keinen Tobleronetunnel, es gäbe sogar eine Minusschnittmenge in dem Bereich, wenn man es im Schnitt darstellen könnte, wenn sich das Fleisch beider Seiten nicht im Wege sein würde. Ach, jetzt übertreibe ich, stimmt nicht. Nur gehen da meine Hosen immer zuerst kaputt.