Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

Tiefes-Meer
Zitat von ysabell:
Ich gab`s auf, ließ sie, legte mich nachts ins Bett, las, hatte Oropax in den Ohren und hörte plötzlich direkt neben meiner Wange auf dem Kissen ein schweren dumpfen Plumps. Ich dachte ich spinne! Die hat sich zum Pennen neben mich gelegt!

lustig
Was für eine bezaubernd erzählte Geschichte ! Wer weiss, vielleicht ist diese besondere Wespe ja ein wiedergeborener Mensch mit schlechtem Karma ?

x 3 #3331

E
nau geh herst (Verwunderung, Bedauern,. : na geh, hör
http://www.ostarrichi.org/wort-6655-na_ . eh_herst. .

nau geh herst (Verwunderung, Bedauern, Erstaunen) - na geh, hör mal.
Conny, böse

herz

x 2 #3332

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

tesa
Zitat von Tiefes Meer:
Liebe allgemein ? Oder die Liebe eines Mannes für den Du die Eine bist ?

Liebe meiner Mutter. Ist aber nicht.
Liebe meines Vaters. Ist aber nicht.
Liebe meine Schwester. Die bemüht sich sehr, kann aber nicht. Ich bin aber froh, dass wenigstens das ist.
Liebe eines/ mehrerer Kindes, das/die mir nicht vergönnt war.
Liebe eines Tieres, das ich nicht haben kann, weil mir das alleine unmöglich scheint.
Liebe eines Mannes.

x 2 #3333

Konrad
Zitat von ysabell:
Am nächsten Morgen öffne ich das Fenster und sofort! rauscht sie mit Volltempo wieder rein, direkt dahin, wo der Smartie im Zuckerguß lag. Alter Falter!

Haste kein Haaspray, so eine Wespe mit Smartie ton in ton macht sich gut im Winter auf einem Kaktus auf der Fensterbank. daumen hoch

SuzyW
Zitat von ysabell:
Ich gab`s auf, ließ sie, legte mich nachts ins Bett, las, hatte Oropax in den Ohren und hörte plötzlich direkt neben meiner Wange auf dem Kissen ein schweren dumpfen Plumps. Ich dachte ich spinne! Die hat sich zum Pennen neben mich gelegt! Und ich war baff, dass ihr Landen auf meinem Kissen so ein Geräusch macht! Schließlich hab ich sie mit Mühen hinaus aus dem Fenster katapultiert und gute Nacht. Am nächsten Morgen öffne ich das Fenster und sofort! rauscht sie mit Volltempo wieder rein, direkt dahin, wo der Smartie im Zuckerguß lag. Alter Falter!

Hört sich für mich schwer nach verwunschenem Prinz an. freuen

Mein Tipp: Küssen oder an die Wand klatschen und dann warten, was passiert. Glücklich

x 2 #3335

SuzyW
Zitat von whynot60:
Ich verstehe nicht, wie man sich vor Wölfen fürchten kann, inmitten all der zutraulichen Rottweiler- und Bullmastiff-Schoßhündchen.
Da sind ja, betrachtet man die menschlichen Todesfälle, sogar Wespen und Bienen noch weitaus gefährlicher.

Da hast du recht. Ein Wolf lief mir bei meinen Streifzügen durch den Wald noch nicht über den Weg. Die leben ja auch sehr zurückgezogen und sind überwiegend nachtaktiv.

Aber Wespen Augen rollen Letztens schlendere ich doch mit meinen beiden Minikampfhunden so durch die Gegend, plötzlich erschnüffelte einer etwas und hatte dann auch schon die Nase in einem Erdloch. geschockt Hunderte von Wespen attackieren uns. Erst den Hundi, der das Nest aufspürte, ist versuchte, ihm noch zu helfen, machte die Leine ab, so dass er weglaufen konnte, dann mich und meinen total verunsicherten zweiten Hundi, der sich nicht zu helfen wusste, wie angewurzelt dastand und herzzerreißend jammerte.

Alle drei sind wir dann wie Kriegsversehrte humpelnd nach Hause. Sah bestimmt lustig aus. Das war echt böse.

x 2 #3336

T
Zitat:
Bist du zufällig noch frei?

Solange Tesa ein Klebestreifen ist, sind alle Versuche zwecklos zwinkern

x 3 #3337

T
Zitat:
Dann wird aber die Frage wohl eher sein, ob die Rentnerin nicht vom Püdelchen abgenagt worden ist.

Neeeiiiiiiiin!
sowas geht gar nicht Mr. Green
Böse sind nur humanoiden Männer die gelernt haben, aufrecht zu gehen und Befehle nur nach kognitiver Prüfung zu befolgen knuddeln

x 1 #3338

tesa
Zitat von Tempest:
Solange Tesa ein Klebestreifen ist, sind alle Versuche zwecklos zwinkern

Öhm Smile
Wer versucht?

x 2 #3339

E
Zitat von tesa:

Öhm Smile
Wer versucht?
Die Sorte Mann, die das Weihwasser meidet wie die/den Pest.

Mit Vooooorsicht zu genießen! Nein

x 2 #3340

Segeltuch
@ysabell

Danke für die Wespengeschichte. Hast mich zum Lachen gebracht! Eine Liebesbeziehung der besonderen Art, hhhh. Vielleicht schreibt sie jetzt auch hier im Liebeskummerforum...

x 2 #3341

Y
Hello ihr Lieben Smile

@SuzyW
Zitat:
Aber Wespen Augen rollen Letztens schlendere ich doch mit meinen beiden Minikampfhunden so durch die Gegend, plötzlich erschnüffelte einer etwas und hatte dann auch schon die Nase in einem Erdloch. geschockt Hunderte von Wespen attackieren uns. Erst den Hundi, der das Nest aufspürte, ist versuchte, ihm noch zu helfen, machte die Leine ab, so dass er weglaufen konnte, dann mich und meinen total verunsicherten zweiten Hundi, der sich nicht zu helfen wusste, wie angewurzelt dastand und herzzerreißend jammerte.

