13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

Y
Zitat:
Wer ist der Mäusesheriff?

natürlich Du! Die Threadobermaus
Zitat:
Hast Du mal Sleepo dezent eine Ansage gemacht? Von hier aus liest es sich so, als ob ihr beide schlafen würdet?

Zitat:
DAS wurde scheinbar überlesen!
Ich hab sogar schon überlegt, ob ich in meinen anderen Threads weiterschreiben soll! Um Gehör zu finden!

nein, ich hab`s doch neulich gelesen und auch drauf reagiert. Er wollte nicht mit auf`s Konzert und sonst geht auch nix. Küssen auch nicht.
Ob er depri ist, hast Du nicht beantwortet.
Außerdem fällt mir dazu nichts mehr ein liebe tesa. Ich würde ihn als Partner abschießen. Sagte ich ja schon.
Zitat:
Hier werden alle Themen durcheinander geschüttelt!

gut, dann eröffne ich jetzt mal die Endstation Sehnsucht Eine psychiatrische stationäre Einrichtung für uns alle. Musst aber auch mal zu Besuch kommen.

Zitat:
Er ist abgeschrieben. Hab mich lang genug bemüht, ihm die Rutsche zu legen, funktioniert aber nicht und eigentlich hat der soviele Baustellen, da hätte ich größere Probleme als zuvor. Nicht das, was ich will. Da ist die Gegenleistung zu gering. Die liegt nämlich derzeit bei Null.

vielleicht ist das ja auch sein Thema- nichts investieren oder geben zu wollen. Kann auch ganz unbewusst laufen
Zitat:
Oh, wie nett! Also das Entdecken, nicht das drücken!

Ich würde auch gern entdecken. Aber wisst ihr was? Ich hab den Eindruck, die Männer schauen weg!

Hab`s eben gerade getan!
Aber mit Männern hat das erstmal nichts zu tun.
Und wie meinst Du das? Die Männer schauen weg?

Zitat:
Hab ich gern . früher . in einem Club . leider vorbei!

Und wieso?
Reichlich früh, um nicht mehr zu tanzen!

p.s. @tesa

ich habe auch nirgendwo gelesen, ob Du wirklich mal direkt angesprochen hast, was nicht rund läuft zwischen Sleepo und Dir. Was sagt er denn dazu? Glaube kaum, dass ich das überlesen habe.

x 2 #3511

megan
Zitat von tesa:
Wo gehen Männer eigentlich hin, um Frauen kennenzulernen?

männer die frauen kennenlernen wollen

so einen möchtest du kennenlernen?

na ja, gaaanz viele von denen, die ganz bequem, ohne viel aufhebens und möglichst mit der option märchen als wahrheit verkaufen zu können an 6 kommen möchten, findest du sicherlich bei tinder und co

ganz normale männer laufen auch samstags in massen in den einschlägigen einkaufstempeln (elektro, werkzeug etc.) rum

da denken die an anderes zeug, dass sie sich wünschen
was nicht heißt, der frauenradar ist komplett closed

x 1 #3512

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

K
@tesa
Coole Frage.
In den Bergen, bayerischen Gasthäusern.
Echt, ohne witzig zu sein.
Klappt oft unverhofft.

x 2 #3513

megan
Zitat von Klaus123:
In den Bergen, bayerischen Gasthäusern.

denke kaum, dass die dahin gehen um frauen kennen zu lernen

Zitat von Klaus123:
Klappt oft unverhofft.

x 2 #3514

tesa
@ysabell

Hab eh angemerkt, dass du die einzige warst!

Aber bitte, ich will ja auch niemanden zwingen mir zu antworten!
Es ist nur so, dass ich jemanden zum Reden brauch und deshalb musste ich mir jetzt kurz Gehör verschaffen!

Ich wußte nix drauf, auf die Frage, ob er depressiv sei. Mir kams nicht so vor, aber er ist in Therapie wegen seiner Scheidung. Und aufgrund seiner Gesamtsituation wäre ich auch in Therapie!

Ja, alle mögliche kann der Grund sein. Ich glaube allerdings, dass es das übliche Thema ist. Er finanzielle Probleme - ich nicht. Er Schulabbrecher - ich ... na ihr wisst schon

Egal, es war nett, aber unbedeutend. Also freundschaftlich darf es weiter so gehen. Das andere lass ich mal bleiben.

