13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

S
Zitat von leilani1801:

Anscheinend schon. Und wenn ich auch nur für 5 Cent auf Frauen stehen würde, dann wärest du meine N° 1.

Na dann lass doch den Gedanken mit der Nonne noch mal durch den Körper wandern

E
@kätzchen danke ,you made my day ,horrormone das kannte ich noch garnicht ich lache Tränen und gleichzeitig stimmst du mich sehr nachdenklich mit deinen Gedanken über die Freiheit und die Liebe, sind das Kontrahenten für dich?@simply red seltsame Reaktion von dir, kann das sein das du irgendwas verbergen willst? @kätzchen hat da wohl die richtige Frage gestellt komm rück raus mit der Sprache...

x 1 #4007

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

G
Haha Sohnemann, erst mußt den SM Chat Test bestehen.

Zitat:
Anscheinend schon. Und wenn ich auch nur für 5 Cent auf Frauen stehen würde, dann wärest du meine N° 1.

Ich stehe ja in der Hinsicht auch nicht auf Frauen. Auf die Idee das in Cent umzurechnen kam ich bisher noch nicht.

x 1 #4008

E
Zitat von Kaetzchen:
Guck, und ich liebäugele mal wieder mit der Idee, ein Dominastudio zu eröffnen

Zitat von Sohnemann:
Echt? Ich auch

Damit ist nicht einbrechen gemeint gewesen @Sohnemann

K
Zitat von Sohnemann:

Echt? Ich auch

Du musst doch dann ein Dominostudio eröffnen wollen wir uns zusammentun? Ich steh dann in der Tür und sag immer: zum Dom links entlang. Jeder nur ein Kreuz

x 3 #4010

tesa
Zitat von Sohnemann:

Echt? Ich auch

Ich mach mit!
Scheint mein heimliches Talent zu sein!

x 2 #4011

S
Zitat von Kaetzchen:

Du musst doch dann ein Dominostudio eröffnen wollen wir uns zusammentun? Ich steh dann in der Tür und sag immer: zum Dom links entlang. Jeder nur ein Kreuz

wieso jeder?
Was soll das r am jede

x 2 #4012

W
[quote=hahawi]@woodstock
Du hast eigentlich nicht den Eindruck gemacht, als würdest Du Hilfestellung brauchen.

vermutlich nicht, natürlich bin ich aber auf der suche nach einer geeigneten frau, last but not least verbindlich mit eheschluss,
meine bäckerin braucht etwas zeit, überlegt, ich frage mich was?
nicht leicht

G
@tesa

wie schaut es denn aktuell aus mit dem Freitagsmann ?

L
Zitat von Sohnemann:
Na dann lass doch den Gedanken mit der Nonne noch mal durch den Körper wandern

Find´s auch echt ne tolle Idee sein Leben so zu gestalten.

Leben in einer Gemeinschaft, der Alltag komplett durchgetaktet, trotzdem viel Zeit für Ruhe, Rückzug, Meditieren.
Familie, Ansehen, Erfolg, Geld, alles Materielle, dieser ganze Ballast - vollkommen wurst.

Man widmet sein Leben, mit den Talenten, die man hat,dem Glauben und der Fürsorge für andere.

Ins Ausland kannste auch.

Das Ego wird komplett platt gemacht - super.

So radikal können aber nur die wenigsten leben. Ich wahrscheinlich auch nicht.

x 1 #4015

K
Zitat von Maritinenine:
@kätzchen danke ,you made my day ,horrormone das kannte ich noch garnicht ich lache Tränen und gleichzeitig stimmst du mich sehr nachdenklich mit deinen Gedanken über die Freiheit und die Liebe, sind das Kontrahenten für dich?

Liebe und Freiheit - nein, ganz und gar nicht. Im Gegenteil. Aber Beziehung und Freiheit - ja, absolut. Ich bin da allerdings auch ein gebranntes Kind, denn meine Muster haben leider viel mit Kontrolle zu tun und die müssten erst mal weg, bevor ich auch nur ansatzweise wieder über so was wie Beziehung nachdenken könnte. Sonst beißt sich da die Katze ständig in den *beep*

x 2 #4016

hahawi
Zitat von woodstock:
meine bäckerin braucht etwas zeit, überlegt, ich frage mich was?

Vielleicht will sie dich erst besser kennenlernen.
Es soll ja Männer geben, die nur auf eines aus sind und sich dann vertschüssen.

x 1 #4017

K

tesa
Zitat von GiuliettaV:
@tesa

wie schaut es denn aktuell aus mit dem Freitagsmann ?

Dacht ich mir, dass das überlesen wurde.

Hat sich erledigt!

x 1 #4019

L
Zitat von tesa:

Dacht ich mir, dass das überlesen wurde.

Hat sich erledigt!

Nein, war mir auch aufgefallen. Was ist passiert?

x 1 #4020

A

x 4