@ Tesa
Zitat von tesa:
Zitat:ich möchte darauf keine Antworten mehr.
viele schreiben hier, weil sie sich selbst gerne lesen.
@
was heißt das im Umkehrschluss - diesen Thread für beendet zu erklären. du willst keine Antworten, stellst aber weiter Fragen, schilderst deine Situation weiterhin. Und ohne Antworten führst du dann
Selbstbespräche. Monolog ist gut. sofern du niemanden an dich rankommen lässt. Fragen und Antworten. alles in einer Person - von dir selbst.
Wer hat denn mehrere Threads mit nahezu identischer Thematik? Wer will denn Aufmerksamkeit?, Wer schreibt denn, um des Schreibens Willen? Wer ersucht denn Antworten auf die von dir selbst vorgestellten Probleme? Du schreist doch förmlich um Antworten. und wenn Antworten gegeben werden, passen dir die Antworten nicht!? Kann es sein, dass du viel zu viel gelesen hast und nicht begriffen hast, was du gelesen hast? Dein Kopf platzt vor Wissen - gibst du ja selbst an, intelligent zu ein. und die Umsetzung des Wissens scheitert seit Jahren grandios - immer und immer wieder. Was dir fehlt - jemand, der dir im real life mal so richtig die Meinung geigt. am besten sind dafür Freund/innen geeignet, die dich besser kennen. Aber. kennen die dich wirklich? Kennst du deine Freundinnen wirklich? Wäre dem so. du wärest nicht mehr die, die du jetzt bist. Warum kennen dich deine Freundinnen nicht - weil du niemanden an dich ran lässt. einen Panzer aufbaust, sobald dir jemand zu nahe kommt. deine Schale aufzubrechen versucht. Dann mischst du Beton an. und daher immer die gleichen Reaktionen hier im Forum, wenn der Wind mal etwas heftiger weht, Ja. du bist diesbezüglich sehr berechenbar. und intelligente Menschen lassen Berechenbarkeit nicht zu, sie spielen damit, ohne ein Wort darüber zu verlieren.
Du propagierst nur, WAS du bist - intelligent. WIE du bist, hat mit dem WAS nichts zu tun. Und das WAS zieht sich vom 1. Post in diesem Thread wie ein roter Faden. nur - das WAS interessiert niemanden. Du definierst dich ausschließlich über das WAS. und das will kein Mensch, erst recht kein Mann, mit dem du zusammenleben möchtest. Dass Männer Fersengeld geben, wenn das WAS den Vordergrund bilden soll. ich gäbe auch Fersengeld. Dass du Männer nur an deren WAS misst - bisher hat noch kein Mann das geduldet. weil das uninteressant für sie war/ist. Und die Männer, die wieder gegangen sind, bzw. von dir wieder gegangen wurden. die können sich glücklich schätzen.
Zitat:(. ). um dann in den meisten Fällen von Dir ignoriert oder abgebügelt zu werden, wenn Dir die Antwort nicht paßt
Dein Kick - dir fehlt es an jeglicher Akzeptanz und Toleranz Anderen gegenüber. Dein Respekt ist leider auch nicht so sehr ausgeprägt. denn dann würdest du nicht ignorieren, bzw. abbügeln.
Was willst du wirklich durch deine Threads erreichen? Was bist du bereit zu tun, um etwas zu verändern? Bisher kam NICHTS, was du bereit bist zu tun - du erwartest, dass Andere etwas tun, damit es DIR gut geht. Das klappt nicht. niemals. Und wenn du wissen willst, woher ich das weiß - kannst mich gern fragen.
Was DU willst - das ist eine HOL-Schuld.
Zitat Klaus123
Zitat:Von dieser Warte aus betrachtet wünsche ich @tesa durchaus einen in ihrem Sinne interessanten Kontakt, der in ihr das auslöst, was sie tatsächlich braucht.
Solange @ Tesa nicht den Kontakt zu sich selbst findet, wird sie keinen interessanten Kontakt
zu jemand Anderem finden können. Kontakt zu sich selbst - Altlasten abbauen. Ihr Rucksack ist
zum Bersten voll.