Zitat von ysabell:Was willst Du um Himmelswillen mit einem Mann, der keine Fragen stellt?!
Er hat sich heute Abend nach meinem Befinden erkundigt. Das hat mich gefreut!
Ich muss so höllisch aufpassen, den nicht für die Geschichte mit Alt büßen zu lassen.
Und ich will mir auch nicht selbst im Weg stehen.
Der hat sehr, sehr viel, wie ich mir einen Mann vorstelle. Und wir haben auch besprochen, dass, wenn es einer wirklich nur auf S. anlegen würde, er auch 17 Dates aushalten würde und sie dann trotzdem fallen lassen würde.
Insofern, ich bin mir der Gefahr bewusst und hab heute mal klargestellt, dass es S. geben wird, wenn ich dazu bereit bin.
Wir sind uns auch einig, dass eine Beziehung eine Bereicherung für beide darstellen soll.
Ich bin sehr entspannt. Habe mich auch heute Abend nicht gemeldet, um ihn zu besuchen, was theoretisch möglich gewesen wäre.
Ich freu mich auf Mittwoch und genieße die Momente.
@GiuliettaV
Ich hatte vorgestern ein Gespräch mit einer Freundin über ihre Scheidung. Ich habe viele Beiträge hier gelesen und viel über meine Kindheit nachgedacht. Ich sehe meinen Freundinnen zu, die 25 Jahre verheiratet sind und alle ihre Themen haben.
Eigentlich will ich nur mein Leben genießen, will Spaß und Freude. Und das einzige was nicht passieren darf, ist angelogen zu werden. Ich glaub, das könnte funktionieren!