Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
hahawi
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Das wäre mir neu, dass man sich unwillentlich auf irgendwas einlassen könnte
Zitat:Ist halt die Frage, ob man sich 30 Jahre lang mit Sekt zufrieden geben möchte, weil man Bammel davor hat den Champus zu verschütten, gelle?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von hahawi:Wenn man guten Champagner einmal getrunken hat (und da mein ich nicht am Gläschen genippt), dann schmeckt Sekt nur mehr fade auf Dauer
hahawi
Mitglied
Zitat von SimplyRed:Manche fahren eben lieber auf Sparflamme, weil es leichter fällt den Sekt stehen zu lassen, als den Champus
woodstock
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von hahawi:Sind aber auch leicht zu verwechseln, diese Flaschen, sehen doch fast gleich aus.
Sohnemann
Gast
hahawi
Mitglied
Zitat von woodstock:one-night-stands sind zumindest eine alternative, nicht die schlechteste
leilani1801
Gast
Zitat von hahawi:Wenn man guten Champagner einmal getrunken hat (und da mein ich nicht am Gläschen genippt), dann schmeckt Sekt nur mehr fade auf Dauer
GiuliettaV
Gast
Zitat von leilani1801:Weil ich wohl stark und dominant rüberkomme auch unnahbar, Urmel würde wohl sagen unweiblich - das habe ich schon x-mal gehört. Bin ich natürlich nicht, auf jeden Fall nicht so sehr wie es wirkt.
Aber was willste machen? An deiner Persönlichkeit rumdoktern geht nicht.
Selbst wenn ich mir Mühe gäbe mich gefälliger zu präsentieren, käme von mir nach spätestens ner halben Stunde ein blöder Spruch - gefällt nicht jedem.
Wenn die Männer mich aus irgendeinem Grund näher kennen lernten - Freundeskreis oder so - war es etwas anderes.
Kaetzchen
Gast
Zitat von hahawi:Nicht so schnell mit den jungen Pferden!
Du hast bereits das Verlieben für dich ausgeschlossen, da ist noch keine Rede von irgendwelchen anderen Aktivitäten oder Pasivitäten die daraus von Deiner Seite draus resultieren könnten.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sohnemann:Ich finde, da ist überhaupt nichts lustig dran...
hahawi
Mitglied
Zitat von leilani1801:Champagner finde ich widerlich - egal wie hoch die Qualität ist - ein guter Sekt hingegen, yummi
woodstock
Gast
Zitat von hahawi:Eine Alternative für was?
Für Besuche im Bord., weil günstiger?
Sohnemann
Gast