ysabell
Gast
ich habe nicht den Eindruck, dass Du hier Aufmerksamkeit suchst, sondern echt eine Lösung für Dein Problem.
Wahrscheinlich fühlst Du Dich gerade nicht mehr wohl in Deinem Thread, fühlst Dich gar angegriffen?
Niemand hier will Dich angreifen, so scheint es mir jedenfalls.
Es wirkt nur so auf mich, als ob Du Dir selbst etliche Hindernisse in den Weg stellst und Deine Vermeidung gar nicht bemerkst.
Du kannst nicht ausgehen weil Du needy wirken könntest und eh nur Spacken unterwegs sind; kannst keinen Tannzkurs machen weil früher. . .Du hast mein Mitgefühl tesa. Die Vergangenheit prägt, aber es bleibt nichts anderes, als sich mal zu überwinden. Was meinst Du, wie vielen Menschen es so geht! Auch mir. Ich habe immer mal wieder vor Aufregung zitternde Hände, Angst vor Ablehnung usw. Das ist aber auch das schöne: wenn bsw. mehrere total unsichere Menschen beim Tanzen aufeinander treffen und zusammen was neues lernen. Alle sind etwas unsicher weil es neu ist, das öffnet die Herzen, bringt zueinander usw. Ist doch auch in Sprachkursen oft so. Ich habe nie so viel im Leben gelacht, wie in den Uni-Englisch Kursen für Dummies. BTW ich war die schlechteste und eine der Ältesten und bei rumgekommen ist mein top A2 Niveau! . Da hätte ich auch 1OOO Gründe auflisten können, warum ich es nicht mache. Aber gerade deswegen war es unglaublich lustig und wir alle sehr nah.
Zeig Dich ruhig mal etwas verletzlicher! Genau das könnte auch dazu führen, dass die Männer weniger Angst vor Dir haben. Weil Du auch nur ein unsicherer Mensch bist, wie wir alle. Und ein starker.
Was sollen wir da tun tesa? Dir raten, weiter zu daten?
Dir antworten geht aber auch nicht so recht weil die Beiträge zu lang sind. Also mir kommt`s schon so vor, als wärst Du eine kleine Verhindererin.
p.s. und dass viele Leute Singlebörsen als Po ppbörsen benutzen, hat mMn auch nix mit Deinem Problem zu tun. Hab dazu ja in Kellys Thread was geschrieben.