Zitat von GiuliettaV:Viele bevorzugen anfangs neutrale Orte, mehr Distanz und weniger Tempo und daten auch nicht Exklusiv
Ich bevorzuge auch neutrale Orte!
Aus Selbstschutz und um das Tempo rauszunehmen!
Und - es ist mir quasi unmöglich parallel zu daten, wenn mich was wirklich interessiert!
Zitat von GiuliettaV:daß Du das am liebsten einfach genießen möchtest mit Leichtigkeit.
Ja, aber meine Erfahrung mit Alt hat ihre Spuren hinterlassen! Das passiert mir - in dieser zeitlichen Nähe - kein zweites Mal, dass ich auf das Tempo einsteige, um es dann einige Zeit später zum Vorwurf gemacht zu bekommen!
Zitat von GiuliettaV:So schön sich Vollgas anfühlen kann, es birgt blöderweise einige Gefahren, passe bitte gut auf Dich auf, achte bitte immer auf Dein Bauchgefühl und ob es wirklich ein Interesse an dir als Person und Mensch oder eventuell einfach sein übliches Datingverhalten ist, um sein Ziel zu erreichen.
Das herauszufinden ist extrem schwierig, ohne sich tatsächlich einzulassen!
hab grad die Vorstellung, dass ich ihn dazu beim Date mit einer anderen Frau beobachten müsste!
Zitat von GiuliettaV:Hast Du diesbezüglich Beiträge von Kaetzchen gelesen ?
Ich nehme an ja ... Kätzches Beiträge könnten größtenteils aus meiner Feder stammen, würde ich mich aufs Ratschlaggeben beschränken.
Zitat von GiuliettaV:Was ist Er für eine Persönlichkeit ? Was nimmst Du dazu bisher wahr ?
Dominanz und Stärke - was sehr gut ist!
Zitat von GiuliettaV:Was hat Er bisher über sich Selbst preis gegeben ?
Ich weiß, wo und wie er wohnt. Wo er arbeitet, wie alt. Wie die Exfreundinnen Situation war.
Und die Alarmglocken läuten bei nie verheiratet und keine Kinder ... aber da sind wird leider eh in der gleichen Situation.
Zitat von GiuliettaV:Wie zeigt Er sein Interesse an Dir bisher ?
Indem er anruft, schreibt, mich sehen will.
Ich fühl mich grade im die Alt Situation rückversetzt. Aber halt - das stimmt nicht ganz, er redet sehr zukunftsorientiert und gleichzeitig neutral, also nicht im Sinne von nur mit dir!
(Ich wurde seit Beginn dieses Kommentars durch einige Anrufe beim Schreiben unterbrochen und weiß nicht, ob nicht in der Zwischenzeit einige Kommentare dazu gekommen sind?!)