Was - oh Wunder - dazu führt, dass ich seit Tagen nicht gscheit schlafen kann, weil Alt wieder in meinem Kopf herumschwirrt! Ich musste beim Zahnarzt feststellen, dass ich mit den Zähnen knirsche!

Wo tanzt du denn?
Für Clubs bin ich zu alt.
Ist einfach so. Hab ich letztes Jahr ausprobiert. Ich musste mir ständig vorsagen, dass mich früher auch niemand angesprochen hat aber das macht die Sache nicht viel leichter.
Ich bin kein Zuhausetänzer!

Alles gut, meine Liebe!

x 2 #3515

K
@megan
Die Frauen kommen dorthin und machen sich greifbar.

x 2 #3516

megan
Zitat von Klaus123:
Die Frauen kommen dorthin und machen sich greifbar.

herrjeh, jetzt werde ich wohl nie wieder in die berge oder in ein bayerisches wirtshaus gehen können ohne zu denken, hoffentlich denkt kein mann hier, ich sei greifbar (*scherz*)

fakt ist doch, menschen kann man/frau überall kennenlernen, wenn man/frau möchte

x 3 #3517

Y
So ihr Süßen!
Hier ist unsere virtuelle Psychiatrie: das-drama-des-begabten-users-endstation-sehnsucht-t49162.html
Kommt gerne alle und lasst euch einweisen.
Und hier können wir uns ja weiterhin auf Tesalein konzentrieren.

@tesa

Es gibt doch etliche Ü4O., sogar Ü6O. Parties und vieles andere mehr. Ich kenne fast nur Leute zw. 4O. u 5O., die sogar viel ausgehen! Aber ich geh nie mit Früher viel Party und Tanzkurse, heute aber mag ich nicht mehr. Tanze daheim. vielleicht mit 5O. wieder.
Ja genau! Mach einen richtig schönen Tanzkurs! Da lernst Du auch Männer kennen

Zitat:
Ja, alle mögliche kann der Grund sein. Ich glaube allerdings, dass es das übliche Thema ist. Er finanzielle Probleme - ich nicht. Er Schulabbrecher - ich . na ihr wisst schon

Oh man! Wen interessiert denn, ob er vor 1OO Jahren die Schule abgebrochen hat?! Er könnte doch jetzt mit Verknalltheit in Petto Vollgas geben.

x 1 #3518

G
@tesa

möchte Dir wenigstens kurz schreiben, obwohl ich ursprünglich auch der Reihe auf die vielen sehr umfassenden Themen antworten wollte und mir schlichtweg momentan die Energie fehlt, leider.

Ich habe mich da bewußt zurückgehalten was das Beziehungsthema betrifft, weil ich den Eindruck hatte, daß Dir meine Art oder die Antworten tendenziell eher nicht gefallen, die ich dazu schreibe und Dich damit nicht verärgern möchte. Hoffe Du nimmst mir diesen Beitrag nicht übel.

Hatte Dir im Thread schon mehrfach den Hinweis gegeben, daß es Dein Thread ist. Das heißt theoretisch obliegt es Dir den zu pflegen und entsprechend auch zu führen. Die Threads wo kein regelmässiger und tiefgehender Austausch stattfindet schlafen flott ein.

Auf manches gehst Du auch selber wenig bis gar nicht, manchmal auch sehr abweisend ein, da vergeht Anderen Forenmitgliedern dann eventuell auch die Motivation weiter darauf einzugehen.
Vielleicht einfach mal aktiver und noch offener auf Andere zugehen ?

Geht es nur um Gehör oder tatsächlich auch intensiven Austausch und ein miteinander ?

Magst Du schreiben, weshalb es momentan Dein Tor zur Außenwelt ist ?

Ihr Lieben wünsche Euch einen schönen Austausch und Abend
und träumelt alle schön

x 4 #3519

K
@megan
greifbar ist super lässig formuliert
Spannend wird das erst, wenn ich die Möglichkeit zufällig entdecke und diskret was ausprobiere

x 2 #3520

Y
Also @tesa

1. Tanzkurs. Da hast Du ein gemeinsames Thema mit einem Mann und erstmal steht nicht der Flirt im Zentrum.
2. Kannst Du lernen, Dich führen zu lassen

Zitat:
Was - oh Wunder - dazu führt, dass ich seit Tagen nicht gscheit schlafen kann, weil Alt wieder in meinem Kopf herumschwirrt! Ich musste beim Zahnarzt feststellen, dass ich mit den Zähnen knirsche!

