Ex-Mitglied
Gast
Schönes Schlusswort bis in den Oktober.
Schön aufpassen, Kuddel. Jawollja.
Ex-Mitglied
Gast
stjärna
Mitglied
Zitat von whynot60:Naja, das ist vielleicht etwas zu irdisch gedacht. Und es wäre so, wie sich zu fragen, wo sind denn die vielen Steine und Sterne und Wiesen und Vögel und Seen usw. in meinem Kopf. Die werden ja auch immer mehr, und irgendwann müßte es, so gesehen, im Köpfchen ziemlich eng werden.
Zitat von megan:ein erleuchteter Yogi gibt lächelnd seinen körper zurück
es ist für ihn, wie Ysa schon schrieb, nichts weiter als eine hülle
die er schon lange zuvor gelernt hat, jederzeit verlassen zu können
das heißt aber nicht, dass nichts bleibt
das was bleibt ist auch in der lage in anderen formen von leben, eine neue erscheinungsform anzunehmen
ysabell
Gast
Zitat:Wünsche Euch einen wunderschönen Tag und knuddel Euch, paßt bitte gut auf Euch auf !
megan
Mitglied
Zitat von stjärna:Dauermeditieren wie ein buddhistischer Mönch, und dann ist es auch egal, ob man noch meditierend sitzt oder ob man stirbt.
Zitat von stjärna:Ziel: nichts wollen wollen.
kuddel7591
Gast
stjärna
Mitglied
Zitat von ysabell:Damit gilt es wohl, seinen Frieden zu machen, sonst bleibt man in einer Spirale des Bedauerns und nichts ändert sich. Jeder von uns kennt Menschen, die verbissen an etwas festhalten, was nicht festzuhalten ist.
Zitat:Ich denke, dass es wichtig wäre, im Rahmen Deiner Möglichkeiten die Komfortzone zu verlassen und wirklich mehr zu leben. Offenbar symbolisiert dieser eine Mann das Leben für Dich, Deine Sehnsucht.
Zitat:Und ja, das ist verständlich. Aber wenn er nicht will, muss man das Leben woanders suchen. Nur durch einen Menschen richtig leben zu wollen, ist sowieso waghalsig und macht abhängig. Sinnvoller wäre es, nach Alternativen für mehr Lebensigkeit zu suchen, statt verbissen an dem, was man wieder haben möchte, festzuhalten.
Zitat:Wenn es aber zentral wird, man sich drauf fixiert, sozusagen als einzige Erlösung, dann kann es sein, dass es etwas anderes ersetzen soll. So z.B. tiefe menschliche Nähe oder Kontakt zu sich selbst. Je weniger man sich mit sich selbst und allem um sich herum verbunden fühlt, desto brennender wünscht man sich vielleicht Verschmelzung mit einem bestimmten Menschen.
stjärna
Mitglied
Zitat von megan:habe ich das richtig verstanden: weil du nicht das geschafft hast, was dir im kopf rumgeht als das hätte ich schaffen können (und müssen ?), magst du lieber tot sein, als mit den defiziten weiter zu leben?
wenn das so ist, liebe Stjärna, dann denke ich persönlich, dass das nicht dem durchschnittlichen denken (will jetzt nicht sagen normalem denken, denn was ist schon normal) entspricht
tesa
Mitglied
ysabell
Gast
Zitat:Irgendwie fühl ich mich ein bisschen ausgeschlossen, in meinem Thread!
Könnte jemand bitte mit mir sprechen?
Klaus123
Mitglied
tesa
Mitglied
Zitat von ysabell:Hallo Mäusesheriff! Was hast Du auf dem Herzen?
Zitat von ysabell:Hast Du mal Sleepo dezent eine Ansage gemacht? Von hier aus liest es sich so, als ob ihr beide schlafen würdet?
Zitat von ysabell:Habe was in der realen Welt entdeckt, traue mich aber noch nicht Obwohl mein Leben voller Überraschungen ist, lebe auch ich in meiner Komfortzone und drücke mich.
Zitat von ysabell:Tanzt Du eigtl. gern
Zitat von Klaus123:Dein Thread ist etwas abgedriftet (mit interessanten Gedanken zwar), stimmt.
Zitat von Klaus123:oder vielleicht auch nicht.
Klaus123
Mitglied
stjärna
Mitglied
tesa
Mitglied
Zitat von Klaus123:@tesa
sicher nicht?
Nein, das sehe ich anders !
Du bist keine 50, da warten bald die nächsten 50 (Jahre).
Also genug Zeit zum Flirten.
EBMFan
Gast