@tesa
ich habe nach den letzten Beziehungen auch immer lange Wunden geleckt, reflektiert, Abschied genommen usw. Manch ein Ex hatte gleich Next. Mir ist das ernsthaft ganz egal. Ich vergleiche da nicht. Hatte auch nie den Impuls, einem Ex zu zeigen: schau, wie gut es mir geht und welch ge ilen Next ich hab. Diesbezüglich bin ich nur bei mir und wenn ich Monate weine, während mein Ex sich mit Next vergnügt, macht mir das nichts weil ich das tue, was mir gut tut: innerlich abschließen, Tränen weinen, wirklich frei für einen neuen werden usw. vielleicht vergleichst Du Dich zu sehr?
Es ist schwer für mich das zu beschreiben. Ich weiß z.B. dass mein Exbär auch schon wieder sucht, aber das hat einfach nichts mit meinem Umgang mit unserer Geschichte zu tun.
@whynot
Zitat:Dann wird aber die Frage wohl eher sein, ob die Rentnerin nicht vom Püdelchen abgenagt worden ist.
Ich verstehe nicht, wie man sich vor Wölfen fürchten kann, inmitten all der zutraulichen Rottweiler- und Bullmastiff-Schoßhündchen.
Da sind ja, betrachtet man die menschlichen Todesfälle, sogar Wespen und Bienen noch weitaus gefährlicher.
Kampfhunde sind mir seit Kindertagen vertraut. Manche Klassenkameraden hatten sogar welche. Hab sie nie gemocht und würde einen Kampfhund nie knuddeln, aber neuerdings habe ich plötzlich panische Angst vor diesen Hunden. Das wird echt zum Problem weil ich ihnen oft begegne. Mein Körper reagiert so heftig- zucke zusammen und Hunde checken das sofort und reagieren dann oft aggro, insbesondere solche Kampfkerlchen. Ich bekomme meine Reaktion aber nicht unter Kontrolle. Mist! Neulich schrak ich so zurück, dass so ein weißes Kampfding auf mich zuschoss. Go tt sei Dank war er an der Leine ächz. Ich muss das wieder loswerden! Momentan wechsle ich dann immer die Straßenseite, aber man sieht diese Kampfkerlchen ja nicht immer auf sich zukommen.
Hatte übrigens 2 Tage eine besessene Wespe hier zu besuch. Sie entdeckte den Zuckerguß und einen halben Smartie vom Kuchenbacken und aß und aß! Sie trug immer mehrvom Smarti ab und trug ihn raus, dann zurück usw. Wie eine Irre über Stunden.Ich wollte den Zuckerguß wegwischen,da flippte sie aus. Glaub sie war im Zuckerrausch.
Als ich gecheckt hatte, dass sie zwischendurch raus fliegt, lauerte ich drauf, um das Fenster zu schließen. Vergeblich, sie blieb und aß über Stunden! Ich gab`s auf, ließ sie, legte mich nachts ins Bett, las, hatte Oropax in den Ohren und hörte plötzlich direkt neben meiner Wange auf dem Kissen ein schweren dumpfen Plumps. Ich dachte ich spinne! Die hat sich zum Pennen neben mich gelegt! Und ich war baff, dass ihr Landen auf meinem Kissen so ein Geräusch macht! Schließlich hab ich sie mit Mühen hinaus aus dem Fenster katapultiert und gute Nacht. Am nächsten Morgen öffne ich das Fenster und sofort! rauscht sie mit Volltempo wieder rein, direkt dahin, wo der Smartie im Zuckerguß lag. Alter Falter!