13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

Y
ja Tempi, nur einer und definitiv immer der gleiche Herr weil er immer zuerst zum Ofen saust, auf dem der Smartie lag und wie wild sucht. Nein, bleibe ruhig, schreie nur bei großen Spinnen, aber der ist schon penetrant und im Bett möchte ich ihn nun nicht so gerne haben, obwohl sein Fell bestimmt schön flauschig ist

x 2 #3346

Lebensfreude
Welche Frau möchte schon einen Stecher mit Wespentaille?

x 3 #3347

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

W
@ysabell

Das hört sich stark nach Wespenliebe an!
Ich fürchte, Du wirst nun Dein Fensterchen immer geöffnet halten müssen, sonst kommt die liebesverrückte Wespe am Ende womöglich auch noch mit einem Glasschneider an und schneidet Dir ein Loch in die Scheibe. Und das willst Du sicher noch weniger als eine Wespe im Bettchen!

Das Hundeproblem: Vielleicht visualisierst Du die Kampfhunde als Wölfe, verlierst jede Angst und bringst so ihre Beißerchen erst gar nicht zum klappern.
Oder Du trainierst Dein Wespchen auf die richtige Körperstelle, der Beschützerinstinkt wird ohnehin vorhanden sein, und wenn sich Dir ein solcher Hund auf weniger als 50m nähert, greift die Wespe zielsicher ein und der Hund dreht sich nur noch im Kreis.

x 2 #3348

W
Zitat von tesa:
Warum ist der betrogene Teil dann der, der alleine ist und bleibt? Mein Ex hat schon die zweite Freundin!

Das könnte daran liegen, daß der Verlassene eine oft dramatische Verletzung und Verzweiflung erleidet, so daß ihm die Leichtigkeit abhanden kommt und er mißtrauisch und verdunkelt ist. Darunter leidet nicht nur das Selbstbewußtsein, sondern die Ausstrahlung insgesamt.
Daher ist es auch ratsam, sich nicht bereits kurz nach einer Trennung wieder auf die Suche zu machen, weil man sonst etwas zwar vielleicht im Moment hilfreich Scheinendes anwirbt, das aber auf Dauer ungeeignet und unpassend ist.
Das Geheimnis ist, glaube ich, das Alleinsein so lieben zu lernen wie man im besten Fall auch ein Du lieben kann.

x 3 #3349

Konrad
Gute Nacht.

x 3 #3350

W
Zitat von Tempi-Gast:
Heute liebe ich Arjuni und morgen wieder Urmel. Übermorgen LovelaniWhynot, die wurden mir wärmstens empfohlen.

Von wem?
Von mir ganz sicher nicht - zumindest nicht Letztgenannter!

Zitat von SuzyW:
Aber Wespen Letztens schlendere ich doch mit meinen beiden Minikampfhunden so durch die Gegend, plötzlich erschnüffelte einer etwas und hatte dann auch schon die Nase in einem Erdloch. Hunderte von Wespen attackieren uns.

Ja, das kann wirklich gefährlich werden!
Mich erinnert das an eine Begebenheit in meiner Kindheit. Dazumal war ich ja noch recht neugierig und zugleich arglos. Und dann habe ich auf einem meiner Streifzüge an einem Wiesenhang ein Mäuseloch entdeckt, vor dem ein paar Wespen herumgeschwirrt sind, und ich fragte mich, was diese zwei, drei Wespen wohl bei diesem Mäuseloch suchen. Daher habe ich mich darangemacht, das einmal genauer zu untersuchen .,.
Mehr hat's nicht gebraucht! Im nächsten Augenblick war nur noch ein einziges Geschwader um mich herum, und ich wußte erst gar nicht, was da nun los ist, also hat auch der Fluchttrieb erst verzögert eingesetzt, nachdem ich bereits in Gesicht und Hände gestochen worden war. Das einzige Glück war, daß ich eine dicke Weste anhatte. Die war ursprünglich dunkelrot, dann aber schwarzgelb. Ich weiß zwar nicht mehr, wie es mir gelungen ist, die im Laufen auszuziehen und wegzuwerfen, aber jedenfalls war ich dann die Meute los und wurde nur noch von ein paar Wespen verfolgt.
Ohne diese Weste könnte ich wohl schon lange niemandem mehr in Wespenart auf die Nerven gehen!

x 4 #3351

SuzyW
Zitat von ysabell:
Gibt es Wespennester in Erdlöchern

Ja, die Gemeinde Wespe und die Deutsche Wespe machen es sich gerne in Erdlöchern gemütlich. Sie bevorzugen die unterirdischen Gänge der Mäuse und Ratten.
Zitat von ysabell:
Bist Du gebissen worden?

Habe zum Glück nur einen Stich ins Bein abgekriegt. Wie schmerzhaft das ist brauche, ich wohl nicht erwähnen. Ich machte mir deshalb große Sorgen um meine beiden Süßen, konnte ja mitfühlen und wg eines möglichen allergischen Schocks oä. Die wurden ja regelrecht attackiert von den Aggro-Wespen. Zum Glück hatte das keine weiteren Auswirkungen, nur dass sie jetzt zusammenzucken, landet mal eine harmlose Fliege auf ihrem Rücken.

Zitat von ysabell:
Gute Idee @suzyw! Ich bilde mir jetzt einfach ein, dass es ein verwunschener Wespenverehrer ist
Jetzt gerade ist er aber nicht da.

Süß! Wenn er wieder zu Hause ist, bestell mal liebe Grüße!

x 2 #3352

Y
@SuzyW

Zitat:
Ich machte mir deshalb große Sorgen um meine beiden Süßen, konnte ja mitfühlen und wg eines möglichen allergischen Schocks oä. Die wurden ja regelrecht attackiert von den Aggro-Wespen. Zum Glück hatte das keine weiteren Auswirkungen, nur dass sie jetzt zusammenzucken, landet mal eine harmlose Fliege auf ihrem Rücken.

oh man, die Armen! Wie kann man Hunde wieder enttraumatisieren? Geht das? Also irgendwie beibringen, dass es auch harmlose Fliegentierchen gibt? Das ist ja die Hölle für die drei Kampfis, wenn sie nun bei jeder Fliege zusammen zucken! Visualisierungstherapie wie von Whynot vorgeschlagen, geht ja bei Hunden nicht
@whynot60 Danke Du Witzbold! Ich würde mich ja auch etwas vor einem Wolf ängstigen weil ich wie gesagt noch nichts über Wölfe weiß. Und meistens erkennt man ja schon am Herrchen oder Frauchen, ob so ein Kampfhund gefährlich ist. Meistens also eher schon weil Herrchen auch voll aggro. Ich bezweifle also, dass mir das hilft. Ich weiß mir diesbezüglich echt gerade nicht zu helfen. Muss aber irgendwie gehen, da es die letzten 4O. Jahre ja auch ohne Panik ging. Weiß nicht, woher das mit einem Mal kommt.

@SuzyW
Zitat:
Süß! Wenn er wieder zu Hause ist, bestell mal liebe Grüße!

heute morgen war Zuhause die Luft rein, ich so halb verschlafen den Lichtschalter angeknipst und vor Schreck zusammen gefahren: Herr Wespe hatte auf dem Lichtschalter geschlafen. Er war aber selbst noch etwas verpennt und vergaß zu stechen

Heute habe ich übrigens Hermes wieder gesehen Automatisch gutes Feeling zwischen uns, wir waren aber voll brav, also kein direkter Flirt. Er ist doch nicht nur sanftmütig, hat auch etwas wildes. Hab heute gedacht, der ist vielleicht ein wenig wie ich selbst als Mann Einerseits so unglaublich zurückhaltend, zart und dann auch voll der Wilde und teilweise etwas rauerer Ton und sehr direkt. Zum Abschied gaben wir uns die Hand und ich dachte echt nichts, wir waren auch nicht gerade heiß am flirten, also keine heftige Spannung zwischen uns, aber plötzlich zog es uns fast Nase an Nase So, als ob nicht wir das Küssen gewollt hätten, sondern es in uns küssen wollte Uiuiui! Wir waren beide deswegen verdattert und gingen etwas schüchtern auseinander

x 3 #3353

stjärna
Zitat von ysabell:
obwohl sein Fell bestimmt schön flauschig ist

Klarer Fall: Das ist dein Eisbär! Nachdem du den Falter getötet hast, den er dir geschickt hat, kommt er in anderer Gestalt und mit einer Waffe, um nicht das gleiche Schicksal zu erleiden wie sein Vorgänger. Hast du ihn mal gefragt?

x 3 #3354

G
Hach Ihr Lieben, soo Vieles auf was ich gerne im Detail eingehen würde

Brauche jedoch momentan mal ein bischen Auszeit für mich.

@arjuni
drücke Dir ganz doll die Daumen und hoffe daß die Bestellung wie gewünscht geliefert wird.

@SuzyW
Ohje, hoffe Du und Deine vierbeinigen Knutschkugel Kuschelmonster erholt Euch von dem Massenangriff. Vielleicht mit Bienchen oder Hummeln und den Hundies sanfte Annäherung üben, die sind deutlich friedlicher. Bei Tieren wirken auch Bachblüten Rescue sehr gut.

@ysabell
Süße Geschichten mit dem Falter und dem Wespenmann. Eventuell wird Exbärchen jetzt deutlich forscher und fordernder ( Bärchenaufstand ), nachdem es als sanfter Falter nicht geklappt hat.

@tesa
Ich habe hier jede Menge vermutlich noch ungeküßte Frösche herumhüpfen. Vielleicht sind ja ein oder mehrere Prinzen dabei, die auf Erlösung und Ihre Prinzessin warten.

Wünsche Allen einen superschönen Abend

x 5 #3355

Y
@stjärna

sag mal, wie kommst Du eigtl. auf diesen Zungebrecher-Nickname?

Zitat:
Klarer Fall: Das ist dein Eisbär! Nachdem du den Falter getötet hast, den er dir geschickt hat, kommt er in anderer Gestalt und mit einer Waffe, um nicht das gleiche Schicksal zu erleiden wie sein Vorgänger. Hast du ihn mal gefragt?

Gut kombiniert! Aber wieso EISbär? vielleicht weil er jetzt in Sibirien lebt? Als ich ihm ganz am Anfang mal schrieb, wie sehr ich angetan bin von einem Gedanken, da schrieb er mir in etwa das hier zurück: Bitte! keine Bewunderung. Das läuft immer so und schließlich werde ich nach Sibirien verbannt.
Ich war etwas irritiert weil Bewunderung 1. völlig übertrieben ist und ich 2. daraus schloss, dass seine Frauen schließlich immer die Düse machen. vielleicht sein Muster.

Weißt Du, was etwas spooky ist? Er mailt mir noch immer Faltergeschichten, die er selbst schreibt. Die sind sogar gut, aber ich lese sie jetzt nicht mehr. Finde das alles zu crazy. Statt mal über einen Konflikt zu sprechen, werde ich entweder bepöbelt, oder, wenn das nicht fruchtet, kommen irgendwann Märchen und Co. Aber ich mag meine Märchenwelten nicht auf Trümmerfeldern bauen, auf denen sofort wieder Krieg ausbricht, wenn man den Märchenvorhang beiseite schiebt.
Jedenfalls las ich gestern nur den letzten Satz seiner Faltergeschichte: da geht es um einen Falter, der sich zum Schlafen neben mir auf`s Kissen legt. vielleicht liest mein Eisbär hier mit?

Bist Du eigtl. wieder gesund @SuzyW ?
Und Du @GiuliettaV ?

Zitat:
Knutschkugel

Mein neues Lieblingskosewort!

