ysabell
Gast
ysabell
Gast
Zitat:'To Love Somebody,'
megan
Mitglied
tesa
Mitglied
megan
Mitglied
GiuliettaV
Gast
Zitat von ysabell:
Schönes Lied! Ich kann auch anspruchsvoller, brauche wohl aber gerade den Nach-Bär-und Klassikmusik-Ausgleich
Andrea Berg wäre für ihn sicherlich schon Trennungsgrund gewesen
ysabell
Gast
Zitat:Für mich je nach Ausprägung vermutlich auch. Es reicht mir schon völlig in der Nachbarschaft damit beschallt zu werden.
whynot60
Mitglied
Zitat von GiuliettaV:Was ist zum Beispiel mit den Menschen, die von Ihrer Gefühlswelt abgeschnitten sind ( Abspaltung) oder nur einen eingeschränkten Zugang dazu haben ?
Zitat von GiuliettaV:Es ist ja auch kein Zufall weshalb viele Menschen in solchen sehr krassen Beziehungen landen.
Zitat von GiuliettaV:Für manche Menschen wird das Leben dadurch insgesamt zur Qual und unendliches unerträgliches Leid und Schmerz überwiegt
Zitat von GiuliettaV:So neue Erfahrungen zu machen und auch eventuell neue Seiten an sich selber zu entdecken macht das Leben facettenreicher und bunter.
Bin gespannt, was Du dabei entdeckst und zu uns berichten hast bzw. uns eventuell dann berichten magst.
whynot60
Mitglied
Zitat von stjärna:Nein, ich komme nicht aus Österreich, aber irgendwie finde ich dich trotzdem witzig.
Zitat von stjärna:Tja, bei mir gibt es nicht nur keinen Tobleronetunnel, es gäbe sogar eine Minusschnittmenge in dem Bereich, wenn man es im Schnitt darstellen könnte, wenn sich das Fleisch beider Seiten nicht im Wege sein würde.
whynot60
Mitglied
Zitat von ysabell:Ich finde, Whynot kann von uns am besten schreiben. Er textet Dir also eine witzige Kontaktanzeige, die die richtigen Männer anlockt, ich würde es mit Klamauk würzen, Giu prüft den Text auf Zumutbarkeit
Zitat von ysabell:Sonderbar oder? Wir hatten lange keinen Kontakt und ich will auch nicht mehr. Ich bejahte und sagte, er sei nun tot.
Passt ja auch
leilani1801
Gast
Zitat von whynot60:Dieser ganze Psycho- und Psychotherapiewahn ist ja selber schon zu einem enormen Problem, zu einer enormen (auch psychischen) Belastung geworden. Manche sitzen ja gar zehn Jahre allwöchentlich im Therapiezimmer wegen eines seelischen Rückschlages, der sich ohne Therapie in ein paar Monaten wieder ausgependelt gehabt hätte.
GiuliettaV
Gast
ysabell
Gast
GiuliettaV
Gast
Zitat von whynot60:Ich gehe nicht allein von meiner Gefühlswelt aus. Aber das spielt auch keine Rolle.
Mich beschäftigt vielmehr eine ganz andere Frage. Nämlich, wohin es führen würde, wenn es gelänge, alle auf denselben, als normal, stimmig, richtig oder was immer geltenden psychischen Level zu bringen. Also alle zur klaglosen seelischen Funktionstüchtigkeit zu bringen. Der Weg dorthin ist ja ohnehin schon eingeschlagen. Wenn heute ein Schulkind oder sogar bereits ein Kindergartenkind irgendwie auffällig wird, hat es der Schulpsychologe gleich am Schlawittchen und die Pillen winken. Es soll ja später einmal keine Schwierigkeiten haben (oder eigentlich keine machen) und problemlos funktionieren, wie man das eben gerne sieht in der durchgeknallten Heileweltwelt.
Zitat:Meine Rede... die Leute sind heutzutage gar nichts mehr gewöhnt. Natürlich gibt es Extremfälle - aber ich würde bspw. nicht auf die Idee kommen wegen Liebeskummer einen Therapeuten aufzusuchen.
Rennt man wegen jedem Pieps zum Seelenklempner, dann nimmt man sich auch die Möglichkeit aus sich selbst heraus, durch Erfahrung Strategien der Problemlösüng zu entwickeln, was in der Folge auch gut für das Selbstbewusstsein ist.
Zitat:Eine wirklich unzumutbare Idee!
Zum einen würden meine Anzeigentexte die Prüfung durch Giu mit Sicherheit nicht überstehen, zum anderen, wenn doch das eine oder andere durchginge, würde ich Tesa damit wohl einen gewaltigen Bärendienst erweisen! Was da alles angeschwommen käme, das möchte nicht einmal ich selber wissen!
GiuliettaV
Gast
Zitat von ysabell:Guten Morgen liebe Giu!
*greif ein Brötchen mit Fleischsalat und muffel mit noch verschlafenen Augen*
Danke für das Frühstück!
ysabell
Gast
Zitat:Meine Rede. die Leute sind heutzutage gar nichts mehr gewöhnt. Natürlich gibt es Extremfälle - aber ich würde bspw. nicht auf die Idee kommen wegen Liebeskummer einen Therapeuten aufzusuchen.
Rennt man wegen jedem Pieps zum Seelenklempner, dann nimmt man sich auch die Möglichkeit aus sich selbst heraus, durch Erfahrung Strategien der Problemlösüng zu entwickeln, was in der Folge auch gut für das Selbstbewusstsein ist.