Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Mitglied
tesa
Mitglied
Zitat von Tiefes Meer:Klingt , als ob Du Dir im Vergleich zu Deinem Ex wie ein Loser vorkommst. Gibt es nichts, was Du auf Deine Seite der Waagschale legen kannst ? Dinge, bei denen Du es besser getroffen hast als er ?
tesa
Mitglied
Zitat von Konrad:tesa, Dir wird dieses Gefühl auch noch kommen, die Zeit macht das. Überlege Dir besser was Du machen kannst in dieser Zeit bis Du nichts mehr für Ihn empfindest.
Konrad
Mitglied
Tiefes-Meer
Mitglied
Zitat von tesa:Macht nix , also mir nichtSorry, bin heute etwas destruktiv
tesa
Mitglied
Zitat von Tiefes Meer:Das Schräge ist - Selbst wenn man das vom Kopf her so weiss , spiegelt sich dieses Wissen nicht unmittelbar auch im emotionalen Erleben . Da bleibt der Blick auf die Oberfläche fixiert .
Tiefes-Meer
Mitglied
Zitat von tesa:Im Kopf weiß ich, dass ich dankbar sein sollte, für alles was ich hab.
Zitat von tesa:Was ist es, dieses etwas, was Du willst ? Was ist das eigentliche Thema ?Ich hab das Problem, dass ich Aktivitäten nur als Ablenkung vom eigentlichen Thema empfinde. Und das nervt mich auch schon ewig. Ich will mich nicht ablenken. Ich will das was ich will.
tesa
Mitglied
Zitat von Tiefes Meer:Was ist es, dieses etwas, was Du willst ? Was ist das eigentliche Thema ?
megan
Mitglied
Zitat von arjuni:warte . . . nervös
Tiefes-Meer
Mitglied
Zitat von tesa:Liebe
arjuni
Gast
Zitat von megan:*daumen drück*
Konrad
Mitglied
Zitat von tesa:
Liebe
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Konrad:Heute liebe ich Arjuni und morgen wieder Urmel. Übermorgen LovelaniWhynot, die wurden mir wärmstens empfohlen.Welche Liebe darf es denn sein , heute?
Zitat von tesa:Ich bin sehr dankbar. Ich bin alt.Und eigentlich bin ich undankbar!
Danke, dass es dieses Forum gibt!
ysabell
Gast
Zitat:Dann wird aber die Frage wohl eher sein, ob die Rentnerin nicht vom Püdelchen abgenagt worden ist.
Ich verstehe nicht, wie man sich vor Wölfen fürchten kann, inmitten all der zutraulichen Rottweiler- und Bullmastiff-Schoßhündchen.
Da sind ja, betrachtet man die menschlichen Todesfälle, sogar Wespen und Bienen noch weitaus gefährlicher.
Konrad
Mitglied