13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

S
Boah, net so taktisch.
Wenns juckt, sags ihm und los gehts.
Wenn (noch) nicht, dann sags auch:
-hey, heute nicht-.

Männer wollen erst checken, ob sich Das ganze kennenlernen überhaupt lohnt.
Und die wenigsten suchen eine Freundin zum shoppen gehen.

x 3 #3691

G
@Sohnemann

Verständlich, jedoch gibt es auch genügend Trophäenjäger, gerade bei den Mustern heikel.
Tesa wünscht sich eine feste Beziehung und wahrscheinlich nicht eine Kerbe am Bettpfosten zu werden.

x 3 #3692

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

S
Es gibt aber auch die Fälle, wo dann das körperliche nicht flashed und dann ist der Typ eh fort.
Später wird der dann als Weiß Gott was tituliert.
Nur um der Situation aus dem Weg zu gehen, das es einfach kein Spaß gemacht hat.

x 3 #3693

E
Zitat von Helli:
(mir ist nämlich bisher völlig unklar, worauf Du mit Deinem Beitrag, in dem Du diese Abhandlung ins Spiel bringst, hinaus willst

Eigentlich wollte ich in meinem Beitrag nur Partei ergreifen für das Männliche, in mir, welches sich durch vorherige Beiträge diffus angegriffen fühlte, das Männliche in mir reagiert sehr empfindlich. Ich empfinde mich in meiner Geschlechteridentität nicht als eindeutig. Fühl mich jedoch in meinem weiblichen Körper sehr wohl. Ich habe einfach beobachtet, dass sich die männliche Geschlechteridentität anders entwickelt als die weibliche und mich für die Forschungsergebnisse diesbezüglich interessiert, bin jedoch persönlich zu anderen Schlussfolgerungen gekommen. Ich habe auch mal geplant darüber zu schreiben und einen Kurs entwickelt zum alltäglichen körperlichen Umgang mit Babys und Kleinkindern, diese Projekte jedoch wieder verworfen bzw auf einen späteren Lebensabschnitt verschoben.
Kernpunkt meiner Theorie ist, das Babies und Kleinkinder nicht unbedingt Vater und Mutter brauchen, sondern eine Gruppe von Erwachsenen und Kindern, die ihre Körpersprache verstehen, je besser diese verstanden wird, desto sicherer fühlt sich das Kleinkind da Aktion und Reaktion zu einer Verständigung führen, das gilt übrigens auch für Tiere, ich habe beobachtet, dass Tiere deren Körpersprache gut verstanden wird ein sehr vertrauenvolles und aggressions bzw angstfreies Verhalten zeigen. Warum um so eine einfache Erkenntnis ein Buch schreiben? (das es nicht zu Genüge umgesetzt wird, hat was mit dem kulturellen Anpassungsdruck zu tun, unsere Gesellschaftsform ernährt sich von der Vorstellung des Fehlenden siehe die Beiträge dazu auch von @megan)

x 4 #3694

G
Zitat von whynot60:
Die Kopfnüsse kannst Du dann gleich zum Kochen mitbringen.
Ich besorge dafür die Kerzen.
Und wer schon jemals Kopfnuß mit Kerze probiert hat , weiß, daß es dann nicht mehr weit ist bis zur völligen Ekstase.
Allein die eidetische Hypersensibilisierung bringt schon das Herz zum Flammen und Flimmern und alles Wachs zum Schmelzen.

Omg. mit Flammen, Flimmern und zündeln bin ich vorsichtig geworden, da mag zwar allgemein einiges dahinschmelzen wie Wachs und eine völlige Ekstase entstehen, jedoch ist leider nicht immer auch das Herz beteiligt.

Kopfnüsse und Kochen und ein beidseitiges dahinschmelzen auf mehreren Ebenen kann schon zum sein. Hmm, was sträubt sich in Dir noch ? Du müßtest theoretisch und auch praktisch bei Deiner Schreibweise längst wieder dem Flammen Zauber einer passenden Dame erlegen und dahingeschmolzen sein.

x 2 #3695

G
Zitat von Sohnemann:
Es gibt aber auch die Fälle, wo dann das körperliche nicht flashed und dann ist der Typ eh fort.
Später wird der dann als Weiß Gott was tituliert.
Nur um der Situation aus dem Weg zu gehen, das es einfach kein Spaß gemacht hat.

Verstehe schon was Du meinst. Klar ist es eine Voraussetzung, daß es Beide flasht für eine Liebesbeziehung und gewisse Leichtigkeit auch wichtig. Bei der gesamten Vorgeschichte von tesa und der bisherigen Anziehung, ist die Gefahr halt relativ hoch da erneut in eine toxische Lovebombing Nummer rein zu schlittern und das mit Vollgas.
@Pinie würde das als Lachend in die Kreissäge laufen bezeichnen.

Wenn @tesa damit locker klarkommt, da eventuell erneut eine Bruchlandung zu machen, kein Thema. Den Eindruck hatte ich jedoch bisher nicht.

x 4 #3696

E
Hilfe! Kurze Frage am Rande wenn ich eine Privatnachricht schreiben möchte und das funktioniert plötzlich nicht mehr, heißt das diejenige hat mich gebloggt? Oder funktioniert hier manchmal die Seite nicht so gut?

