Guten Morgen @ all!
Ich wußte, dass es dringend ist, wenn das so weitergeht bin ich übermorgen verheiratet! *lol*
Anderseits ist es fein, dass mich der unter Beschlag nimmt - war eh viel zu lang mit Alt beschäftigt!
Zitat von GiuliettaV:Ich knuddel Dich mal !
Vielen Dank, Giu!
Es spielt grad don't stop me now (Queen) im Radio. Das trifft sie Situation perfekt! *lol*
Zitat von GiuliettaV:Wann telefoniert Ihr denn wieder ?
Bei seinem Tempo vermutlich morgen nehme ich mal an.
Er hat sich grade für Vormittag zum Kaffee eingeladen!
Zitat von GiuliettaV:manche auch deutlich spassig und frech.
Wir gehören beide zur Sorte spaßig, frech, deutlich
Zitat von GiuliettaV:Was ist Er denn für ein Typ ? eher ernster oder lustig ? Kennst Du seinen Humor bereits ?
Er ist der Typ ich kann sie alle haben
Kennst du die lauten Apres Ski Gruppen? Da ist er live dabei! Witzigerweise hab ich dieses Bild immer vor Augen und so eines gibt's tatsächlich auf FB
Zitat von GiuliettaV:Wie verlaufen denn Eure Gespräche am Telefon bisher und wie lange telefoniert Ihr und um welche Uhrzeit ? Ist Er eher ein Frühaufsteher oder Nachtmensch (Lerche oder Eule ) ?
Bislang (gab nur zwei Möglichkeiten) rief er vormittags bzw. mittags an und gestern Abend war ich mit eine Freundin verabredet. Da hat er vorgeschlagen, sich zu melden, wenn seine Verabredung vorbei ist. Das tat er. Meine war aber noch nicht vorbei, was ihn enttäuscht hat. Ich hab scherzhaft schon gesagt wie kann das sein, da taucht Gott auf und sie lässt nicht sofort alles liegen und stehen, um sich ausschließlich ihm zu widmen! So ein Typ ist er.
Zitat von GiuliettaV:Das bemerke ich nicht unbedingt an einem Gähnen, sondern bereits wenn es Stiller wird am anderen Ende der Leitung.
Wenn es still wird, läuten die Alarmglocken. Da hat ich schon (mit anderen Männern) sehr abstoßende Momente!
Zitat von Klaus123:Soll ich, soll ich nicht, hilft nicht weiter. Situation abschätzen - und was will ich wirklich haben (selbstbewusst).
Das tat ich gestern. Gott sei Dank! Ich hab gesagt ich möchte nicht kommen. Basta!
Zitat von Klaus123:Nicht zu lieb und nett sein @tesa . Einfach durch die Röhre klar machen - und fragen ob er sich gerade langweilt. Mit der Nebenbemerkung, das du zwischenzeitlich auch schon recht müde bist.
Ok! Danke!
Ich hab gefragt, warum er noch telefonieren wollte, wenn er augenscheinlich müde ist. Er hat mir was von kuscheln und gemeinsam einschlafen erzählt. Ich hab dann relativ schnell das Gespräch beendet.
Zitat von whynot60:alles etwas aus dem Ruder laufen, und dann kann es, ganz unnötig, schwierig und holprig werden. Einfach offen sein und in der jeweiligen Situation ganz spontan entscheiden. Das ist der einfachste und zugleich beste Weg.
Genau! Ich möchte nicht, dass es holprig wird! Ich möchte, dass es leichtfüßig bleibt. Dass es einfach fließt!
Zitat von whynot60:Ich auch nicht. Ich koche schon beim ersten Date.
*lol* da wäre so manche Frau offensichtlich überfordert! Der Beitrag ist unter Neuanfang, onlinedating
Zitat von GiuliettaV:Manchmal ist Gähnen tatsächlich auch einfach nur Müdigkeit ohne Desinteresse.
Es war Müdigkeit. Und es ist für mich respektlos. Aber damit muss ich leben. Das gehört offenbar zu dem Typ! Ich hab ja jetzt mit Neu das Gegenteil ausprobieren dürfen. Der ist wieder keine Herausforderung für mich. Und scheinbar brauche ich das?!
Zitat von GiuliettaV:Woher das zu lieb sein kommt, weißt Du ja wahrscheinlich, da kannst Du umlernen und üben ohne Dich dabei zu verbiegen.
Hm. Ich denke dazu wurde ich erzogen. Und ich hab's ja im Laufe des Threads schon mehrmals erwähnt. Ich bin im Kontakt zu anderen nicht so zimperlich. Wenn einer gähnt, frage ich direkt, ob ich ihn langweile. Nur bei solchen Typen bin ich fassungslos und der Mund ist tot.
Zitat von GiuliettaV:Mut zur Lücke, muß ja nicht alles perfekt klappen und es geht dabei halt auch mal was schief, völlig normal. Da hilft es enorm das mit einer guten Portion Humor zu betrachten und auch über sich selber zu schmunzeln
Du hast recht! Wir sind halt keine Roboter! Danke, das hilft!
Zitat von GiuliettaV:Je länger Du damit abwartest und Grenzüberschreitungen duldest, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß eine verspätete oder unklare Grenzsetzung ein oder mehrfach ausgetestet und überschritten wird.
Richtig!
Zitat von GiuliettaV:Du bekommst jetzt ganz frech ungefragt ein Bussi
Von mir auch
Danke, ihr Lieben!
Habt alle einen schönen Tag!