Alle drei sind wir dann wie Kriegsversehrte humpelnd nach Hause. Sah bestimmt lustig aus. Das war echt böse.

jaja, Minikampfhunde Glücklich Wobei Babykampfhunde ja noch ganz drollig aussehen, so rund und speckig.
Gibt es Wespennester in Erdlöchern Fragezeichen
Bist Du gebissen worden?
Oh man, Deine Hundis tun mir etwas leid Smile knuddeln
So im nachhinein erzählt ist es oft lustig, aber es war bestimmt ein riesen Schreck knuddel

witzig, dass ihr so stark auf mein Wespenerlebnis reagiert habt. Mit etwas Abstand ist es echt lustig! Aber diese Wespe hat einen Dominosteineffekt ausgelöst: ich schlief nur kurz, stand unter Zeitdruck und wartete morgens bis die Wespe sich mal bequemt, das nächste Smartiestück heraus zu tragen. Das dauerte aber, die Uhr tickte. Also gelungen, schnapp, Fenster zu und zur Arbeit.
Arbeite mit meiner Freundin zusammen, die gestern richtig krank war und mich bat, unbedingt pünktlich zu kommen.
Am Bahnsteig erfuhr ich, dass die Bahn 1O Min. Verspätung hat, Adrenalin weiter nach oben.
Dann geht eine Frau so nah an mir vorbei, dass sie mich anrempelt, obwohl um mich herum genug Platz war. Wenn`s extra geschieht, pöbel ich dann kurz rum oder sage was bissiges oder so, dachte aber- gaaanz ruhig Ysa! knuddeln
Dann noch "kurz" zum Bäcker ein Brötchen ziehen, was Eeewigkeiten dauerte! Ich verhielt mich unauffällig, kochte aber innerlich. Muss ganz schön auffällig gewesen sein, denn die eine Verkäuferin kam zu mir, klopfte mir auf die Schulter und fragte, ob alles okay sei.
Gut ich kam also irgendwann bei der Arbeit an und ballte echt die Fäuste in der Luft lustig Meine Freundin war verwundert, befand, ich sehe grauenhaft aus, Augenränder und so und erwartete schlimmes höhö. Da merkte ich, dass ich mich etwas hinein gesteigert hatte. Augen rollen
Schöner Tag, alles wieder gut und meine Freundin sogar im laufe des Tages wieder gesund geworden Smile , aber die Energy war offenbar noch in mir.
Heute rede ich mit einer Bekannten über die ganzen Wespen. Sie so "Nicht schlagen oder töten! Wir brauchen sie und außerdem stehen sie unter Naturschutz!" Smile Außerdem erfuhr ich, dass sie selbst ein Wespennest außen an der Hauswand hat uns ständig Wespengäste. Ich fragte nach, aber sie war null besorgt, obwohl sie 2 kleine Kinder hat und die Wespen immer mal um die rumgurken.
Heute sah ich die Wespe übrigens noch nicht und wähnte mich sicher! War am Nachmittag mit meiner Mum Eis essen, die GANZE Straße ist frei und bäm! rempelt mich wieder eine Frau an und zwar extra. Ich hab die im Affekt voll prollig angebrüllt, sie zog weiter, meine Mum sagte erbleicht, ob ich vielleicht eine Impulskontrollstörung habe und war voller Sorge. Wir haben drüber diskutiert,. . .ich finde es auch falsch, auf jede Dummheit auf der Straße einzugehen, sich etwas aufzuregen, denn dann würde man sich ständig ärgern, aber wer mich körperlich angreift, der bekommt eine zurück geknockt oder wird angebrüllt. Ich will nicht alles schlucken. Ich voll erschöpft Heim, Fenster aufgemacht und ja genau- ER ist wieder da! lustig Gute Idee @SuzyW! Ich bilde mir jetzt einfach ein, dass es ein verwunschener Wespenverehrer ist Smile
Jetzt gerade ist er aber nicht da.

Naja und bezüglich der Wölfe wird es so sein, dass sie vielleicht erstmal ängstigen weil sie uns nicht vertraut sind. Ich bin nie einem begegnet und weiß kaum was über sie und wäre auch etwas ängstlich. Wissen hilft da wohl, so wie ich beim Kampfhund weiß, dass es nicht besonders schlau ist, schreiend wegzurennen, wenn mir einer begegnet.

Gute Nacht****

x 4 #3342

E
Nacht, Ysi.
Ich fange die Wespen, wie die Spinnen mit einem größeren Glas und einer größeren Pappkarte und lasse sie selbstverständlich frei.
In ein paar Tagen dürfte das vorbei sein. Das Nest am Gartenhaus ist auch schon wech.. .
Schlafe fein!

x 2 #3343

Y
Gute Nacht Tempi Smile
Ja, so mache ich es normalerweise auch, aber Herr Wespe ist tollwütig, dreht vollkommen durch, wenn man in seine Nähe kommt.
Nur in der Nacht als er neben mir schlief, war er wohl zu vollgefuttert, denn ich staunte, als er ruhig auf dem Kissen sitzen blieb und sich nur träge hinaus purzeln ließ, als ich das Kissen draußen ausschüttelte. Dachte erst, er sei krank, aber am nächsten Morgen war er ja wieder auf Hochtouren Smile

x 2 #3344

E
Sei froh, dass Du nur den einen hast.

Schreist und erschrickst Du auch?

Ja, abends werden die lahm. . .

x 2 #3345

A

x 4