whynot60
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10217
Mitglied
Zitat von leilani1801:Rennt man wegen jedem Pieps zum Seelenklempner, dann nimmt man sich auch die Möglichkeit aus sich selbst heraus, durch Erfahrung Strategien der Problemlösüng zu entwickeln, was in der Folge auch gut für das Selbstbewusstsein ist.
Zitat von GiuliettaV:Was Persönlichkeit und Potentiale betrifft, geht es mir nicht darum, daß Alle zu einem möglichst funktionstüchtigen Einheitsbrei werden, sondern Ihre Potentiale freier entfalten können, die teils durch zu viel Ballast blockiert sind und statt zu funktionieren und fremdbestimmt geprägte konditionierte Rollen und Muster auszuleben IHR eigenes Leben authentischer intensiver leben und genießen können.
whynot60
Mitglied
Zitat von ysabell:Ein Bsp. aus Vortherazeiten meiner Großeltern: meine Oma erfuhr, dass mein Opa einen Seitensprung hatte.
whynot60
Mitglied
Zitat von tesa:Er hat schlicht und ergreifend zu spät gesagt, dass er mich nicht will (wir waren in der Anfangsphase, von Liebe weit entfernt!). Hätte ich beim ersten Date gemerkt, dass da nix kommt, dann wäre es - wie viele andere - ein netter Abend gewesen und fertig.
ysabell
Gast
Zitat:Wenn ich da an heute denke! Da müßte man neben dem Festzelt ja gleich ein Traumatherapiezelt aufstellen mit mindestens zwanzig psychosozialen Notcouchs drinnen, an denen der Therapeut oder der Mentalcoach unverzüglich erste Hilfe leisten kann.
GiuliettaV
Gast
Zitat von tesa:Scheinbar hab ich was verpasst?!
Warum müssen WIR denn Autowaschen?
Sind wir halbnackt? Dann würd ich's irgendwie verstehen *lol*
Ex-Mitglied
Gast
GiuliettaV
Gast
Ex-Mitglied
Gast
GiuliettaV
Gast
Zitat von Tempi-Gast:Mein Schatzi und ich haben ein Gedächtnis wie ein Sieb. Haben noch einige Laufereien.. . .
Zu Wn (Alm-Ösi) möchte er leider nicht mehr, da ich zu sehr ins Schwärmen geriet und ihm die Entfernung außerdem zu groß ist. Nicht mal aushalten lassen möchte er sich. Mist.
Entsorgt werde ich wohl nicht so schnell, habe das Päckchen ordentlich fest geschnürt... . . - und wenn doch, dann suche ich bei Wn Trost. (meine erste Kummertherapieanlaufstelle)
Rostock Sonne, innen außen
Ich poste Euch noch ein passendes Lied im Musikthread für Euer derzeitiges verruchtes Hobby.
Arjuni-Mausi =
Ex-Mitglied
Gast
kuddel7591
Gast
Konrad
Mitglied
tesa
Mitglied
Zitat von kuddel7591:@ Tesa
In Post Nr. #3263....da steht auf sehr subtile Art vermittelt das Gleiche, was ich mit anderen
Worten geschrieben habe.
In Post Nr. #3274.... da steht auch eine subtilere Version und vermittelt das Gleiche, was ich
mit anderen Worten - freilich offener - zum Ausdruck gebracht habe.
Ob subtil oder mit anderen Worten - die Form des Subtilen entschwindet eher deiner Wahrnehmung? Kann es sein, dass du deshalb die von dir begonnenen Therapien wieder
abgebrochen hast, weil sie dir nichts gebracht haben...es dort doch eher zu subtil zuging?
Wo und bei wem liegt nun der verdammte Hase im Pfeffer...
Nein...eine Antwort darauf wird es nicht geben - NICHT aus deiner Feder... Wetten....dass?
Konrad
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast