ysabell
Gast
ysabell
Gast
Lebensfreude
Mitglied
whynot60
Mitglied
whynot60
Mitglied
Zitat von tesa:Warum ist der betrogene Teil dann der, der alleine ist und bleibt? Mein Ex hat schon die zweite Freundin!
Konrad
Mitglied
whynot60
Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Heute liebe ich Arjuni und morgen wieder Urmel. Übermorgen LovelaniWhynot, die wurden mir wärmstens empfohlen.
Zitat von SuzyW:Aber Wespen Letztens schlendere ich doch mit meinen beiden Minikampfhunden so durch die Gegend, plötzlich erschnüffelte einer etwas und hatte dann auch schon die Nase in einem Erdloch. Hunderte von Wespen attackieren uns.
SuzyW
Mitglied
Zitat von ysabell:Gibt es Wespennester in Erdlöchern
Zitat von ysabell:Bist Du gebissen worden?
Zitat von ysabell:Gute Idee @suzyw! Ich bilde mir jetzt einfach ein, dass es ein verwunschener Wespenverehrer ist
Jetzt gerade ist er aber nicht da.
ysabell
Gast
Zitat:Ich machte mir deshalb große Sorgen um meine beiden Süßen, konnte ja mitfühlen und wg eines möglichen allergischen Schocks oä. Die wurden ja regelrecht attackiert von den Aggro-Wespen. Zum Glück hatte das keine weiteren Auswirkungen, nur dass sie jetzt zusammenzucken, landet mal eine harmlose Fliege auf ihrem Rücken.
Zitat:Süß! Wenn er wieder zu Hause ist, bestell mal liebe Grüße!
stjärna
Mitglied
Zitat von ysabell:obwohl sein Fell bestimmt schön flauschig ist
GiuliettaV
Gast
ysabell
Gast
Zitat:Klarer Fall: Das ist dein Eisbär! Nachdem du den Falter getötet hast, den er dir geschickt hat, kommt er in anderer Gestalt und mit einer Waffe, um nicht das gleiche Schicksal zu erleiden wie sein Vorgänger. Hast du ihn mal gefragt?
Zitat:Knutschkugel
Zitat:Wünsche Allen einen superschönen Abend
SuzyW
Mitglied
Zitat von ysabell:Das ist ja die Hölle für die drei Kampfis, wenn sie nun bei jeder Fliege zusammen zucken!
Zitat von ysabell:So, als ob nicht wir das Küssen gewollt hätten, sondern es in uns küssen wollte
Zitat von GiuliettaV:Ohje, hoffe Du und Deine vierbeinigen Knutschkugel Kuschelmonster erholt Euch von dem Massenangriff.
Zitat von GiuliettaV:Bei Tieren wirken auch Bachblüten Rescue sehr gut.
ysabell
Gast
Zitat:Letztens schlendere ich doch mit meinen beiden Minikampfhunden so durch die Gegend
ysabell
Gast
Zitat:So' ne Art magische Anziehung? Einfach genießen! (Ob ich sowas nochmal erleben darf? )
Zitat:Eventuell wird Exbärchen jetzt deutlich forscher und fordernder ( Bärchenaufstand ), nachdem es als sanfter Falter nicht geklappt hat.
ysabell
Gast