ysabell
Gast
ysabell
Gast
tesa
Mitglied
Zitat von whynot60:Kann es nicht sein, daß Dich gerade der Umstand, daß er zumindest gesagt hat, er liebe Dich nicht, so tief berührt hat? Das mag zwar widersinnig klingen, aber wenn dadurch ein früheres Muster angesprochen wird, kann so etwas vorkommen. Also wenn Du jemandes Liebe wolltest (als Kind), der sie Dir nicht gegeben hat, vielleicht, weil er keine oder zu wenig Liebe in sich hatte
Zitat von ysabell:na klar dachte er dabei was. Aber er ist nicht zugegen! Wir wollen einen anwesenden Partner für Dich! Und einen, der nicht schläft, sondern hellwach ist, wenn er Dich erblickt!
kuddel7591
Gast
tesa
Mitglied
Zitat von kuddel7591:@
was soll nach einem 1. Date schon kommen.... entweder es folgt mehr.... oder nicht!
Niemand kann in die Zukunft schauen....und hätte, könnte, würde, wäre-Denke macht
keinen Sinn!
kuddel7591
Gast
Zitat von tesa:
Hm ... tja ... leider leben wir in der digitalen Welt! Vor dem ersten Date gabs 14 Tage WA Kontakt. Und leider führt der schon dazu, dass man eine gewisse Bindung aufbaut. Ehrlich gesagt wäre das in unserem Fall eine ziemliche Überraschung gewesen, wenn das Treffen flau gewesen wäre. Es war aber sehr nett, es war nicht übertrieben nett oder irgendwie mit s. Absichten. Es war zu 100% so wie ich mir das vorstelle! Genau darin liegt das Problem! In meinem Alter und meiner Datingerfahrung kann man gut unterscheiden! Dieses Date war völlig anders als die der letzten 18 Jahre!
tesa
Mitglied
Zitat von kuddel7591:@ Tesa
brauchst dich nicht zu rechtfertigen
ysabell
Gast
Zitat:Irgendwann werde ich es doch versuchen, mir einen zu Backen.
ysabell
Gast
tesa
Mitglied
Zitat von ysabell:@tesa Du magst das mit der Kontaktanzeige vielleicht plemplem finden, aber schau mal, was hier im Thread geschieht: hier zogen sich durch Texten Menschen an, die Gemeinnsamkeiten haben. So habe ich auch meinen Bär hergetextet. Okay, unsere Beziehung scheiterte, aber ich bereue sie null und zudem bekam ich, wonach ich rief. Er entsprach wirklich meinem Anzeigentext, sogar optisch, obwohl ich keine Optikbeschreibungen erwähnte, aber einen kleinen Hinweis gab. Gestern mailte er mir noch eine selbstgeschriebene Faltererzählung, die zuckersüß ist. Hauptprotagonistin ist Sandy, der sandfarbene Falter und Kastanye, der rot-braune Falter, der nun ohne sie fliegen muss . ...
kuddel7591
Gast
Zitat:(. ) Männer, die davon laufen, weil mein Innerstes darauf programmiert ist, nur niemanden zu nahe heranzulassen. Blöderweise weiß ich das alles, schon lange, aber ich krieg den Knoten nicht auf.
tesa
Mitglied
Zitat von kuddel7591:Das hat auch nichts mit fehlender Intelligenz der Männer zu tun, die dir deiner Meinung ggf. nicht das Wasser reichen können.
kuddel7591
Gast
tesa
Mitglied
Zitat von kuddel7591:@ Tesa
es war geradezu zu erwarten, dass du entsprechend reagierst....no problem for me!
GiuliettaV
Gast
tesa
Mitglied
Zitat von GiuliettaV:https://www.youtube.com/watch?v=6FOUqQt3Kg0
Nachdem wir hier bereits einen echten Ghostbuster @schmaloo haben
fehlen hier anscheinend noch Bodygards für den Vip Einlaß .
@ die Herren der Schöpfung
während ein paar der Damen im passenden Outfit die Autos waschen ?
@tesa
@ysabell
@stjärna
@megan
@leilani1801
@SuzyW
@Ema
@arjuni