Hab ich früher leider viel getan. Es hilft, Gefühle rauslassen und vor allem Sport! Mach das z.B. jetzt. Raus und eine Runde laufen. Oder Gymnastik.

Zitat:
Ist einfach so. Hab ich letztes Jahr ausprobiert. Ich musste mir ständig vorsagen, dass mich früher auch niemand angesprochen hat aber das macht die Sache nicht viel leichter.

hab`s schonmal erzählt: als ich das letzte Mal tanzen war, hat mich auch niemand angesprochen. Erst als ich selbst geselliger, offener wurde, kam ich ins Gespräch mit Männern.
Genau genommen fand ich den Abend bis ca. 2h morgens grauenhaft! Aber meine Freundinnen beharrten drauf, dass ich unter Leute müsse. Musik gähn, Männer Achselzuck. Irgendwann war mir alles so schei*egal, wie nie zuvor, also tanzte ich so, wie ich es sonst nur Zuhause wagen würde. Also mit wirklich verrückten, aber auch hässlichen Showeinlagen, Geschreie usw. Ich tat es weil ich alle eh für Pappnasen hielt Nach meinem Auftritt war ich schweißgebadet und sah im Spiegel, dass meine Wimperntusche mir einen Zombilook verpasst hatte. Ohne Beschönigung- ich sah echt nicht wie der Renner aus. Aber dennoch waren die Männer danach sehr neugierig haha! Ich stand an der Bar und mehrere haben mir gleichzeitig ein Getränk bestellt und einer fragte, ob ich Schauspielerin sei, erzählte, dass er einer ist usw. Er war recht eitel. Als er erfuhr, was ich beruflich mache, sank sein Interesse rapide Aber ich bekam eh nicht mehr viel mit weil ich alle Getränke annahm und besoffen ins Bett torkelte. Zu lustig all das, aber im Grunde turnt es mich so ab, dass ich bisher nie wieder Lust hatte auszugehen.
Heißt: Du musst auch was tun tesa! Nicht nur rumstehen und Dir Dein Mantra aufsagen, dass alles bleibt, wie es ist und keiner guckt!

x 2 #3521

megan
@tesa du möchtest nicht zufällig in die bayerischen berge ziehen?

x 2 #3522

Y
Zitat:
Also @tesa

1. Tanzkurs. Da hast Du ein gemeinsames Thema mit einem Mann und erstmal steht nicht der Flirt im Zentrum.
2. Kannst Du lernen, Dich führen zu lassen

darauf wünsche ich mir eine Antwort
Komm raus aus Deiner Komfortzone!

x 1 #3523

tesa
Zitat von megan:
ganz normale männer laufen auch samstags in massen in den einschlägigen einkaufstempeln (elektro, werkzeug etc.) rum

Ui, Megan, ich orte hier einen kleinen Denkfehler!

Männer laufen selten im eigenen Auftrag irgendwo herum! Wenn sie im Baumarkt herumlaufen, dann weil sie den Auftrag haben, die Spüle zu reparieren, die Vorhangstange zu montieren, Fliesen zu verlegen etc.

Zitat von megan:
männer die frauen kennenlernen wollen

Deren Interesse wäre nicht unbedeutend!

Zitat von megan:
so einen möchtest du kennenlernen?

Macht irgendwie Sinn!?
Wenn ich im Baumarkt einen anspring hat möglicherweise die Ehefrau was dagegen?

Zitat von megan:
da denken die an anderes zeug, dass sie sich wünschen
was nicht heißt, der frauenradar ist komplett closed

Das ist der zweite Ausschlussgrund. Abgesehen davon, dass sie gebunden sind, sind sie auf das Auffinden von diversen Utensilien fokussiert.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass *beep* Brüste sie eventuell von ihrem Vorhaben abhalten könnten, aber das ist dann auch irgendwie nicht ganz zielführend!

x 1 #3524

megan
Zitat von tesa:
Männer laufen selten im eigenen Auftrag irgendwo herum!

selbst wenn du recht hast, selten heißt nicht NIE

Zitat von tesa:
Wenn ich im Baumarkt einen anspring . . .

du sollst doch keinen anspringen

da könntest du doch intelligenz arbeiten lassen mit einer ausgefallenen idee, wie du auf dich aufmerksam machen könntest wenn dir ein mann gut gefällt

ps: wenn dir nix einfällt, frag` @Klaus123 , wie der es macht

x 2 #3525

A

x 4