W
das viele rumgequatsche verunsichert nur, dass frauen alles zerreden müssen, was das nur immer ist?
hauptsache gequatscht, anstatt zu handeln, nörgeln und unsinn reden, fällt hier besonders auf

G
Zitat von Maritinenine:
Hilfe! Kurze Frage am Rande wenn ich eine Privatnachricht schreiben möchte und das funktioniert plötzlich nicht mehr, heißt das diejenige hat mich gebloggt? Oder funktioniert hier manchmal die Seite nicht so gut?

Was genau funktioniert da aktuell nicht ?
Manchmal ist das Forum scheinbar überlastet oder die Internet Verbindung hakelt und ist zu langsam.
Was für eine Verbindung/Zugang hast Du ?

Kopiere oder speichere den Text vorsichtshalber.

x 1 #3699

G
Zitat von woodstock:
das viele rumgequatsche verunsichert nur, dass frauen alles zerreden müssen, was das nur immer ist?
hauptsache gequatscht, anstatt zu handeln, nörgeln und unsinn reden, fällt hier besonders auf

Boah woodstock

wann kommt mal bei Dir an, daß Deine Meinung alle längst begriffen haben und nicht teilen, sich da auch nix von Dir einreden lassen ! Völlig irrelevant für Andere wie Du es gerne hättest.
Habe selten so unreife und unreflektierte Beiträge wie Deine gelesen.

Wo ist das Problem bzw. Dein offensichtliches Problem ?

Warum liest und schreibst Du hier weiter ?
Mach doch einfach im realen Leben und such Dir passenden die Frauen oder findet sich da Keine ?

x 4 #3700

E
@giu ..ignorieren.. das macht man so mit kleinen ungezogenen Jungs, keine Aufmerksamkeit schenken

x 3 #3701

G
Zitat von Maritinenine:
@giu . ignorieren. das macht man so mit kleinen ungezogenen Jungs, keine Aufmerksamkeit schenken

Bei vielen funktioniert das. Bei einigen besonders renitenten sturen Jungs anscheinend nicht.
Die scheinen es nicht mal zu bemerken, wenn Sie ignoriert werden und glauben tatsächlich, daß sich die Welt um Sie als Nabel der Welt dreht. Das Leben und die Umwelt wird es so lange spiegeln, bis was ankommt, im realen Leben und auch im Internet / Socialmedia. Da hilft auch alle Renitenz samt Verweigerung und Verdrängung nix, führt nur noch zu mehr Schmerz, Frust, Verbitterung und Zynismus. Wer das offensichtlich braucht. dem wird es beschert.

x 1 #3702

T
Zitat von GiuliettaV:

Bitte passe echt auf, Ihr zündelt beide gerade und viel zu schnell !

Es muss doch nichts Schlechtes sein, wenn es (relativ) schnell geht. Ich meine, eine Nummer, bei der man gleich am 1. Kennenlerntag ins Bett springt, ist es doch nicht. Warum also das Kennenlernen in die Länge ziehen, um vernünftig zu sein? Vorausgesetzt, sie will ihn auch s. kennenlernen.
Ich gehe eigentlich davon aus, dass die Zeiten, in der man sich für die Ehe aufhebt, eh vorbei sind. Was spricht also dagegen, einfach das zu tun, wozu man Lust hat, sofern das Begehren bei IHR auch vorhanden ist? Dass eine Nacht zusammen nicht sofort und zwangsläufig in eine Ehe mündet, dürfte jedem klar sein. Das Risiko, dass er sie eventuell sitzen lässt, wenn er sein Ziel erreicht hat (FALLS es ihm nur darum geht), kann auch nach ein oder zwei Monaten passieren. Eine Garantie dass er es genauso ernst meint, gibt es nicht. Ich denke auch, wenn die Frau den Mann ZU lange hinhält, könnte das auch dazu führen, dass er es einfach für Desinteresse hält.

x 3 #3703

G
@trauer37

allgemein spricht nix dagegen. Anders schaut es jedoch aus, wenn die Muster und Mechanismen in Richtung toxische Bindungen gehen und es mehrfach zu Wiederholungen gekommen ist.
Da ist es dann schon sinnvoll mal die bisherigen Kreisläufe anzuschauen und zu durchbrechen, indem man etwas anders macht als bisher, um erneute Bruchlandungen zu vermeiden.

Es geht ja darum, daß tesa mal in eine glückliche Beziehung erleben kann statt immer wieder schlechte Erfahrungen und Enttäuschungen.

x 2 #3704

Y
@Maritinenine

Zitat:

nein, funktioniert manchmal einfach nicht. Habe auch mal eine PN geschrieben, abgeschickt und dann die Nachricht bekommen Der User x existiert nicht. Hab mich kurz erschrocken, war aber nur ein kurzer Systemaussetzer.
Glaube, PN`s kommen auch an, wenn man geblockt wurde, oder?

Hui Hui @tesa
Ich entnehme Deinen Zeilen, dass Du mein Büchlein noch nicht gelesen hast
Was willst Du um Himmelswillen mit einem Mann, der keine Fragen stellt?!

x 2 #3705

A

x 4