Zitat von ysabell:Es gibt doch etliche Ü4O., sogar Ü6O. Parties und vieles andere mehr. Ich kenne fast nur Leute zw. 4O. u 5O., die sogar viel ausgehen
Warst du schon mal auf einer?
Ich weiß ja nicht, wie die in D sind?
In Ö sind sie gräßlich!
Es scheint so zu sein, dass interessante Leute solche Parties nicht besuchen. Keiner will sich outen Single zu sein!
Ich denk mal, interessante Männer haben's nicht notwendig, auf solche Parties zu gehen?
(Nachtrag: ich hab jetzt den ganzen Kommentar geschrieben, da ist mir beim Teil mit der Tanzschule was aufgefallen! Das passt eigentlich hier her! Wenn ich über geblieben bin, fühlte ich mich needy - wie Tin das immer so schön ausdrückt! Und DAS ist der Grund, warum interessante Menschen nicht auf solche Parties gehen! Das würde ja bedeuten, dass sie needy sind! Das will ja keiner zugeben!
Zitat von ysabell:Oh man! Wen interessiert denn, ob er vor 1OO Jahren die Schule abgebrochen hat?! Er könnte doch jetzt mit Verknalltheit in Petto Vollgas geben.
Ysa! Selbstverständlich ist es uninteressant, ob der seine Schule abgebrochen hat! Das Problem ist aber, dass du heutzutage keinen gescheiten Job findest, denn du keinen Schulabschluss hast und aufgrund längerer Krankheit einige Zeit weg vom Fenster bist!
Zitat von GiuliettaV:Geht es nur um Gehör oder tatsächlich auch intensiven Austausch und ein miteinander ?
Es geht um Austausch, wobei ich jetzt grade drüber nachgedacht hab, was intensiv bedeutet und da muss ich gestehen, dass mir oftmals Kommentare zu lang sind! Wenn mehrere Leute hintereinander längere Kommentare schreiben, ist mir das für zwischendurch zu lang. Wenn ich dann abends mehr Zeit hab, ist es fast unmöglich auf alle einzugehen.
Zitat von GiuliettaV:Magst Du schreiben, weshalb es momentan Dein Tor zur Außenwelt ist ?
Weil ich alleine lebe.
Und so gut wie niemanden hab.
Es gibt zwar Freunde, aber mit meinen Liebesthemen, die in Wahrheit (weil eh vorbei oder ohne Zukunft) uninteressant für andere sind, will ich die nicht nerven.
Zitat von ysabell:1. Tanzkurs. Da hast Du ein gemeinsames Thema mit einem Mann und erstmal steht nicht der Flirt im Zentrum.
2. Kannst Du lernen, Dich führen zu lassen
Ich war vor gefühlten 100 Jahren.
Hm, jetzt wo ich mich daran erinnere, fällt mir auf, dass das auch irgendwie traumatisierend war! Ich war 16, zu groß und entsprach niemals dem Püppchenschema. Ich wurde kaum aufgefordert und blieb meistens über. Das hatte zwar den Vorteil, dass ich mit dem feschen Tanzlehrer tanzen durfte, aber ich fühlte mich dort eigentlich auch abgelehnt.
War in der Schule nicht viel anders!
Hach, Leute, ich mag das ja gar nicht, dass mir während des Schreibens so grausliche Dinge auffallen! Eigentlich wurde ich meistens abgelehnt.
Ich hab das schon vergessen. Aber so war's. Zu Hause und auch in der Schule. Nicht direkt abgelehnt, aber halt auch nicht wirklich interessant. Ich schätze, so fühlen sich viele Pubertierende, oder?
Zitat von ysabell:Du musst auch was tun tesa! Nicht nur rumstehen und Dir Dein Mantra aufsagen, dass alles bleibt, wie es ist und keiner guckt!
Hm ... das ist das verrückte, Ysa. Wenn ich es drauf angelegt habe, weil mir danach war, hab ich meistens bekommen, was ich mir eingebildet hab. Das hat aber nur für ONS gereicht.
Zitat von megan:da könntest du doch intelligenz arbeiten lassen mit einer ausgefallenen idee, wie du auf dich aufmerksam machen könntest wenn dir ein mann gut gefällt
Mega, das hab ich schon öfter probiert. Im Supermarkt! Aber Männer scheinen tatsächlich so fokussiert, ich hab immer das Gefühl, die sehen mich gar nicht. Aber vielleicht kommt das auch von dennAbgelehnt werden Thema.