ysabell
Gast
Zitat:Wer ist der Mäusesheriff?
natürlich Du! Die Threadobermaus
Zitat:Hast Du mal Sleepo dezent eine Ansage gemacht? Von hier aus liest es sich so, als ob ihr beide schlafen würdet?
Zitat:DAS wurde scheinbar überlesen!
Ich hab sogar schon überlegt, ob ich in meinen anderen Threads weiterschreiben soll! Um Gehör zu finden!
nein, ich hab`s doch neulich gelesen und auch drauf reagiert. Er wollte nicht mit auf`s Konzert und sonst geht auch nix. Küssen auch nicht.
Ob er depri ist, hast Du nicht beantwortet.
Außerdem fällt mir dazu nichts mehr ein liebe tesa. Ich würde ihn als Partner abschießen. Sagte ich ja schon.
Zitat:Hier werden alle Themen durcheinander geschüttelt!
gut, dann eröffne ich jetzt mal die Endstation Sehnsucht Eine psychiatrische stationäre Einrichtung für uns alle. Musst aber auch mal zu Besuch kommen.
Zitat:Er ist abgeschrieben. Hab mich lang genug bemüht, ihm die Rutsche zu legen, funktioniert aber nicht und eigentlich hat der soviele Baustellen, da hätte ich größere Probleme als zuvor. Nicht das, was ich will. Da ist die Gegenleistung zu gering. Die liegt nämlich derzeit bei Null.
vielleicht ist das ja auch sein Thema- nichts investieren oder geben zu wollen. Kann auch ganz unbewusst laufen
Zitat:Oh, wie nett! Also das Entdecken, nicht das drücken!
Ich würde auch gern entdecken. Aber wisst ihr was? Ich hab den Eindruck, die Männer schauen weg!
Hab`s eben gerade getan!
Aber mit Männern hat das erstmal nichts zu tun.
Und wie meinst Du das? Die Männer schauen weg?
Zitat:Hab ich gern . früher . in einem Club . leider vorbei!
Und wieso?
Reichlich früh, um nicht mehr zu tanzen!
p.s. @tesa
ich habe auch nirgendwo gelesen, ob Du wirklich mal direkt angesprochen hast, was nicht rund läuft zwischen Sleepo und Dir. Was sagt er denn dazu? Glaube kaum, dass ich das überlesen habe.