GiuliettaV
Gast
Zitat von megan:was war denn das für ein zustand der dich denken lies, du bräuchtest keinen schlaf und kein essen
ich bin in der Hinsicht schon phasenweise extrem neugierig und habe einen ausgeprägten Forscherdrang. Das ist eines meiner nerdy Experimente, knapp 20 Jahre her.
Damals hatte ich mich sehr intensiv mit Meditation, diversen Lehren usw. befaßt und hatte über den Lichtnahrungsprozeß gelesen. Hab ich natürlich nicht geglaubt, wollte es aber genau wissen.
Habe es dann ausprobiert und über Monate durchgezogen. Anfangs viel meditiert, später dann auch im Alltag aufrecht erhalten, allerdings hatte ich zu der Zeit keinen Job im Großraumbüro. Naturwissenschaftlich erklärbar ist es für mich bis heute nicht, ich brauchte tatsächlich keinen Schlaf, keine Nahrung und war topfit, Sinne und Wahrnehmung extrem ausgeprägt und voll Leistungsfähig auch körperlich. Habe so irre das klingt nicht abgenommen. Ohne das so selbst erlebt zu haben würde ich das Niemandem glauben. Ich denke allerdings, daß so etwas eher nicht im Alltag mit sehr stressigem Job inmitten von Menschenmengen möglich ist, auch war ich damals nicht in einer Partnerschaft. Aber wer weiß, möglicherweise wäre sogar das zu schaffen.
Wovon ich überzeugt bin, daß ein Cocktail von Hormonen und Botenstoffen dabei ausgeschüttet wird.
Gibt diesbezüglich ja auch einige interessante Forschungen.
Zitat:sag` ich doch, alles kopfgeburt, der verfasser des artikels könnte genauso gut in wahrheit eine frau sein
Schon echt erstaunlich, was das Kopfkino alles möglich macht.
Zitat:p.s. wir hatten ja das Thema Ärotik vs Sechs
meine große Liebe schrieb darüber mal einen Artikel für eine Zeitschrift. Kurz drauf war der Redaktionsbriefkasten mit S Angeboten von Frauen voll
Ich las den Artikel aber nicht, durfte ihn trotzdem auch entblättern Ich bin tatsächlich kurz ohnmächtig in seinen Armen geworden
Habe eben so geschmunzelt, echt süß ! Weiche Knie zu bekommen ist Minimum.
Zitat:jap, habe in einer Singlebörse auch schon als Mann getextet, zwecks Checkung meiner Chancen bei den Weibchen. Irgend eine Userin war richtig heiß auf mich. Habe es dann aber sein lassen. Schlechtes Gewissen.
Das haben scheinbar auch schon Andere ausprobiert. Darüber hatten auch schon einige wenige mal im Chat geschrieben.
Zitat:Zudem: auch das Seelische kann sich über die Sprache ausdrücken. Lies mal, was die größten Schriftsteller über den Inspirationsprozess erzählten. Nicht wenige sagten, das Wesentliche kam nicht aus dem Kopf.
Einstein hatte eine wesentliche Erkenntnis im Traum und ob es mir geglaubt wird oder nicht, ist egal- ich selbst habe mal ganz unbeabsichtigt, eine 2 Stunden Klausur über-jaaaa genau! Romeo und Julia bewusstlos geschrieben
Viktor Schauberger sandte seine Gedanken in das Wasser und erhielt auf dem Wege seine Ideen für die seine Projekte, Forschungen und Konstruktionen.