Giu
Zitat:
Wünsche Allen einen superschönen Abend

daaanke! Das wünsche ich Dir auch!
Zum Thema Auszeit habe ich seit 2 Tagen eine Assoziationskette in Hirn: Ereignisse der letzten Tage-Meditieren- @megan
Ich denke, hätte ich meditiert, wäre ich gestern auf der Straße nicht so wild geworden.
Aber ich bin da auch grundsätzlich im Zwiespalt. Da ich generell eher ruhig bleibe, diplomatisch bin oder auf Durchzug schalte, wenn man mich auf der Straße provoziert, ist es kein grundsätzliches Problem und ich weiß nichtmal, ob ich so yogimäßig unterwegs sein will, dass mir nie ein spontaner Impuls oder Affekt entfleucht. Denke, dass das auch einfach gesund ist, weiß es aber nicht.
Las kürzlich auch bei Dispenza was zum Thema. Da ging es um das Einüben von bedingungslosem Mitgefühl. Man hat sozusagen immer Mitgefühl, ganz unabhängig von den äußeren Gegebenheiten. Warum sollte das in dieser Radikalität gut sein? Auch gut für denjenigen, der einen z.B. provoziert? vielleicht ist manchmal ja Gegenwind gut? Also ich würde es nicht wollen, wenn man mir immer mit bedingungslosem Mitgefühl entgegen tritt.

x 2 #3356

SuzyW
Zitat von ysabell:
Das ist ja die Hölle für die drei Kampfis, wenn sie nun bei jeder Fliege zusammen zucken!

Ich habe zwei, oder zählst du mich mit? Die beiden zählen nicht zu den Listenhunden, den sogenannten Kampfhunden. Nenne sie nur Minikampfhunde, da ja so 'n bisschen Kampfhund in jedem steckt.
Zitat von ysabell:
So, als ob nicht wir das Küssen gewollt hätten, sondern es in uns küssen wollte

So' ne Art magische Anziehung? Einfach genießen! (Ob ich sowas nochmal erleben darf? )
Zitat von GiuliettaV:
Ohje, hoffe Du und Deine vierbeinigen Knutschkugel Kuschelmonster erholt Euch von dem Massenangriff.

Lieb von Dir, danke. Wir sind soweit wieder wohl auf.
Zitat von GiuliettaV:
Bei Tieren wirken auch Bachblüten Rescue sehr gut.

Danke für den Tipp. Hilft das auch bei panischer Angst vor dem Autofahren?

x 2 #3357

Y
Öhm, ja habe Dich offenbar mitgezählt War sicher, dass Du von 3 Knutschugeln schriebst, aber! -
Zitat:
Letztens schlendere ich doch mit meinen beiden Minikampfhunden so durch die Gegend

x 2 #3358

Y
Zitat:
So' ne Art magische Anziehung? Einfach genießen! (Ob ich sowas nochmal erleben darf? )

So habe ich das auch erst 1 Mal erlebt! Aber da vibrierte es schon ordentlich zwischen uns.
Hermes finde ich sehr anziehend, aber heute vibrierte es nicht und trotzdem war es fast ein extrem zärtlicher Kuss. Seine Mimik und Gestik hat sich mir ins Gedächtnis eingebrannt. Plötzlich sehr weich und so, als tanzten unsere Körper eine Choreografie in Zeitlupe. Wie im Video in meinem Profil Er sprach gerade noch etwas ruppig-cool und selbst seine Stimme wurde leise und melodiös Echt Wahnsinn! Ich erkenne an diesen Bewegungen, dass er ein passender Liebhaber ist Feinste passende Abstimmung. Das ist selten, selbst wenn beide sich sehr begehren.
Aber mir würde eine Liebesgeschichte gerade nicht passen weil mein Bär noch zu nah ist und das auch zu einnehmend ist- habe anderes im Kopf, und 2. wäre alles, was gerade über einen Kuss hinaus ginge toooo much für mich! Könnte das gar nicht aushalten.
Und was ich auch bemerkt habe: danach gingen die Weibchengedanken los, die sonst weniger zentral sind, obwohl ich mich immer hübsch mache. Ab zum Spiegel, kritischer Blick hierhin und dorthin usw. Also Abchecken, ob man attraktiv genug für seine Beute ist, ob der Lippenstift nicht verschmiert war usw.
Mögt ihr bei Männern eigtl. Tattoos? Ich absolut nicht! Aber Hermes hat eines. Doch das sieht aus wie eine Zeile aus einem alten handschriftlichen Brief und hat seinen Reiz.

übrigens @GiuliettaV

Zitat:
Eventuell wird Exbärchen jetzt deutlich forscher und fordernder ( Bärchenaufstand ), nachdem es als sanfter Falter nicht geklappt hat.

zu lustig geschrieben!

x 2 #3359

Y

x 2 #3360

A

x 4