Zitat von GiuliettaV:Im Grunde würde es ja auch nix bringen Dich da zu verbiegen. Da gehen dann eher die Falschen in Resonanz. Ich wünsche Dir einen, wo es gut zusammen paßt !
Das würde ich mir auch wünschen, allerdings fehlt mir dafür aktuell einfach das Interesse und die Energie.
Meine Beziehungen und Beziehungsversuche haben mich in den letzten Jahren dermaßen an Energie und Nerven gekostet, dass ich schlichtweg keine Lust drauf habe, mich anzustrengen.
Außerdem werden zunehmend andere Bereiche in meinem Leben wichtiger - meine Hobbys, Freundschaften und Bekanntschaften. Einfach das tun, was mir gefällt. Das Bedürfnis nach 6 kann ich auch sehr gut ausblenden.
Wenn Beziehung, dann muss es leicht sein, wenigstens mal 1-2 Jahre und das hatte ich schon so lange nicht mehr!
Kaum tritt ein Mann in mein Leben - geht der Stress los. Kleine und große Lügereien, Stress mit Ex-Partnern, dann muss dies und das getan werden, damit der Herr à l´aise ist und sich gut gefühlt.
Beziehung ist für mich mittlerweile = STRESS. Wer will das schon? Deswegen kann ich Kätzchen supergut verstehen.
Da gehe ich lieber zu meinem Kumpel über die Straße, spiele ne Partie Skat und quatsche über Musik - solche platonischen Beziehungen lobe ich mir.